iPod Nano waschen?!

Heul

:cry:

Die schrecken vor nichts zurück - mit dem Schlüsselbund über das Display:cry::cry::cry: und dann noch in die Waschmaschine.

Menschen, die so was tun, gehören verhaftet:D
 
Wenn der den hinterher in destilliertem Wasser gespült hätte, um die Waschmittelreste raus zu kriegen, dann würde wahrscheinlich nicht einmal das Display flackern, hat bei meinem Handy auch geklappt ... :D

Woraus ist eigentlich die Displayscheibe? Der hat ja recht heftig gedrückt, sah ziemlich hart aus ...
 
Scheint doch Hartplastik zu sein.... Auf der gleichen Seite steht übrigens der Link zum gleichen Test mit dem iPhone.... das ist in Punkto Schlüssel-kratz-test ganz klar der Gewinner. Er hat keine Chance auch nur einen Kratzer zu erzeugen.... (das iPhone ist meines Wissens mit gehärtetem Glas ausgestattet)

:)
 
Das iPhone haben sie aber nicht gewaschen :devil

... aber so lange sie es nicht im eingeschalteten Zustand in den Kochwaschgang tun und evtl. ein wenig Soda zum Flecken lösen hinzu geben, sollte das eigentlich auch kein Problem sein - bewegte Teile sind ja nicht dran und Elektronik hält i. A. mehr aus, als man meint ...
 
Ach Waschmaschinentests sind out

Hier haben wir gleich einen Test, der etwas mehr von den Geräten abverlangt:
Test

Und das ist erst mal böse:D:eek:
 
Reich mir Deins rüber, ich hab auch noch 2 Tests im Keller liegen - so ca. 3kg und 10kg schwer - die gehen noch schneller :devil

Es war aber nur eine Frage der Zeit, bis das iPhone auch in deren Mixer landete ... :ROFLMAO:
 
Oben