Halli Hallo Hallöle, bin Neu hier !

R

Ruebezahl

Gast
Hallo Leute ,

ich habe zufällig dieses Forum / Board gefunden und bin froh das es hier ein Thema gibt, was mich sehr betrifft !:)

Ich benutze BulletProof FTP Version 2.0. Ich bin eigendlich auch recht zufrieden, habe aber einige Fragen. Ich hoffe das ich sie richtig Formoliere das dieser FTP Server kram absolutes Neuland für mich ist .:crazy

Also,

Ich möchte gerne wissen wie man dateien Direkt zum Download anbieten kann. Wie man wie man User & Gruppenaccounts erstellt ist ja recht einfach. Aber diese Direkten Loads intressieren mich mehr.

Ich habe also eine Date auf z.B. der Platte " Q " liegen, der Pfad währe dann im Explorer :

[ Q:\ordner\ordner\unterordner\anzubietende_datei.irgendwas ].

Nun wie muß ich es anstellen, das wenn man im Browser den link zu der Datei anklickt, diese dann ohne großes angemelde runtergeladen wird ???? Was muß ich Server Proggi einstellen ??? Ist das dann eine " Freie Datei ", oder muß ich dafür einen User / Gruppen Account erstellen ???? Oder,oder,oder ???

Bitte helft mir.

Meine zweite Frage:

Warum werden User nach einer gewissen Zeit ( meißtens bei der anmeldung ) wieder mit der Fehlermeldung " Zeitlimit überschritten " rausgeschmissen, obwohl das " Time Out " ausgeschaltet ist ? Hab ich da was falsch eigestellt ?

Ich würde mich über nützliche antworten sehr freuen.

Mit besten Grüßen

Ruebezahl, ein Unwissender Neuling ! :confused
 
hallo....bin auch noch net lange da aber vielleicht kann ich dir bei der ersten helfen......! :cool:

damit du oder andere ein freien zugang zu der datei haben sollen würde ich mal sagen das du ein anonyhmen zugang legen mußt.....
bsp: ftp://spot.fho-emden.de
dort kannste dich anonyhm....sch....wort .....dich einloggen....:)
gruß msb........
 
Ja das ist klar,

Addy ist z.B. [ ftp:// meine.addy.de/] nur möchte ich wissen wie genau ich den link zu benennen habe und wie ich die frei zu stellnde Datei im Server einstelle ?:confused

MFG

Ruebezahl
 
mhhh du mußt extra ein acount einrichten....oder...du kannst aber auch vorgeben welche dateien frei seien sollen.......also das keine zugriifbeschränkung darauf sind.......
 
Oben