Umfrage: Signs finde ich

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Signs

  1. #1
    assimiliert Avatar von DerJogi
    Registriert seit
    16.09.07
    Ort
    Fürstentum Lippe
    Beiträge
    6.232

    Signs

    Ich hab auch nochmal bissel gebastelt und raus gekommen ist ein Short-Track, den ich wegen seiner vielen Schilder einfach Signs genannte habe

    Nach dem Start muss man sich entweder nach links oder rechts zwischen den Banden Richtung Loop durchdrängeln. Nach dem Loop kommt eine Rechtskurve, danach ein kleiner Hüpfer, gefolgt von einem Wallride. Danach geht es kurzfristig etwas schneller durch 2 Loops, bevor es nach einer Linkskurve schon Richtung Absprung zum Ziel geht.

    Listige Fallen und fiese Ecken gibt es bis auf ein paar Pfeiler kurz vorm Schlusssprung eigentlich keine. Daher liegt die Schwierigkeit nur bei 4-5/10 (je nach Talent). Verbaut sind 3753 Copper.

    Die Zeiten:

    Gold 0:46.00
    Silber 0:50.00
    Bronze 1:01.00
    AZ 0:40.97

    Eine Zeit unter 40 sollte kein Problem sein.

    Viel Spaß beim ausprobieren.

    LG

    Jürgen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	signs1.jpg
Hits:	117
Größe:	351,6 KB
ID:	21450   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	signs2.jpg
Hits:	124
Größe:	410,8 KB
ID:	21451   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	signs3.jpg
Hits:	102
Größe:	365,8 KB
ID:	21452  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von DerJogi (12.10.10 um 20:35 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    chronische Wohlfühlitis Avatar von baal26
    Registriert seit
    11.06.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850

    AW: Signs

    Nett und schnell. Läßt sich sehr gut fahren und macht auch noch Spaß.
    *nachdenk* Gibts was zu bemängeln? Die Steilwand ist sehr lang geworden, was nur dann ein problem werden könnte, wenn man die Einfahrt nicht richtig hinbekommt, weil man ziemlich genau in der Mitte einen kleinen Hupfer macht und dadurch vielleicht quer geraten könnte.

    Ist mir bisher zwar nicht passiert, aber wer weiß das schon, bei meinem Glück .

    Ich gebe eine
    2+


    Baal

  4. #3
    assimiliert Avatar von DerJogi
    Registriert seit
    16.09.07
    Ort
    Fürstentum Lippe
    Beiträge
    6.232

    AW: Signs

    Ursprünglich war an der Stelle des Wallrides nur eine "Steilkurve". Das fand ich aber zu langweilig, und so habe ich dort den Wallride installiert naja und bei so Umbauten ist man dann halt immer an die bereits vorhandenen Gegebenheiten gebunden. Die Version mit der Kurve habe ich noch, hänge ich hier mal mit dran. Bei der ist auch der Sprung zur Steilkurve etwas anders. Man muss die Kurve nach dem 1. Loop fast ohne vom Gas zu gehen fahren, um den Sprung zu schaffen. Der Rest ist nahezu identisch.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #4
    gehört zum Inventar Avatar von Punktefresser
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    559

    AW: Signs

    Nicht schlecht, Jogi! Bis auf den Sprung, den ich nur jedes zweite mal schaffe, ist die Strecke sehr gut.
    1-2

  6. #5
    assimiliert Avatar von DerJogi
    Registriert seit
    16.09.07
    Ort
    Fürstentum Lippe
    Beiträge
    6.232

    AW: Signs

    Bei der Version mit der Kurve (die ich nachträglich noch angehängt habe) ist der Sprung in der Tat etwas schwieriger, bin ich auch oft dran gescheitert. Ich habe dann ja die Kurve zum Wallride gemacht, und dafür den Sprung entschärft (die Version im Ausgangsposting)

  7. #6
    gehört zum Inventar Avatar von Punktefresser
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    559

    AW: Signs

    Achso! Dann habe ich die falsche Version getestet. Die Version mit dem Wallride gefällt mir besser.

  8. #7
    assimiliert Avatar von DerJogi
    Registriert seit
    16.09.07
    Ort
    Fürstentum Lippe
    Beiträge
    6.232

    AW: Signs

    Mir auch, deshalb habe ich die ja auch als erstes reingestellt

  9. #8
    chronische Wohlfühlitis Avatar von k!w!
    Registriert seit
    26.10.07
    Beiträge
    779

    AW: Signs

    Der Anfang ist fies, aber das stört mich nicht, im Gegenteil . Mit etwas Übung schön zu fahren und der Schwierigkeitsgrad entspricht genau meinem Geschmack.

    1

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •