Wie ist es denn nun ausgegangen?

Original geschrieben von TheWonder
Unglaublich...

Ich würde sagen, wir bringen die älteren Herrschaften jetzt mal ins Bett. Das lange Wachbleiben bekommt ihnen nicht. :D

Ich warte schon seit Stunden auf Deine Rückenmassage.......


Ich bin schon total verspannt vom lachen......
 
bist du ruhig alter mann. Setz erstmal dein Gebiss ein bevor du mit mir redest. Und du spuckst mich immer an beim blappern wieso?

Gischt in der Zunge?
 
Original geschrieben von ShadowMan
bist du ruhig alter mann. Setz erstmal dein Gebiss ein bevor du mit mir redest. Und du spuckst mich immer an beim blappern wieso?

Gischt in der Zunge?

Wenn ich meine Zähne gebadet habe, ist mehr Raum im Mund.
Da schlackert die Zunge schonmal ein bisschen..........

Aber mit Absicht hab ich Dich nun wirklich nicht anspucken wollen ;)

Nicht das Du umfällst...... :angel
 
Ich war sowieso nicht fit, bin im Netzwerk und XP Stress , sonst hätte es anders ausgesehen :ROFLMAO:

@Penny: Weiss nicht, für gewöhnlich schnell :)
Punk
 
Bei Joe ist es das Gebiss........
+
+
+
+
+
+
+
+
+

+
+
+
+
+
+
+
........................................und bei Shadow die Zahnspange......................................









Muhahahaharghh
 
Herzlichen Glückwunsch

Irgendwie,

mal abgesehen davon, dass ein teil eurer mannschaft erst gar nicht angetreten ist und dann ein anderer Teil, verständlicherweise das feld geräumt hat, wegen lags, muß ich sagen, ihr jungens habt´´s schon drauf.

nur, sollten wir das match irgendwann fortsetzen, sollten sich auch anzahlmäßig gleich viele gegner gegenüber stehen.... :ROFLMAO:

hey, wo´´s weniger zu fraggen gibt, gibts auch weniger frags. Ich habe so gegen ende noch alleine gegen tom32, ak und geissbock (und silent?) gespielt, bis ak sich erbarmt hat und zu mir kam, nachdem es 19: 1 für mich alleine stand....(nein, das ist keine selbstbeweihräucherung), das hat mir nur gezeigt, dass die zu dritt und zu viert eigentlich schlechter da stehen als ich alleine, ich hatte ja mehr zu fraggen.

also jungs, macht eure mannschaft mal richtig flott, so dass alle rechtzeitig am rechner sitzen und nicht gleich bei der ersten ping von 200 die windel wechseln gehn :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Tja, sieht so aus als hätten uns die kleinen in der ersten map so richtig den hintern versohlt. Nur gut, dass wir von vorneherein gesagt haben, dass wir nicht 'ernst' machen, damit Eure jugendliche psyche nicht schaden nimmt :D

Nee, nee, es schien schon so als hätten wir mühe mit den [JW] mitzuhalten. Allerdings hat jabberj recht mit seiner argumentation. Weniger gegner, weniger frags! Bei mir ist es so, dass ich in team games eigentlich recht gut mithalten kann, bei 1on1 aber ziemlich schlecht aussehe (ich habe sogar gegen AK verloren :D >> kleiner scherz am rande).

Allerdings glaube ich nicht, dass wir die erste map dann gewonnen hätten. Vielleicht wär's aber ein wenig weniger deutlich ausgegangen....
 
Oben