Bewerbung >Dia buxx<

>Dia buXX<

bekommt Übersicht
Hallo ich heiße Daniel und würde mich über ein src clan bei tmn freuen. ich bin außerdem 16 Jahre alt und bin mit spass immer in ein der beiden server von src dabei. Ich geh auch gerne in ein der beiden server weil die stimmung sehr gut ist oder auch der spassfaktor sehr hoch ist. ALSO alles gute und immer schön durch die Hose artmen;)
:)
 
Wohnort?
Hausnummer?
Name deines Hundes?
Kreditkartennummer?...

nene, keine Sorge :nuts

Willkommen im Board, Daniel.
Unser Leader, Chmul, wird dir sagen, ob du fortan unsere Tribunen putzen darfst oder nicht... ^^"

Gruß
 
hängt hier irgendwo ein Schild "Trials Wanted" ?
nene scherz ^^
willkommen im forum,
Chmul wird dir das das resultat mitteilen ;)
lg SpEeD
 
hi SpeEeD und seerun

was muss ich jetzt machen?
und wie bekomme ich nun einen clan?
muss ich etwas downloaden oder ändern?

im vorauss schon mal danke für die Antworten
Daniel (>Dia buXX<)
;)
 
Nein, downloaden musst du nichts. Warte erst mal ab, was Chmul dir antwortet. Außerdem steht auf unserer Homepage, was du machen musst, um eventuell eines Tages aufgenommen zu werden :D
 
dort steht drin das ich ggf. einen mitgliedsschaft auf probe bekomme

und meine Frage ist nun wie lange das noch dauert?
lg >Dia buxx<:)
 
:)
Huhu Dia buxx,

erstmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)6
Was Du jetzt machen mußt ist warten. Warten bis Cheffe kommt und sagt das Du Dir den Clan Clubtag mit Trialverweiss vor Deinen Nick meiseln kannst.
Aber,.......Vorsicht! Wir, die Member werden jeden Deiner Schritte beobachten.
Egal was Du machst. :eek: Ob Du nun Jogi hilfst Reifen wegräumen im Hof vom Chef oder Lenny alle Tangas wegnimmst die er so findet beim aufräumen der Tribuene. Aber so schlimm kannst ja nicht sein immerhin wir leben ja auch noch :smokin
Bis dahin happy racing
cu on the track
 
Wir sollten uns langsam mal überlegen, ob wir uns den Personalausweis vorlegen lassen! Erstaunlich das plötzlich alle die sich bewerben genau 16 Jahre alt sind und nicht jünger. ^^

Willkommen im Forum! Alles weitere sagt dir chmul, unser Leader!
 
Also von meiner Seite aus ein klares Nein! Die Buchse ist mir viel zu schnell ;)

Neinnein, Spaß! Wie schon gesagt, auf Chmuls Antwort warten, und nochmal ein herzliches Willkommen von mir im Forum.:)
 
Wir sollten uns langsam mal überlegen, ob wir uns den Personalausweis vorlegen lassen! Erstaunlich das plötzlich alle die sich bewerben genau 16 Jahre alt sind und nicht jünger. ^^

Willkommen im Forum! Alles weitere sagt dir chmul, unser Leader!


Ich komme einfach nicht drauf warum die Bewerber nicht jünger sind :weg
 
Hallo und willkommen im Forum, Buxx.

Wir hatten ja schon öfter auf den Servern das Vergnügen gegen miteinander zu fahren. Überleg dir das aber gut, die Trial-Zeit ist wahrlich kein Zuckerschlecken. Erst musste ich tonnenweise alte Reifen nach allen möglichen Kriterien sortieren aber damit nicht genug. Dann musste ich auch noch alle Strecken mit der Zahnbürste fegen (inzwischen darf ich einen abgenutzten Besen verwenden) und dann die Schlepperei mit dem Bier für die Member. Das wird eine harte Zeit, falls der Chef dir die Ehre eines Trials (ja, trotz allem muss man das als Ehre ansehen) zukommen lässt.

Man sieht sich auf der Strecke ;)


Gruß Jogi
 
Hab heute keine Zeit, ich habe heute Bewerbungsgespräche mit ein paar von den Mädels, die auf der Strecke die Schilder halten sollen. Wenn ich mich noch bewegen kann, melde ich mich morgen...
 
Also das wundert mich auch sehr, dass mitlerweile jeder 16 ist... und nicht SO WIE ICH 14!!!! Gr.... :verdammi:wutkoch

Naja, wünsch dir trotzdem viel spaß hier!;)


Lg Sommili:)
 
Danke das ihr alle """ hinter mir steht """ und nicht mich angiften weil ich der beste auf dem server bin (scherz).Aber bin schon aufgeregt auf das [SRC] team und freue mich das ich zu euch gefunden habe.
 
Oben