[SRC]Selector 1.3

[SRC]Selector 1.2

  • 1

    Stimmen: 3 75,0%
  • 2

    Stimmen: 1 25,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

baal26

chronische Wohlfühlitis
Nabend zusammen.

So ich hab ebenfalls eine neue zum besten zu bringen. Der Name ist [SRC]Selector 1.3

Ist wiedermal eine Symmetrische Strecke, ich komm irgendwie nicht davon los.
Aber egal, es macht mir spaß mich daran zu versuchen.

So jetzt aber mal zur Strecke, es war wieder die Überraschungsstrecke für Skalp und Esther.

Es ist eine Singlelap, vom Start aus gehts über eine Gabelung in 2 Wege. Dann in ein kleinen Loop und weiter in eine Steilwand. Es folgt ein kleiner Sprung und eine kleine Kreisfahrt. Wieder ein kleiner Sprung auf die andere Seite und jetzt folgt eine Doppelschraube. Zum Abschluß eine nette Steilwand und daraus ins Ziel.

Gold gibts bei 49 Sekunden.

Viel Spaß damit.

Baal
 

Anhänge

  • ScreenShot10.jpg
    ScreenShot10.jpg
    336,8 KB · Aufrufe: 260
  • $f00[SRC]$ff0Selector 1.3.Challenge.Gbx
    6,9 KB · Aufrufe: 309
Zuletzt bearbeitet:
So ich will auch mal wieder ;)
Renngetestet haben wir sie ja schon.
Erster Eindruck pfff. was ist das denn?
Nach zweimaligem fahren aber echt ok.
Lässt sich flüssig fahren. Netter Short. Weiter so. (y)

1
 
Sehr schöne Strecke, auf der selbst ich ne gute Zeit schaffe (denke ich zumindest mal - 45:38) :)

Von mir ne glatte

1



Ich hab da auch direkt mal ne Frage. Auf dem Screenshot sieht man, das die Strecke mit dem Mod erstellt ist (oder wie auch immer ich das sagen soll) nur sehe ich den nicht. Bei mir ist die Strecke ganz "normal". Neulich auf dem Server sagte Loge, dass die Strecken nen Mod haben, aber auch da habe ich nichts davon gesehen. Woran liegt das bzw. was muss ich machen, damit ich auch die schönen Strecken genießen kann?
 
DerJogi schrieb:
Ich hab da auch direkt mal ne Frage. Auf dem Screenshot sieht man, das die Strecke mit dem Mod erstellt ist (oder wie auch immer ich das sagen soll) nur sehe ich den nicht. Bei mir ist die Strecke ganz "normal". Neulich auf dem Server sagte Loge, dass die Strecken nen Mod haben, aber auch da habe ich nichts davon gesehen. Woran liegt das bzw. was muss ich machen, damit ich auch die schönen Strecken genießen kann?

Das ist wieder eines dieser typischen NADEO-Probleme! Der MOD erscheint meist erst, wenn er auch im Cache geladen wurde. Was meist erst passiert, wenn man die Strecke online fährt! Das ist nicht immer so, aber häufig. Diese "Downloadwillkür" von NADEO geht mir gehörig auf den Keks! Einige Dinge lädt er sofort, auf andere wartet man Wochen...

Bei mir hilft es häufig, wenn ich die betreffende Strecke auf einen Server packe - also einfach ein Online-Spiel starten mit dieser einen Strecke ud dann einfach 3 - 4 Mal durchlaufen lassen, braucht man ja nicht zu fahren, einfach warten! Meist ist der MOD so nach dem 3ten Mal da, jenachdem wie groß er ist!
 
Find ich ziemlich gut die Strecke.

Das einzige was mich wirklich stört, ist, dass es in der letzten Wallride keine Kameraumstellung gibt.

Die muss ich jetzt immer von Hand machen.
2+
 
Das wäre kein Problem noch zu ändern. könnte ich ja gleich noch machen und wieder oben reinpacken.

Baal

EDITH: So Kameraansicht ist geändert auf Innenansicht in der letzten Steilwandfahrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist aufgefallen, das ich hier noch gar nicht bewertet habe! Also schleunigst nachholen!

Doch zuerst eine Frage: Wo ist der Unterschied von 1.2 auf 1.3 ? Ich habe keinen Unterschied gesehen! Oder ist der so minimal das er mir nicht auffällt!

Na egal! Ich finde die Strecke gut, auch wenn ich Wallrides nicht mag! Aber diese Strecke ist gut zu fahren und ich hab daher nichts auszusetzen!

1
 
Der Unterschied ist das ich in der Version 1.2 vergessen habe, in der Ziel Steilwandfahrt auf interne Kamera umzuschalten. Deshaln jetzt die Version 1.3. :D
 
Oben