[SRC]Dip

Wie findet Ihr [SRC]Dip?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 2 100,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

baal26

chronische Wohlfühlitis
So und auf ein neues. Diesmal hab ich mir den Neonmod von Jaki genommen und etwas daraus gemacht.

Die erste "Vorstellung" war zwar schon als Überraschungsstrecke beim Partnerschaftsfahren mit dem R4a, aber ich dachte mir, ich stell sie jetzt mal offiziell vor.

Leider ist es keine Short mehr geworden, hat das "Ziel" um knappe 4 Sekunden überschritten. Allerdings ist mein aktueller Rekord jetzt auf 44.61 Sekunden geschrumpft.

So nun zur Strecke, wie immer bei mir eigentlich eine Singlelap.
Fallen gibt es keine *glaube ich*
Gold steht euch bei 49 Sekunden zur Verfügung.:cry:
Und es sind nur 1460 Coppers verbaut, mein bisher geringster Wert.

So das wars auch schon.

Gruß Baal

PS: Mir ist leider ein kleiner Fehler passiert, könnte bitte ein Mod die Umfrage anhängen?
 

Anhänge

  • ScreenShot05.jpg
    ScreenShot05.jpg
    387,6 KB · Aufrufe: 217
  • ScreenShot06.jpg
    ScreenShot06.jpg
    484,8 KB · Aufrufe: 210
  • $f00[SRC]$ff0Dip.Challenge.Gbx
    4,3 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte grad fragen wie du vor lauter RF-Online spielen noch zum Track basteln kommst! ^^ Aber der ist ja schon etwas älter!

Da ich ihn schon gefahren bin im Armdrücken kann ich nur sagen = geil! Ich mag diese Kompaktstrecken sowieso furchtbar gerne und diese nicht minder! Von mir gibts daher eine glatte

1
 
Irgendwie kommt mir die Strecke bekannt vor, wo habe ich die denn schon mal gefahren? :unsure:

Ich finde die auch klasse, macht wirklich Spaß zu fahren obwohl der Mod doch arg Augenkrebs-Verdächtig ist :eek:

Auch von mir eine glatte

1
 
Oben