UT3 Beta Demo - mein Tagebuch

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Die Maps laufen astrein, das liegt aber daran, das die erstens sehr klein sind und zweitens mit hoher Wahrscheinlichkeit bis ans letzte optimiert. Es wird sich zeigen, wieviel Frames noch übrig bleiben, wenn Maps in den Größenordnungen VCTF-Dinora][ oder FatJimmys RW auftauchen, die nicht das letzte Quentchen optimierung haben.

Das Spielen ansich ist mir zu träge. Der DoubleJump ist kaum höher als ein einfacher. Und wo zur Hölle ist der Strafejump abgeblieben? So richtig flüssig kam mir das alles nicht vor. Das Model springt wei ein Igel nach der Wurmkur. Im Übrigen gibt ein behindview 1 in der Console darüber Aufschluß, was ich meine.

Der Goliath mutiert zum David, den kann so ziemlich jedes andere Vehicle in Grund und Boden schießen. Zumal der Explosionsradius der Tankgranaten ein Witz ist. Man muß schon fast einen Headshot damit landen, ehe ein Männeken umfällt. Die SPMA muß jetzt erst "aufgebaut" werden, ehe Granaten verfügbar sind. Sehr schade, ich hatte mit der Zeit aus der fahrenden SPMA ein richtig gutes Aiming ;) Dann gibts auch nur noch einen Sitzplatz. Genau wie der Hellbender auch einen Platz verloren hat. Eigentlich erinnert der Hellbender jetzt mehr an einen Warthog als an das Modell von früher. Manta ist ok nur die Firerate ist zu hoch. Der Scorpion verschießt alberne Kügelchen mit Bitzmumpitz. Damit fällt bei dem das schießen auf größere Entfernung bei festen Zielen aus. Raptor ist das Gleiche wie 2004.
Alles in allem sehe ich bei den Fahrzeugen eher eine Verschlechterung im Gegnsatz zu UT2004. Einzig das MG auf dem Goliath macht richtig Speed, streut aber auch dementsprechend.

Bei den Waffen ist ja auch ettliches passiert. Eine MiniGun wurde gestrichen und durch den Stinger ersetzt. Unreal lässt grüßen. Zumal die Stinger sekundär nur langsame Energiebällchen verschießt. Ich hab garnicht erst versucht damit einen Raptor oder Manta zu attakieren. Die Flack hat bei der Granate einiges an Weite verloren. Wenn man steht, hat man das Gefühl, das die Granate einen Meter weiter auf dem Boden aufschlägt.
Die Shieldgun fiel auch weg, warum die wieder durch den ImpactHammer ersetzt wurde ist mir sehr schleierhaft. Man kann also nicht mehr aus einem Raptor abspringen ohne sich ernsthaft zu verletzten. Wirklich dumm gelaufen...
Die Pulse hat auch den schönen Flatterstrahl eingebüßt und sieht primär aus wie die aus UT99. Bei der Snipe fehlt der Rangemeter und ich hoffe, das die alberne Blitzgun diesmal direkt wegfällt. Der Redeemer fliegt sekundär mit tollen MotionBlur Effekten, das sieht total nice aus, nur sieht man auch nimer, wo man hinfliegt...
Das ist mir jetzt so als Gröbstes bei den Flinten aufgefallen.

Das Hoverboard ist toll, da hab ich mich eh schon seit Bekanntmachung drauf gefreut. Allerdings schwebt das Model über dem schwebenden Hoverboard. Das wird sicher noch behoben. Das das Hoverboard über Wasser kaum noch fliegt hat mich urplötzlich an BackToFuture erinnert. ;)
Das man sich mit dem Teil und der Fahne in den Händen über die Map fliegen lassen kann, ist zwar toll aber wenns dabei bleibt, werden das sehr eintönige VCTF Matches. Ich denke, das daran unbedingt noch gedreht werden sollte.

