2. SL Shootout-Turnier

Jane

Herzlich willkommen!
Das Team SL macht ein TMN-Turnier im Oktober/November! Gefahren werden 8 Maps im Time-Attack. 192 Slots stehen zur Verfügung. Die Maps sind zugegeben etwas „außergewöhnlich“ und nicht alltäglich, aber es ist für jeden was dabei! Und das Beste kommt ja noch: es gibt auch was zu gewinnen. Auf die besten 12 Fahrer werden Gutscheine im Wert von 2500 Euro verteilt! IST DAS NICHT DER HAMMER???? :D Also auf unserer HP vorbei schauen, Regeln durchlesen, schnell anmelden und vielleicht schon bald ein Land in Texas besitzen!!! Ein Land in Texas???? Ja, ein Land in Texas :D ....

Hier alle Infos zu unserem Turnier: Turnierregeln und alles weitere
 
Hi Jane ;)

Ich bins der Raver :D

Ich mach mit sag ich dir jez schon ma ^^ solang TWISTA MARW und Smiie nich mitmachen xD
 
Alsoooo

Ich soll mir den Streß eines Turniers antun und mich mit anderen messen um anschließend einen Gutschein über 2,3 qm Texanisches Land zu erhalten? Was soll ich damit? Da passt ja noch nichtmal nen Dixiklo drauf!

Nein Danke - abgesehen davon, das ich aus Spaß an der Freude fahre und nicht weil ich denke ich sei besser als andere, tue ich mir den Streß nicht an für ein ausgedrucktes Stück Papier, das ich anschließend nicht mal als Klopapier im nicht vorhandenen Dixie benutzen kann.

Die angegebene Seite dieser ominösen Firma hat nicht mal einen vernünftigen HR-Eintrag vorzuweisen. Sieht mir ganz nach Briefkastenfirma aus! Wer da Geld hinschickt ist selber Schuld, wenn er in Warheit gar nichts erhält! Mit sowas bei einem TM:N Turnier zu ködern halte ich für armselig!

Sorry - meine Meinung!
 
....und ganz abgesehen davon, was soll ich mit Texanischer Erde?

Ich werds mir nicht angucken können und in ein paar Jahren werde ich bestimmt von irgend so ner Firma verklagt da auf dem Gebiet um mein Land rum alles stirbt. Nach reiflicher Untersucheung stellt sich dann raus das in meinem Land radioaktiver Müll begraben ist der alles Leben wie wir es kannten in der Umgebung auslöscht. Leider sind auf dem Radioaktiven Müll noch die "Made in Mittleren Osten" Etiketten drauf, worfauf die U.S. Regierung volgert daß ich ein Komplitze von Sadaam Hussein bin der euf meinem Land vor 10 Jahren diesen radioaktiven Müll begraben hat um die Vereinigten Staaten durch Genveränderungen zu schwächen. Der aktuelle U.S. Präsident hat natürlich nichts besseres zu tun als daraufhin einen Nuklearschlag gegen Hussein zu führen. Nur leider hat der mittlerweile an seinem Nuklear Arsenal aufgestockt und der Gegenschlag ist verheerend. So, mittlerweile sind wir im nuklearen Krieg und Russland eilt aufgrund der U.R.A.T. (United Russian American Treaty, unterzeichnet 2010), Amerika zur Hilfe. Es dauert nicht lange da ist der Irak platt, allerings auch Amerika, Russland , Europa, nur ein paar Klabautermänner in Neu Zeeland leben noch.

Will ich daran schuld sein? Nur weil ich Trackmania spiele? Ich denke nicht.
 
Mönsch Jaki und Vordack. Sie hat es doch nur gut gemeint. Reagiert nicht immer gleich so schnippisch.

Ich würde es jetzt mal nicht so drastisch sehen wie Jaki und Vordack. Auf jedenfall Danke für die Einladung, Jane. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das ja kein "Clan-Turnier" sondern ein Einzel-Turnier. Also soll, wer möchte, mitfahren. Ist am Ende wirklich eine Spaßige Sache, mit 192 Karren über die Strecke zu heizen :) ... und den Gutschein muss man ja nicht einlösen...

Das mit den Gutscheinen sehe ich allerdings auch etwas skeptisch. Im Endeffekt wird man damit eher nur Ärger haben. Auf der Website steht, im Kaufpreis sind Grundsteuer für die nächsten 50 Jahre inbegriffen. Was ist danach? Weiterhin gibt es in Deutschland den Grundsatz "Eigentum verpflichtet", vermutlich gibt es den in ähnlicher Form in den USA auch. Als Mitarbeiter eines öffentlich bestellten Vermessungsingenieurs kenn ich mich (ein bischen) mit solchen Sachen aus (wenn auch nur in Sachsen :) ). Landerwerb/besitz ist immer mit Auflagen/Verpflichtungen/Kosten verbunden. Das wird auch in den USA nicht anders sein. Letzlich hat man nichts von seinen 200 oder was-weiß-ich-wie-wenig Quadratfuss Texanischem Land und früher oder später kommen Kosten auf den Eigentümer zu (spätestens nach 50 Jahren die Grundsteuer :) ).

Ihr könnt euch ja das hier mal durchlesen... www.finanztip.de Immobilenerwerb in den USA

Darüber hinaus sind die Informationen auf der Website recht spärlich. Vor allem was die rechtlichen Belange angeht...
 
Was mich sowieso wundert ist, dass die Altersgrenze auf 14 gelegt worden ist. Wie soll das rechtlich denn hinhauen, wenn ein 14 Jähriger gewinnt und somit 30 Gutscheine bekommen würde? ;) Selbst wenn er im beschränkten Maße geschäftsfähig ist, das geht glaube ich sehr weit über die Möglichkeiten der betreffenden Person hinaus.
 
... und schon haben wir eine Diskussion :). Na gut auf die ersten beiden Fragenden von Euch antworte ich nicht, warum auch.

1. Wer nicht Lust hat auf ein Turnier, läßt es.
2. Wer nix gewinnen will, soll in der ESL zocken ;).
3. Kenne ich den Ausführenden dieser Firma persönlich, sonst hätte ich nicht diese Gutscheine erhalten.
4. Die Website wurde nur auf Anfrage von mir erstellt und bringt keine großen Sachen ans Tageslicht. Ganz einfach deswegen, weil es noch nicht so gewollt ist.
5. Die Firma wird gerade beim HR Gericht in Charlottenburg registriert und wird erst ab dem 01.12.2007 aktiv!!!
6. Alle derartigen (verständlichen) Fragen wie von sirmes, werden an diesem 01.12.2007 beantwortet werden, auf deren Webseite, mehr kann ich dazu nicht sagen.
7. Man braucht die Gutscheine ja nicht einzulösen, das ist jedermanns eigene Sache. Dachte das wäre mal was anderes als der sonstige Müll, aber bitte ... .
8. Ihr könnt die Gutscheine eh net gewinnen :). Fragt jetzt nur nicht warum :smokin.
9. Achso noch was, macht Euch net ins Hemd.^^
 
Wozu stellt ihr dann Infos für ein Turnier bei uns rein, wobei "wir" eh nichts gewinnen können? Aus meiner Sicht dann völlig überflüssig.

Baal
 
Oben