[DM-Öffi] Heute, 30.10.07 ab 19:30

chmul

Moderator
Teammitglied

So, erstes Öffi nach der Zeitumstellung und letztes Öffi im Oktober. Das
sind ja gleich zwei ganz tolle Anlässe für die es sich lohnt die Waffen aus
dem Keller zu holen und ein paar Kisten Munition bei Lidl zu kaufen. Also
macht hinne und bereitet Euch gut vor, in zwei Stunden geht's wieder ab!

Viel Spaß!


u.gif

Death Match


Wir treffen uns so ab 19:30 auf dem

[SNC]Clan-Server 87.106.252.151:7787


Bis später :)
 
Außer Feroxx, El und mir war kaum jemand da. Nur 3 Gästen, die zwischendurch mal reingelugt, aber jeweils nur eine Map durchhielten. ~sys~ war ein ausgemachtes Ar*ch (Zitat: "gay clan", "Nazi-Server"), der hatte Glück, dass er vom Server war, bevor ich den Webadmin offen hatte...

Wenn das so weiter geht, kann man das DM-Öffi dicht machen. Vielleicht ein Termin für das neue UT 3, wenn es denn draußen ist?
 
:)
Würde mich ja gerne mal anschliessen, dummerweise versteckt sich meine UT-CD recht effektiv vor mir - irgendwo neu kaufen möchte ich nicht, da ich ja ein Original habe (und das halt eben nur irgendwo campt).
 
Ich muss sagen, dass mir in letzter Zeit die Lust am DM etwas abgeht - scheine ja nicht der Einzige zu sein.;) Mehr Spaß machen mir die Mannschaftsmodi, TDM und CTF.
 
Jo, so ist es auch bei mir. CTF, TDM oder auch DOM find ich Klasse. Schade das TDM Sonntag Abend ist, da hab ich eher selten Zeit. :cry: Wir könnten ja Dienstags noch auf TDM stellen. :)
 
MO - ctf war ja auch nicht so doll viel heute - Stivan und ich sind dann noch auf einen Instagib-Deathmatch - Server gegangen.

Bisher mochte ich Turbine ja nicht so sehr, aber ich glaub, das ändert sich gerade :D
 

Anhänge

  • Vor_Stivan.jpg
    Vor_Stivan.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 195
Oben