Grafisch ist einiges zu bestaunen, ich werd mir bei Gelegenheit mal die ini's zu Gemüte führen, was da noch zu machen ist. Allerdings finde ich die Effekte der Waffen zu übertrieben. Es ist Sinnfrei, das bei einer Hellbender Turretcombo alle Register von Bloom über MotionBlur und LensFlare gezogen werden. Das wabbert und schmiert dann in einer Tour und die Sicht geht gegen Zero.

Richtig Shice finde ich aber die Art und Weise, wie die Demo public wurde. Erst über einen Bezahldienst und dann eine Handvoll quälend langsamer Mirrors. Noch schlimmer ist der Patzer mit dem Serverbug auf Win2k3 und X64 Maschinen. Der wurde ja glücklicherweise Mittlerweile behoben. Am dollsten ist aber, das weder ein Linux noch ein Mac Client verfügbar ist. Die Linux Serverversion die derzeit erhältlich ist verdient gerade mal den Status preAlpha und ist meilenweit von etwas funktionierendem entfernt. Das macht sich sicher gut, wenn die Spieler ständig von den Servern fliegen, außer sie haben das Glück auf einer Windows Box gelandet zu sein.
UT3 hat wirklich Potenzial aber EPIC schein alles daran zu setzen, das schon Monate vor den Release zu versauen. Mir persönlich wäre ein 30 Minuten Ingame Video um längen lieber gewesen als das, was der Community jetzt vorgeworfen wurde.

Bleibt zu hoffen, das sich bis zur Demo / Release noch sehr viel ändert. Sollten aber auf Grund der Stinger die Miniturrets wegfallen, sehe ich mich gezwungen, von UT3 Abstand zu nehmen, manch einer weiß bestimmt auch warum. :)
 
Genau das war auch mein Eindruck, den ich drüben im Thema schon ansatzweise
beschrieben hatte - der Tank ein Witz, der Hellbender (ich vergesse immer den
Namen - reagiert wie ein Lämmerschwanz auf die Maus - die anderen normal),
der Manta ein Killer. Die "Minigun" habe ich gefunden, die sieht auch irgendwie so
aus - als Nahwaffe ok, sekundär, naja. Die Pulse hat aus meiner Sicht ebenfalls viel
Charme eingebüsst, das wurde dann am Biorifle wieder gutgemacht und mit dem
Hammer wieder voll runtergerissen. Ich kann in UT99 was damit anfangen, da kann
ich nicht fliegen, aber danach schon.

>> aber EPIC schein alles daran zu setzen, das schon Monate vor den Release zu versauen

Wenn man bedenkt, dass es urprünglich UT2007, also dieses Jahr erscheinen sollte.
Dann hiess es 2008, dann stimmt der Name natürlich nicht mehr, also nennt man es
in UT3 um und bricht hier mit der Tradition. Als Spieler der aktuellen und älteren
Versionen ist man natürlich leidgeprüft mit den Updates, UT2004 hat soviele Updates
bekommen, wie die beiden davor zusammen, evtl sogar mehr.

Epic steht unter Druck, da sich aktuell mehrere Spiele, die u.a. PhysX benutzen,
am Markt platzieren und da darf man nicht nachstehen. Das Thema Qualität bleibt
wieder einmal in der Schublade, es geht nur noch ums Geld. Siehe auch Siedler 6,
der erste Patch kam schon vor dem Erscheinungsdatum heraus.
 
Ich mags. :D

Rockets machen richtig schön *boom*, Shock geht, Sniper&Avril verraten die Position des Schützen, Flak geht wieder 'n bischen in richtung '99, Hoverboard ist cool (schöner Verweis auf Back To The Future, Soko :D), die Fahrzeuge sind tatsächlich eher mau... aber da werden sie noch was schrauben, und man (zumindest ich) wird sich dran gewöhnen. Board+anhängen ist ein schöner kompromiss zwischen übermächtigem Mantarun und nur Bodenfahrzeugen...

