UT3 Demo

Also in der INI ist es angeschaltet, dann über die Eigenschaften Anzeige

Wichtiger Nachtrag

UT2007 spielt sich auch ohne Framework 2.
Ich arbeite grad mit einem älteren Image, wo es noch nicht installiert ist.
Dafür ist es mir in TDM grad abgeschmiert und hat die Anzeige mitgenommen
(XP lief noch). (sass im Darkwalker)

Jetzt die MSi ausprobieren, ob dotNET gefragt ist... merde, der will die setup.exe.
Also den Ordner sichern, wo diese MSI drin enthalten ist und alle anderen Dateien.
Ja super - dotNET mag nicht in der Sandbox starten und ohne das auch keine
setup.exe, dafür den anderen Krempel. Die MSI selbst hängt im Temp-Ordner
fest: 123abc.msi (Zeichen können abweichen) -> 744.993.280 Bytes
Jetzt muss ich mir 'ne setup.exe wo mopsen (Installshield 10).
 
Also mit meiner alten Mühle läuft es, ich muss nicht einmal auf minimalen Details spielen :D
Also die Afulösung hab ich auf 1280x1024 und die anderen Einstellungen auf Mittel, außer Antialiasing und Antisotrope Filterung.
 
Sehr bunt, sehr tödlich... heftiger als 2K4, was das angeht.

Die Waffen und die bewegung fühlen sich "echter" und massiver als früher, das ist interessant.

Sniper verrät die Position - ich finds gut. :angel

Nur die Combo geht noch nicht, die muss ich wieder lernen. :cry:
 
Sehr bunt, sehr tödlich... heftiger als 2K4, was das angeht.

Die Waffen und die bewegung fühlen sich "echter" und massiver als früher, das ist interessant.

Sniper verrät die Position - ich finds gut. :angel

Nur die Combo geht noch nicht, die muss ich wieder lernen. :cry:

Sag bloß das konntest du schonmal?! :D :weg
 
So, nach diesem WE möchte ich auch meine Meinung zur UT3 Demo äußern.

Grafik: Das passt scho', ums kurz zu sagen^^ Auf meinem System (Geforce 7900 GTX) kann ichs mit 1650x1050 auf max. Details flüssig zocken, was will ich mehr? Bleibt abzuwarten wie der max. Details Grad in der Final ist^

Das Spiel sieht eigentlich sehr gut aus, die beiden Maps sind herrlich unterschiedlich, ein düsteres Szenario und ein "unschuldiges helles".

Sound: ja, höre ich (bin keiner der viel Ahnung davon hat)

Das wichtigste, das Feeling:

Ums in ein Wort zu fassen, WOW.

Das normale Deathmatch und Teamdeathmatch fühlt sich gut an, im Gegensatz zu UT99 haben sich viele Waffen-Eigenschaften geändert was umgewöhnung erfordert. Gut finde ich auf der einen Map den Roboter den man steuern kann und der nen "Damageamplifier" droppt wenn er stirbt. Eröffnet neue taktische Möglichkeiten (in den Roboter einsteigen, ein paar Frags abkassieren, kurz bevor er kaputtgeht rausspringen, nach dessen Tod Damagaamp krallen). Echt lustig.

Zum VCTF kann ich nur sagen aberhuija. Das Hoverboard ist dermassen genial, einfach göttlich. Jeder der auf der Map mit 2 Leuten folgenden "Stunt" durchgeführt hat wird mir das bestätigen: Person A steigt in den Flieger (hab den Namen vergessen), Person B ist auf dem Hoverboard und hängt sich an den Flieger dran. Person A steigt in die Lüfte, fliegt über die Brücke zu Feinedbase während Person B dranhängt. Person A landet den Flieger 5 Meter von der feindlichen Flagge. Person B läßt los, krallt sich die Flage, steigt auf Hoverboard und hält sich am Flieger fest. Person A fliegt zurück zu Heimbase Person B punktet.

