UT3 Demo

Du könntest es mit
Bindings=(Name="X",Command="GBA_ThrowWeapon")
versuchen (nur geraten) und evtl den anderen Krempel noch anpassen.
Vergleiche SwitchToBestWeapon in der UTinput.ini.
 
Throweapon... ich hab bisher nut mit dropweapon versucht... moment...

... nee, aber so ganz steig' ich da auch noch nicht durch.

edit: hm, nach dem was ich ich so in anderen Foren finde, scheint das echt nicht zu funktionieren - das sollten sie korrigieren, oder verdammt nochmal sicherstellen, dass AVRILS in den Lockern sind oder genug Mun dafür 'rum liegt, sonst werden Fahrzeuge und gerade Mantas wieder die über.killer. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf 2004 findest du auch nicht in jedem Locker alles ;)
Auf VCTF sind die Avrils oben zu finden (nicht ganz oben).
 
Das ist klar, auf Suspense gibt es aber keine AVRIL in Lockern. Nur eine pro Seite in den Türmen. Das heisst, pro Spawn 5 Schuss, ohne dann irgendwie wieder neue Munition zu bekommen (kein Mun-Pickup, Avril kann man nicht wegwerfen, kein Locker). Und das ist bei den Mantas schon nervig, weil die einzige richtige anti-Fahrzeug-Waffe fix leer ist.
 
Du sollst da oben ja auch kein Zeltlager einrichten :ätsch
Allerdings meine ich schon, neue Ammo dafür gesehen zu haben.
Schalt doch mal die Bots ab :D

# nix nada noppes wtf...

Hat jemand eine Idee, wie man in der SPMA umsattelt? Funktioniert bei mir nicht.
"behindview" klappt wohl auch nur über Konsole?
Gibt es einen erweiterten Modus zu den Keybindings? Ohne Taunts isses witzlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, auf Suspense liegt absolut nix davon 'rum, sonst würd ich ja nicht so 'rumheulen. ;)

Und die SPMA hat nur noch einen Sitz - zum Umbauen auf den Artillerie-Modus (stationär, aber mehr bumm und Maus-support ;)) einfach Enter drücken.
 
>> einfach Enter drücken.

ENTER ist bei mir wie E - Einsteigen - so hab ich das auch auf 2004, nur da kann ich
die Sitze mit 1,2,3 umschalten. Das funktioniert hier nur beim Hellbender.
Das sind aus meiner Sicht nervige Bugs...

PS ist eigentlich nicht unser Tagebuch, evtl könnt man ab #17 abtrennen und rüberschieben.

# boah ne, jetzt habe ich es gefunden, ist JUMP - dafür sieht das Zielkreuz besch*eiden aus,
das hätt ich fast übersehen, war auch nur Zufall. Fast alles, was an 2004 gut ist, wurde
hier völlig verrissen. Ich steh immer noch dazu - das ist eher ne kack alpha statt beta.

>> was vollkommen unfertig

Sag ich doch dauernd :D

Atatri - direkt mal rüberstiefeln ...

Äh, das hier isses aber nicht, oder?
http://ataricommunity.com/forums/

hsne dingens?
http://utforums.epicgames.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau...was fällt euch eigentlich ein mein Tagebuch vollzukritzeln...

Man sollte aber nicht vergessen, das es eine Beta ist. Keine Demo im eigentlichen Sinne, sondern was vollkommen unfertig Demoartiges.
Ich hätte sowas nicht released, im Atariforum kloppen sich schon die Leute, als würden sie die Final gekauft haben.
 
Insgesamt scheint UT3 auch auf älteren Grafikkarten sehr gut zu laufen. So ermittelt AMDZone in 1280×1024 mit maximalen Details (DX 9) für die X1950 Pro gute 46 fps, für die 7900 GT 49 fps und die GeForce 8800 GTS erreicht bereits das Framelimit von 100 FPS. Auch die HD 2600 XT und 8600 GT/GTS erreichen spielbare Werte, einzig die 7600 GT ist zu schwach.
Unreal Tournament 3 Beta GPU Performance bei AMDZone - Beitrag - Artikel-Tests.de - Reviews von PC-Hardware!
 
Oben