Wie ist es denn nun ausgegangen?

Thargor

Senior Member
So Ihr alten Säcke, hoffentlich habt Ihr den jungen Hüpfern mal ordentlich den Ar**** blankgezogen.Es wird mal Zeit das jemand diesem vorwitzigem Gelumpe ein wenig Respekt einbleut.....:D:D :D
 
wegen lags vertagt...

aber die erste map haben wir [JW] locker gewonnen 205:177

mit zwei leuten weniger :sleep

:D
 
hacjoe: zweite map 168:166 und bei uns waren nur noch 4 auf dem feld !!!

also das würd ich mal nicht zählen !!!

:D
 
Jetzt streitet euch doch nicht.
Ist doch ganz normal, dass einige Leute vom Server gehn, wenn es die ganze Zeit laggt und man Pings jenseits von Gut und Böse hat.
Am Ende wurde es dann besser. Mit bis zu 10 Leuten scheint der Server gut zu laufen - alles darüber ist problematisch. Irgendwie müssen wir dafür halt eine Lösung finden, aber sich wegen dem Match in die Haare zu kriegen hat doch keinen Wert. Mich hat es auch ziemlich geärgert, aber ich denke mal jeder Einzelne (und damit auch beide Teams) hätte(n) noch besser spielen können, wenn wir keine Serverprobs gehabt hätten. ;)
Aber letztlich ist es doch besser, wenn wir die Schwachstellen des Servers gleich erkennen, dann können wir früher darauf reagieren.


Just my 0.02 €
TheW
 
Hi,
streitet sich doch keiner ;)
Nur bezahlt wird ein server für 16 Leute, dann hat er auch mit 16 zu funzen.
Hat er bisher ja auch ;)

Hier ist die Antwort von NGZ:
-----------------------------
also der server läuft bei 5% auslastung ... wird wohl wieder da bekannste problem sein das sich die server gegenseitig mit ihren stacks zumüllen.
was ich dir empfehlen kan beantrage hier per supportanfrage einfach die umlegung auf einen UT-Only server.

dann tritt dieses problem nicht mehr auf.
was eventuell noch eine möglichkeit wäre ist das euer server schlecht gekonfiged ist ...
aba gehe ich eher nciht von aus.
-----------------------------
UT Only Server ist beantragt ;)

Gruß
Punkattack

EDIT: ups, nicht ausgeloggt ;)
 
ach wonder...

wir bekommen uns doch nicht in die haare hier :angel

das ist der normale umgangston, oder nicht ? :D
 
GENAU!!!

Der Server war Laggy und deshalb kann ich verstehen, das Ihr Jungspunde
in der zweiten Map keine Konzentration mehr hattet.

Wenn Ihr erstmal älter und reifer und ruhiger seit, legt sich das.


Für`s erste Mal und mit Lampenfieber, habt Ihr das schon ganz toll gemacht.

Nur nicht den Mut verlieren..........................


*g* :p
 
Unglaublich...

Ich würde sagen, wir bringen die älteren Herrschaften jetzt mal ins Bett. Das lange Wachbleiben bekommt ihnen nicht. :D
 
Oben