Einfach nür göttlich die taktischen Möglichkeiten. Wie konnte ich nur je ohne Hoverboard?

Ein klares Spielspaß 10/10 für die Demo, habe lange nciht mehr mit einer Demo so viel Zeit verbracht^^ (Hab ich da eigentlich je?)
 
Habs gestern abend noch kurz angetestet. Heut werd ich mich damit etwas intensiver beschäftigen.
Mein erstes Fazit: einfach nur WOW :eek:
Hätte nicht gedacht, dass ich es auf 1920x1200 mit vollen Details auf meinem 24 Zoller superflüssig zocken kann.
 
>> Ums in ein Wort zu fassen, WOW.

Ich würde sagen - als alter Hase in UT: "Wow - scheisse (kauf ich nicht)"
https://www.supernature-forum.de/alles-zu-ut2004-and-vctf/69895-ut3-beta-demo-mein-fazit.html

Ich gehe da eher mit den erfahrenen Stimmen konform als mit Neueinsteigern. ;)
Denn die Stimmen zu 2004 waren weitaus weniger vernichtend, eher im Gegenteil.
Vielleicht liegt's auch an meiner Erwartungshaltung, weil ich gerade alle Vorgänger
kenne und aktiv spiele (2003 nun nicht mehr so).
 
Ich habe eben mal versucht, ein wenig an den Optionen für meine Graka rumzuschrauben,
wird als Stufe 3 eingeschätzt. Bloom und der Quark wurde abgeschaltet, dafür etwas
beim
MaxAnisotropy=4
MaxMultisamples=2 (original 1)
rumgespielt und die Auflösung auf 1280*960 gedreht.

a) hatte ich keine 1280, sondern nur wieder 1024
b) auf 1280 schmiert UT3 gnadenlos ab und nimmt die Anzeige komplett mit
(musste blind im Taskmanager rumwüten)
c) stellt man wieder 1024 ein, schmiert es auf DUEL im Start ab

:kotz

Zurück auf 1024 und MaxMultisamples=1 wieder alles paletti.
Nervt nur noch diese kack Mauseinstellung, ich bin nur am eiern und zu schnell ist es auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 1 Schieberegler im Input Menu Ingame mit dem man die Mousesensitivity ändern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
.:]tOllwUt[:.

also für alle mit ner 8800GTX .. läuft auf 1920x1200 mit allen details auf max!!
total geniales game, ich kaufs mir .. man sieht sich auf den servern :)
 
Max Details hier sind aber nicht Max. Details in der Final. Epic hat extra diverse Hochaufkösenden Texturen rausgelassen um Platz zu sparen und den Download klein zu halten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem wird man die Final version mit ner 8800gtx locker packen die Karte ist noch lange nicht ausgelastet und wenn ich sehe wie hoch ich meine 8800gts takten kann dann ist da noch lange nicht ende ;)

mfg fler
 
Mit dem Übertakten würde ich warten, da UT2004 schon auf sowas mit netten Abstürzen reagierte.
Und glaub mal - wenn UT3 die besseren Texturen bekommt, wird auch eine 8800 in die Knie gehen.
 
Mit dem Übertakten würde ich warten, da UT2004 schon auf sowas mit netten Abstürzen reagierte.
Und glaub mal - wenn UT3 die besseren Texturen bekommt, wird auch eine 8800 in die Knie gehen.

Naja mal schauen also wer ne Gtx Ultra hat der braucht sich sowieso erstmal keine sorgen machen die geht so schnell nicht in die Knie meine 8800gts allerdings da könntest du recht haben mit den neuen Texturen. ;)


mfg fler22
 
Hat eigendlich mal wer 'rausgefunden, ob man seine Knarre wegschmeissen kann? Auf Suspense gibt es keine AVRILS bzw. Mun dafür in den Lockern, und 5 Schuss pro Spawn sind gegen Fahrzeuge echt nicht so der Hammer - und immer Selbstmord begehen, um an neue Mun zu kommen ist auch Doof.
 
Oben