Short Stadium

Die Strecke finde ich

  • 1 (voll super)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 (naja geht so)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 (nicht so toll)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (in die Tonne damit)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

DerJogi

assimiliert
Mal wieder *g* was von mir. Ein Schort-Track (ca. 40 sec.). Nach dem Start nach links oder rechts hüpfen, dann ein kleiner Hüpfer zurück auf die Strecke, ein Loop und dann geht es ins "Stadion". Hier heißt es einmal rumkommen und schon ist das Ziel erreicht ;)

Single-Track
Länge ca. 40 Sek. eher darunter.
Schwierigkeit 5-6/10, je nach Talent :)
3224 Copper sind verbaut


Viel Spass beim ausprobieren

Gruß Jürgen
 

Anhänge

  • Stadium.jpg
    Stadium.jpg
    327,1 KB · Aufrufe: 240
  • $F4AShort$249Stadium.Challenge.Gbx
    9,3 KB · Aufrufe: 318
*räusperrülps* Ich habe mehr als einen Anlauf gebraucht, um bis ins Ziel zu kommen..was wohl an meinem mangelden Talent liegt. :D

Jetzt schaff ich die relativ einfach, mein timing war nur unpassend für die *denk* dritte Ecke die man anfahren muss.

Und ich habe GOLD! Jaha, eine Tatsache, die ich nicht auf jeder Strecke erreiche.
ICh geb dir eine
2
für dieses Werk. Us das erinnert mich, dass ich auch noch was bauen wollte.

Gruß Baal
 
Die Strecke hat keinen Mod. Er hat nur dem Luftkissen eine andere Farbe gegeben.

Baal :funny
 
Die Map ist gar nicht so einfach. Aber es macht sie Spass zu fahren - wenn man den Dreh mit Geschwindigkeit, vom Gas gehen, evtl. Abremsen erst einmal raus hat.

Ich hatte es bei dem ersten mal gleich geschafft und Silber geholt.
Danach hatte ich ein par Schwierigkeiten und bin immer rausgeflogen - irgendwo.

Es gibt eine Strecke auf den Shorts die auch so einen Rideübergang hat, wie du ihn vierfach eingebaut hast - und das ist nicht gerade meine Lieblingsstrecke ;)
Ich weiß nicht wie diese Map heist - aber an guten Tagen schaffe ich die auch mit links.

Eine nette Idee die du da verbaut hast. Ich finde sie gut.
Deshalb:

2+
 
Ich weiß welche Strecken du meinst, es gibt zwei davon bei den Shorts. Anfangs kriegte ich die gar nicht hin, inzwischen finde ich die aber gar nicht schlecht, hab die eine davon gestern (?) sogar gewonnen :)
 
Oben