Wie gesagt, ich mags. Ist halt nicht UT99 bzw. 2K4. ;)
 
Und das sagte einer, das dicke Ende kommt bestimmt...

Ich hatte mich schon gewundert, über das seltsame Verhalten von UT3 das mich gängelte einen Gamespy Account anzulegen. Auch war es mir nicht ganz klar, warum ein dedicated Server einen Gamespy Account brauchen soll. Jedenfalls läuft der nur im LAN Modus, wenn kein Gamespy Login gegeben ist.
Jetzt hab ich von einem UScript Guru erfahren, das UT3 höchstwahrscheinlich ausschließlich über GameSpy laufen wird. Scheinbar ist es zuviel verlangt eigenen Mastersever zu betreiben...also entfernen wir einfacherweise den TCP oder UPD Zugriff aus dem UnrealScript und wälzen das Ganze doch einfach ab. Das dumme daran ist, GameSpy spielt sich verschlüsselt auf zufälligen Ports ab. Das bedeutet, es gibt keine Möglichkeit für ein Queryprotokoll der herkömmlichen Art. Das würde bedeuten, kein HLSW / QTracker, kein Abfragen über Webseiten, nur der Ingamebrowser oder halt Gamespy.
Von der Überlegenheit des Gamespy Protokolls kann sich jeder selbst überzeugen, einfach ein paar mal die Serverliste neu laden. Da verschwinden Server, tauchen neu auf und verschwinden wieder und das bei jedem Refresh obwohl die ganz sicher laufen.

Also wenn das so bleibt, dann wird UT3 eine Totgeburt, wie es nocht nicht mal UT2003 gewesen ist. Das also ist mit dem Geld, was die Leute für UT2004 ausgegeben haben passiert. \o/
 
Schätze, das soll diese tolle neue Anticheatprotection sein :D

Sollte Epic aber tatsächlich die Stats komplett abgegeben haben, dann seh ich noch
schwärzer. Auf der anderen Seite - i4games macht es ähnlich auf seinen Servern.
Serverzutritt nur durch Anmeldung im Forum. Baut man Mist, fliegt man aus beidem
raus. Und GameSpy dürfte auch noch beta sein... :D
 
Mein Fazit:
1.) Installation schlägt fehl, weil so viel Zeug auf C entpackt wird, dass kein Platz mehr frei ist, obwohl auf F installiert werden sollte...
2.) Nächster Installationsversuch: Installation läuft durch, aber beim Start schmiert das Spiel ab: UT3 Demo verursacht Fehler...
3.) Grafikkartentreiber aktualisiert:
Spiel startet jetzt, kann ein Profil anlegen (bio-logisch ist schon vergeben, daher heiße ich nun biol0gisch :()
Nun schmiert das Spiel aber selbst bei absolut minimalen Einstellungen mit einem Bluescreen ab.

Also werde ich wohl erheblich aufrüsten müssen, um das spielen zu können...

Ergänzung:
Nachdem ich alle anderen Anwendungen (inklusive Antivirus) geschlossen hatte, konnte ich doch ein paar Minuten spielen.

Grafik finde ich trotzdem nicht beeindruckend, aber das dürfte an meinen niedrigen Einstellungen liegen.
Die Autochens sind wirklich nicht gut ausbalanciert, aber das SPMA gefällt mir ganz gut.

Der Scorpion ist eher eine Verschlechterung mit dieser komischen Wumme. Der boost auf der Leertaste ist ungewohnt, normaler Weise ist da ja die Bremse... Bringt aber nur auf absolut gerader Strecke was. Das man nun als Flaggenträger kein einziges Fahrzeug mehr selber betreten kann finde ich ziemlich albern.

