[SRC]Blaulinge

Wie gelungen ist [SRC]Blaulinge?

  • 1

    Stimmen: 2 28,6%
  • 2

    Stimmen: 4 57,1%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 1 14,3%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

baal26

chronische Wohlfühlitis
Und noch etwas neues von mir. Auch diese ist schon von einigen SRClern und SRCtlern gefahren worden, zuletzt gestern Nacht auf meinem Server.

Diesesmal ist es keine Symmetrische Strecke, warum weiß ich auch nicht, es hat sich halt so beim bauen ergeben.

Eine Singlelap mit Multistart, theoretisch könnte man auch mehrere Runden hintereinander fahren, aber ich hab auf eine Runde begrenzt.

Am anfang gehts in einen Röhrenloop, der in eine leichte Rechtskurve mündet.
Es folgt ein Looping auf das Dach, vorsicht hier es muss gebremst werden. Durch den CP, und ein langer Sprung vom Dach zurück auf die Strecke. Eine kleine Böschung hinunter und dem Streckenverlauf links folgen.
Ab durch das kleine Gebäude, man kreuzt hier den Röhrenloop, und rechts vorbei an einigen Werbetafeln.
Zuletzt eine kurze Rechtskurve und schon ist man wieder im Ziel.

Gold gibts bei exakt 45 Sekunden.
Coppers sind 2017 verbaut.

Und nun hoffentlich viel Spaß dabei.

Baal
 

Anhänge

  • ScreenShot25.jpg
    ScreenShot25.jpg
    362,4 KB · Aufrufe: 215
  • ScreenShot26.jpg
    ScreenShot26.jpg
    398,5 KB · Aufrufe: 223
  • $f00[SRC]$ff0Blaulinge.Challenge.Gbx
    6,9 KB · Aufrufe: 281
Ich hatte ja schon das Vergnügen mit der Strecke :)

Bis auf den U-Turn nach dem Loop, der nicht mein Freund war, ist die Strecke gut.

2
 
Erstmal: Wie heißt dein Server?
Zwewitens: Die Strecke sieht, meiner Meinung nach, gut aus.
Vielleicht hättest du 2 Runden einstellen sollen.
Trotzdem: 5 Punkte!
 
Oh Gott. Ich habe Sch**** gebaut. Hab gedacht je mehr punkte, desto besser ist die Bewertung. Also stimmt die 5 nich. Es ist ne 2. Sorry, passiert nich nochmal.
 
Huhu,

ist nicht schlimm, ich weiß ja wie du es gemeint hast. :)
Mein Server heißt, abhängig davon wofür ich ihn zur Verfügung stelle, zum testen oder normal fahren [SRC]Baal oder für ein Armdrücken, [SRC]Armdrücken.
Ist aber immernur temporär offen, weil er auf meinem Heim-Pc läuft.
Zwar mit der richtigen Serversoftware, aber ich will den ja nicht dauerhaft an lassen.

Gruß Baal
 
Kannst du mir irgendwann mal erklären wie du das gemacht hast? Jedesmal wenn ich das mache kommt niemand drauf! Hab schon alles probiert! Am besten mal im TS oder per PN oder so...
 
Schöner Shorty! Das einzige was ich ziemlich fies finde ist der U-Turn nach dem Loop! ^^ Aber sonst fährt sie sich angenehm schön und weich! Nett für den Short-Server würde ich sagen!

1 -
 
Oben