Quicky

Die Strecke finde ich

  • 1 (schöner Quicky)

    Stimmen: 2 100,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (das war nix)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

DerJogi

assimiliert
So, mein erster Versuch unter 45 Sec. Im ersten Loop gerade wieder runter, also nicht nach rechts rüber, dann in die "Röhre" (dort sofort nach rechts lenken) unten raus, dann durch einen Wallride, aus dem man möglichst ohne anzuecken rauskommen sollte, sonst schafft man den Sprung danach nicht. Nach dem Sprung gehts wieder hoch in den Loop, und danach ein weiter Sprung Richtung Ziel.

Single
Länge ca. 33 Sec.
Copper 1526
 

Anhänge

  • [SRC]Quicky.Challenge.Gbx
    15,4 KB · Aufrufe: 338
  • quicky.jpg
    quicky.jpg
    327,2 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet:
Auch schnell mal getestet. :D

Zuerst, eine Frage.. Wie hast du in der kurzen Zeit bei uns nur derart viel Boshaftigkeit entwickeln können? :D:rofl
Du machst ja schon gewissen Erbauern hier konkurenz. dumdidum...*schweig*

Zur Strecke: Wenn man weiß wie man sie nehmen muss, fährt sie sich sehr gut. Allerdings bin ich beim ersten mal nach dem ersten Loop, voll gegen die Bande geknallt an der Stelle mit der Gabelung. Eventuell an der Stelle besser eine kleine Sprungschanze setzen, sodass man notfalls einfach über die Gabelung springen kann. Ob das geht, weiß ich zwar nicht, weil dann der Weg zur Steilwand zu kurz wäre.:unsure:
Dann bin ich doch glatt beim Schlussloop rechts gefahren:eek:, obwohl das doch ausreichend ausgeschildert sein sollte.. :D

Beim dritten gelungenem Versuch habsch dann auch deine AT geknackt. :D *nackt tanz*

1-

Wegen der besagten Stelle am Anfang.

Gruß Baal

PS: Du hast einen Fehler in der schreibweise der Streckendatei. Da steht Qiuck. :D
 
Ich habe an der Gablung eine Schanze eingebaut. Wenn man kurz vom Gas geht, kommt man einwandfrei in den Wallreide. Den Namen habe ich auch "angepasst" :)

Zuerst, eine Frage.. Wie hast du in der kurzen Zeit bei uns nur derart viel Boshaftigkeit entwickeln können?

Wenn man dauernd die Strecken auf den Servern fährt, wird man so. Das färbt ab :D
 
Oben