Im großen und ganzen erinniert mich das ganze mehr an Quake 3 denn an Unreal Tournament.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Tag neues Glück und die Welt sieht garnicht mehr so trübe aus. :)

Ich hab mich nach Abklang meines gestrigen Zornes dazu hinreißen lassen, gute Seiten an UT3 zu suchen. Unglaublich aber Wahr, ich habe welche gefunden.
Die Communication wurde um einiges verbessert. Die Bots labern jetzt nicht mehr nur dummes Zeug sondern erzählen präziese, was sie sehen und was ihnen passiert. Mit ausreichend Mapkenntnis ist es enorm hilfreich, wenn man weiß das der Gegner in einem Manta sitzend sich auf Höhe des Berserk Leckerlies befindet. Das Zusehen bei einem Botmatch macht richtig Laune, man merkt, es wurde versucht das Versprechen wahr zu machen, die KI Maßgebend zu verbessern. Zumal ich damit rechne, das dahingehend auch noch einiges passieren wird. Ob und in wie Weit man das als Spieler nutzen kann, konnte ich noch nicht ergründen. Gewöhnungsbedürftig dabei ist, das der Goliath nicht Goliath sondern Goleiath heißt...

Was die Abfrage des Servers via externer Tools angeht, so ist Licht im Tunnel. Ein geschickter Mensch hat eine Möglichkeit gefunden, den Port abzufragen, auf dem UT3 gerade läuft. Das setzt allerdings PHP auf dem Gameserver vorraus, mit dem der gerade benutze Port ermittelt wird. Eigentlich wäre es viel einfacher, diese Funktion wieder ins UScript zu implementieren, hoffen wir mal, das man ein Einsehen haben wird und / oder der Druck der Community oder das ständige Singen des Zwergenliedes ausreicht. Hey Zwerge, hey Zwerge, hey Zwerge, ho...

Weil es sich aber nicht gehört, garnicht rumzumeckern, möchte ich das an dieser Stelle tun.
Ich hab jetzt vor jedem Vehicle mit der Fahne in den Händen gestanden, nur um festzustellen, das ich the Flag not mitnehmen can in this Vehicle. Was ist denn das für ein Unfug? Ich hab mich ja echt gefreut, als VCTF ofiziell in UT3 Einzug halten sollte, aber irgendwie drängt sich mir der Eindruck auf, das es jetzt wohl eine Art WVCTF, Without Vehicle Capture the Flag oder ein HCTF Hoverboard Capture the Flag oder ein...ich verfasle mich, wird. :wand
Ich unterstelle das mal dem Beta Status und glaube fest daran, das sich das noch ganz sehr ändern wird.

hboard_show.jpgIch hab auch die Zeit gefunden, ein bisschen mit der Grafik zu spielen. Mit einmal stand ich sogar korrekt auf dem HBoard, dafür zuständig ist das Detaillevel der Texturen. Irgendwann ab irgendeiner Stufe steht das Model richtig und ist auch viel schöner mit Tattoos und dergleichen. Schaaten und Licht sehen sehr gut aus, nur manchmal sind die Kanten dazwischen zu scharf, um das es noch glaubwürdig wirkt. Aber es heißt ja Unreal... ;)

Dann dachte ich mir, schraubst halt mal ein Bisschen am Worlddetail. Dabei rausgekommen ist viel Detail und blaues Licht. Wer sich nun fragt, was das macht, es leuchtet Blau. ;) Allerdings sieht dann alles irgendwie seltsam aus. Wie Bilder mit furchtbarem Blaustich. Ich hab noch nicht ergründet, welcher Teil der UTEngine.ini dafür zuständig ist habe aber bemerkt, das dieser Worlddetail Schieberegler auch gleich mal Bloom und MotionBlur wieder einschaltet. Sollte es bei diesen marginalen Optionen im Grafikmenü bleiben, so ist wieder spielen mit der ini angesagt.
Zum Vergleich einmal ohne und einmal mit Blauem Licht.
ohne_blaues_licht.jpg mit_blauem_licht.jpg

