Crysis SP-Demo

G

Gelöschtes Mitglied 10421

Gast
Hoi Gemeinde,

gerade eben angespielt, macht richtig Laune, aber bei hoher Detailstufe absolut unspielbar mit meiner alten 7800 GT.
Da werde ich wohl investieren müssen - demnächst.
Hier ein Link mit dem ihr die Demo bekommen solltet:
PC Games - Übersicht Foren

Interessant auch folgendes:

Bis Dato habe ich eigentlich gehört, daß das Spiel in voller Pracht nur unter DX10 zu bestaunen sein wird, also Vista erfordert,

wenn man nun folgendes liest:

PC Games - News: Crysis-Demo: So erhalten Sie DX10-Effekte unter XP

dann werd ich wohl nicht auf Vista wechseln müssen - schade Bill musst aber nicht am Hungertuch nagen deswegen...:ROFLMAO:
 
hab vorhin angefangen es zu saugen von Computerbild.de, aber der Server scheint überlastet zu sein. 30Kb mehr sind nicht drin... Und bei 1,8Gb dauert es eins zwei Wochen :D

Aber die Bilder sind schonmal der Hammer
 
Komisch bei mir ging das vorhin in weniger als 20 Minuten.....:ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Ein absolut geiles Game :ROFLMAO:
Alles auf Hoch und kaum ein Ruckler, halt nur beim Umschaun aber ganz kurz,
bin voll begeistert.
Das ist das nächste Spiel wo ich mir Kaufe.
 
Habs auch angespielt und bei mittlerer Detailstufe siehts gut aus und spielt sich absolut flüssig.

Allerdings kann ich dazu nur sagen "Just another Shooter". Ich hab gehofft daß es mich vom Hocker reissen wird, ich finds aber nur langweilig.

(Liegt vielleicht nicht am spiel sondern an mir, ich werd wohl allmählich zu "alt" für SP Ego-Shooter ;) )
 
Habs auch eben mal installiert. Alles auf Low Deteils und ne Auflösung von 1280X1024...

Da gehts noch ruckellos, aber ein Deteil mal auf High und es hackt. Aber ansich nen geiles Spiel, was bestimmt bald als nicht Demo auf meinem Rechner zu finden ist :D
 
Hab's mir auch mal gesaugt. Das Resultat: Ein trockener Mund für 4 Wochen! :D Kann das Spiel zwar auch nur mit Details auf "Low" und einer Auflösung von 800x600 ruckelfrei zocken, mit meiner ATI Radeon 9700 SE, aber trotzdem siehts unglaublich gut aus. Cytek kann sich auf mein Geld freuen- zumindest nächstes Jahr. :)
 
HAbe mir auch das Game gezogen und muss sagen gigantisch. Dank meiner Geforc 8800 Gtx ;) kann ich auf high zocken. Die Programmier haeb wircklich gut Leistung erbracht. Werde mir das Game auch kaufen.
 
Ich schließe mich mal Jan's Meinung an, schön anzusehen, aber doch recht langweilig. Und mir zuviel gefummel im Spiel, dauernd dieses doch recht nervige Umschalten zwischen "Maximum Speed" und bla..
An der Grafik gibt es überhaupt nichts zu meckern läuft sehr flüssig mit allen Details auf "Hoch". Wenn ich ehrlich bin, macht die Demo von UT3 10 mal mehr Spaß wie dieses Spiel hier. Ich kann nicht nachvollziehen, warum grade um Crysis so ein gewese gemacht wird. :unsure:

Aber ich denke, bevor man es selber nicht wenigstens einmal getestet hat, sollte man sich kein Urteil über ein Spiel bilden, egal um welches es sich auch handelt.

Gruß Baal
 
Lol, sogar auf die menschlichen Bedürfnisse wurde Wert gelegt :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • snap0001.jpg
    snap0001.jpg
    307 KB · Aufrufe: 315
  • snap0002.jpg
    snap0002.jpg
    308,8 KB · Aufrufe: 276
Also wenn ich das Game zocken will..is ja eig recht nice,aber ,sogar auf niedrigsten Einstellung,ruckelts bei mir wie sau^^'.
Muss mir ma ne Graka holen^^ hab ja nur ne 6,6k 256mb graka im motherboard intern.Bei gelegenheit hol ich mir ne externe,dann prob ich es nochma ^^
 
Wenn die Koreaner zu viel Jinn saufen... :D :D
So sieht das Game bei mir aus und ich bin damit schon sehr zufrieden
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    482,6 KB · Aufrufe: 393
Zuletzt bearbeitet:
Hi also bei mir sieht das ganze dann mal so aus.

greetz fler
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    247,9 KB · Aufrufe: 245
  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    149,7 KB · Aufrufe: 281
Eine neue Demo-Map ist heute rausgekommen! Zwar nicht von Entwickler Crytek, aber vom Crysis Map-Editor erstellt. Eine Gruppe Fans hat die frostige Karte mit dem Namen "Frozen Island" erstellt. ;)

Frozen Island
 
Oben