Signs

Signs finde ich

  • 1 (super)

    Stimmen: 1 25,0%
  • 2

    Stimmen: 2 50,0%
  • 3

    Stimmen: 1 25,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (mies)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

DerJogi

assimiliert
Ich hab auch nochmal bissel gebastelt und raus gekommen ist ein Short-Track, den ich wegen seiner vielen Schilder einfach Signs genannte habe :)

Nach dem Start muss man sich entweder nach links oder rechts zwischen den Banden Richtung Loop durchdrängeln. Nach dem Loop kommt eine Rechtskurve, danach ein kleiner Hüpfer, gefolgt von einem Wallride. Danach geht es kurzfristig etwas schneller durch 2 Loops, bevor es nach einer Linkskurve schon Richtung Absprung zum Ziel geht.

Listige Fallen und fiese Ecken gibt es bis auf ein paar Pfeiler kurz vorm Schlusssprung eigentlich keine. Daher liegt die Schwierigkeit nur bei 4-5/10 (je nach Talent). Verbaut sind 3753 Copper.

Die Zeiten:

Gold 0:46.00
Silber 0:50.00
Bronze 1:01.00
AZ 0:40.97

Eine Zeit unter 40 sollte kein Problem sein.

Viel Spaß beim ausprobieren.

LG

Jürgen
 

Anhänge

  • signs1.jpg
    signs1.jpg
    351,6 KB · Aufrufe: 248
  • signs2.jpg
    signs2.jpg
    410,8 KB · Aufrufe: 255
  • signs3.jpg
    signs3.jpg
    365,8 KB · Aufrufe: 242
  • $f00[SRC]$ff0Signs.Challenge.Gbx
    17,3 KB · Aufrufe: 265
  • [SRC]Signs.Challenge.Gbx
    27,8 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:
Nett und schnell. ;) Läßt sich sehr gut fahren und macht auch noch Spaß.
*nachdenk* Gibts was zu bemängeln? Die Steilwand ist sehr lang geworden, was nur dann ein problem werden könnte, wenn man die Einfahrt nicht richtig hinbekommt, weil man ziemlich genau in der Mitte einen kleinen Hupfer macht und dadurch vielleicht quer geraten könnte.

Ist mir bisher zwar nicht passiert, aber wer weiß das schon, bei meinem Glück :eek:.

Ich gebe eine
2+


Baal
 
Ursprünglich war an der Stelle des Wallrides nur eine "Steilkurve". Das fand ich aber zu langweilig, und so habe ich dort den Wallride installiert naja und bei so Umbauten ist man dann halt immer an die bereits vorhandenen Gegebenheiten gebunden. Die Version mit der Kurve habe ich noch, hänge ich hier mal mit dran. Bei der ist auch der Sprung zur Steilkurve etwas anders. Man muss die Kurve nach dem 1. Loop fast ohne vom Gas zu gehen fahren, um den Sprung zu schaffen. Der Rest ist nahezu identisch.
 

Anhänge

  • Signs.Challenge.Gbx
    14,3 KB · Aufrufe: 267
Bei der Version mit der Kurve (die ich nachträglich noch angehängt habe) ist der Sprung in der Tat etwas schwieriger, bin ich auch oft dran gescheitert. Ich habe dann ja die Kurve zum Wallride gemacht, und dafür den Sprung entschärft (die Version im Ausgangsposting)
 
Der Anfang ist fies, aber das stört mich nicht, im Gegenteil :D. Mit etwas Übung schön zu fahren und der Schwierigkeitsgrad entspricht genau meinem Geschmack.

1
 
Oben