sc_turbo_boost.jpgAus Frust darüber, das mich UT3 hat nicht the Flag rumfahren lassen hat in a Vehicle, hab ich entdeckt, das der Scorpion einen Turbopups hat. Das könnte zu enormen Daredevils führen, ja könnte, so das Daredevils auch wieder Einzug in UT3 halten werden. Auch wurden dem Scorpion die Messer überarbeitet. Man hat das Blut abgewaschen und komische Drähte gespannt. Warum das so ist, darüber kann ich nur spekulieren, es kann keinesfalls dem Jugendschutz wegen sein, dann dürfte der Gegner auch nicht nach einem Headshot ohne Kopf gemütlich zusammensinken.

Die Zeit bis zum Release ist noch eine Weile hin, es kann also noch viel passieren, glauben wir also daran! :)
 
Der Regler schaltet anscheinend nur bestimmte Voreinstellungen in der INI durch.
Da ich bei der Grafik ein wenig neidisch werden, was ich eher auf Unkenntnis
schiebe statt Hardware, wäre ich (und sicherlich auch andere) dankbar, wenn
du schrieben könntest, wo du was schraubst, da meine Gehversuche für die Tonne
waren.

BTW sind die Bilder verkleinert oder auch nur 1024er Auflösung?
 
Da ich bei der Grafik ein wenig neidisch werden, was ich eher auf Unkenntnis schiebe statt Hardware, wäre ich (und sicherlich auch andere) dankbar, wenn du schrieben könntest, wo du was schraubst, da meine Gehversuche für die Tonne waren.

Hm, seine Bilder zeugen genau das was auch auch sehe - einmal Default, einmal Default ohne DepthOfField. Ist keine schwarze Magie...?
 
Also meine GPU wird als Stufe 3 angegeben (von 5 möglichen) und es sollte mit ner
6600GT und etwas mehr Dampf Richtung 6800GT machbar sein. Aber selbst Brightness
steht am Endanschlag und es ist furzdunkel. Ich lösche nochmal das Profil, zieh mir die
Installation und dann mal sehen. Der Treiber hier steht auf 100% (1, normal) und
hier ist sonst nichts zu dunkel. AA steht auf 2, AF ist aus. Trotzdem sehe ich noch Ecken.
 
Zwei Tage später und kaum dazu gekommen UT3 weiter zu testen...
Viel Neues gibts auch nicht zu berichten. Der Linux Dedi Server ist weiterhin arg buggy ohne das eine Lösung in Sicht ist. Es wird viel diskuttiert aber passieren tut mal garnichts. Das Problem, das die Server im Browser verschwinden und wieder auftauchen wurde von einem findigen User "gelöst". Man berichtet, das der Heartbeat, also die Verbindung vom Gamespy Master zu den Gameservern, alle 20 Minuten gemacht wird. Das ist natürlich ausgesprochener Unfug, da der Master nach dem ersten Connect des Servers nach exakt 20 Minuten selbigen versucht zu kontaktieren. Das Ansich ist noch nicht sehr dumm, aber die Tatsachen, das die meißten Server nach 20 Minuten die Map wechseln schon. Dann sind die nämlich nicht erreichbar und tauchen somit auch nicht in der Serverliste auf. Als Workaround wird beschrieben, man solle das Punktelimit auf 0 und die Laufzeit einer Map auf einen Tag setzen. Das können sehr lange Matches werden. :rofl

Jetzt ist fraglich, auf was wir nun genau warten sollen. Patches für die Beta, eine Demo ohne Beta oder gar die Final? Ich für meinen Teil werde einfach warten, egal was kommt, irgendwas muß ja schließlich kommen. Da warten bisweilen sehr anstrengend ist, dachte ich mir das es wohl das Beste sei, mich zu entspannen. Am besten Entspannen kann ich mich natürlich nur bei einer Runde UT3, vorrausgesetzt ich rege mich nicht über etwas dabei auf. ;)
Und damit ihr auch was davon habt, hab ich zu jedem Vehicle ein kleines Filmchen gebaut. Wer UT3 schon richtig spielen kann, für den ist das zwar Sinnfrei, dafür aber für alle welche außen vor, hinten drann oder auf ähnliche Art woanders geblieben sind vielleicht von Interesse.
Die Videos sind zu finden auf unserer Homepage bei den UT3 Video Downloads.
Format ist wmv, das sollte jeder ohne Probleme ansehen können. Naja, fast jeder aber aus dem einfachen Grund, das es sowieso keinen MAC oder Linux Client von UT3 gibt, gehe ich davon aus, das sich diese Klientel sowieso nicht dafür interessieren. ;)
Ich konnte aber feststellen, das sich der Spielfluss trotz Video-Grab kaum verschlechterte. Das würde ja bedeuten, meine zwei PIV Kerne haben lange Weile :eek:

Wie auch immer, bei meinen Versuchen hab ich auch noch rausgefunden, das der Scorpion einen Eject Knopf hat. Das ist recht lustig, zumal man so ziemlich hoch durch die Map fliegt und der Scorpion beim Aufprall auf ein Hindernis explodiert. Die Kanone des Hellbenders schein auch noch irgendwie "unfertig" zu sein, egal wie ich kann die Waffe nicht aufladen.

Vielen Dank an dieser Stelle an Feroxx, mit dieser Einstellung kann man das blaue Licht wunderschön ausmachen, auch ohne die Bilder erst zu zeugen. :D Zumal ich nicht erkennen konnte, das sich die Feldtiefe der Map merklich erhöht hätte. Damit hab ich jetzt auch recht ordentlich Settings. Blur, MotionBlur und DepthOfField aus und alles andere an. Dann sieht das schon recht ordentlich aus. Meine Screenshots sind verkleinert, normal spiel ich auf 1280*1024 was auf meinem 19" TFT anders auch keinen Sinn machen würde.
Wer übrigens vergeblich nach einer Einstellung für AntiAliasing gesucht hat, die wird es in UT3 genau wie in den Vorgängern nicht geben. EPIC hatte schon zu UT2004 ausdrücklich empfohlen ohne aktiviertes AA zu spielen. Ich hab keinen Plan warum aber irgendwas werden die sich schon dabei gedacht haben.
 
Das sieht bei dir ja alles recht schick aus :)

Witzig: Die Abgasklappen beim Hellbender, die Kettengeräusche beim Goliath

Den Reedemerlink habe ich mal gefixt, da kam nur 404, weil die Datei fehlte ;)

Sehr nett gemacht :)
 
Und nun ich wieder :D

>> EPIC hatte schon zu UT2004 ausdrücklich empfohlen ohne aktiviertes AA zu spielen

Ich konnte es gestern abend noch ausprobieren nach einer frischen Vollinstallation
(was mir ein neues Image bereitet hat grummel). AA hat hier null Auswirkung.

Worüber ich extrem geärgert hatte, dass ich ohne Profil keinerlei Einstellungen speichern
konnte, nach jedem Start war alles zurückgesetzt. Manuelle Änderungen in den Master-INIs
wurde schlichtweg falsch ausgelegt - ich hatte das überflüssige Gelumpe auf FALSE gesetzt
und UT3 meinte dann, beide Texturregler auf 1 setzen zu müssen, was ziemlich bescheiden
aussieht. Damit war auch der angesprochene Blaustich weg (wenn man sowas eh bräuchte).
Ich hiess auch nur "Player" im Spiel, was besonders boring war.
Nachdem ich in UT3 wieder meine Daten eingegeben hatte, klappte das - und auch meine
Einstellungen waren wieder da - nämlich die, die es online abgelegt hatte. :wand

Dann war ich noch für zwei Sessions irgendwo auf nem Server - weil ja der Browser
für die Katz ist. Mehr schreib ich nun nicht, weil ich dann wieder ne Kriese bekomme...
 
Hallo mein liebes Tagebuch, entschuldige bitte die Kritzeleien völlig fremder Leute, denn sie wissen nicht, was sie tun. :)

So langsam aber sicher gelingt es mir, mich mit UT3 anzufreunden. Es hat mir enorm dabei geholfen, das ich direkt nach einer Runde UT3 Beta Demo UT2004 gespielt habe. Da muß ich doch zugeben, der Unterschied ist gewaltig. Allein die Detailverliebtheit zu den Fahrzeugen ist enorm. Wo bei UT2004 eine einfache Textur über ein leicht abgerundetes Rechteck geklebt und dazu Tank gesagt wurde, gibt es bei UT3 wirklich jede Menge an Details zu bestaunen. Es würde mich nicht wundern, wenn man zwischen den Ketten hindurch schießen könnte. Bei Gelegenheit muß ich das unbedingt mal probieren. ;)

Auf meinen Streifzügen durch das Dateiverzeichnis von UT3 ist mir aufgefallen, das da einiges steht, was man im Spiel nirgends sehen kann. Das wären unter anderem 5 weitere Vehicle. Das sind auch noch nicht alle, welche in die Final Einzug halten sollen aber immerhin ein kleiner Vorgeschmak dessen, was noch zu erwarten ist. Mir persönlich hat ja Fury unheimlich angetan. Dabei handelt es sich mitnichten um ein Pferd, denn dieser Fury kann fliegen. Ein Pferd heißt ja schliesslich Pferd, weil es fährt. Könnte es fliegen, dann würde es Pfluft heißen...:angel Wie auch immer, UT3 Fury kann zwar nicht allzuviel, sieht aber unheimlich schick aus. Die neue Cicada hat jetzt richtig fetten Bums. Vorrausgesetzt man hält so lange in der Luft stand, laden sich bis zu 16 Raketen und steuern das Ziel punktgenau an.
Der Paladin sieht gänzlich anders aus wie in UT2004, und das Schild ist irgendwie noch nicht ganz fertig. Die Plasmaschüsse sehen auch sehr mickrig aus, das wird sich hoffentlich noch ändern. Der Nemesis schein eine Art Bio-Tank zu sein, jedenfalls sehen die Bewegungsanimationen unheimlich geschmeidig aus. Der Darkwalker dürfte ja hinreichend aus der einen DM Map bekannt sein.
Und um das sich wieder jeder ein Bild machen kann, stehen auch zu diesen Fahrzeugen neue Videos auf unserer Homepage bereit. Entweder gibt es noch keinen Sound zu den Teilen oder es liegt daran, das ich die auf die Map gecheatet habe. :)
Wer auch mal damit rumfahren / fliegen möchte, der bekommt sie mit folgenden Befehlen:
  • summon utgamecontent.utvehicle_nemesis
  • summon utgamecontent.utvehicle_paladin
  • summon utgamecontent.utvehicle_cicada_content
  • summon utgamecontent.utvehicle_darkwalker_content
  • summon utgamecontent.utvehicle_fury_content
Dazu sollte man sich entweder im Ghost Modus befinden oder damit rechnen, das man sein Leben unter dem Vehicle aushaucht, in dem Moment, wo es auf der Map erscheint.

Ich bin irgendwie noch nicht dazu gekommen, mal vernünftig eine Runde online zu spielen. Jammerschade sowas aber kommt Zeit kommt Play...oder so. ;) Von der Serverfront gibts weiterhin nichts neues, immer noch sehr buggy und immer noch regen sich die Leute ganz sehr darüber auf.
Schaun wir also, was die nächsten Tage und Wochen so bringen.
:)
 
Liebes Tagebuch... wo ist der Rest ... wir haben nun schon den 25.11.2007?^^
:D


Gruß Babs

PS.: Danke für die ausführliche Berichterstattung.
 
Oben