Da bleibt unser Soli

oxfort

Geht bald.
Strukturwandel Ostdeutschland: Studie empfiehlt Entsiedelung der Dörfer

Was läuft hier alles falsch?
Wir zahlen immer noch den Soli und der Osten wird "entvölkert". Oder auch nicht, wenn wir dort in Zukunft auch wieder Wölfe haben oder auch Bruno hätte sehr gut überleben können.
Es :kotz mich alles an, immer weniger an Geld in der Tasche und zweifelhafte Projekte werden immer wieder neu gestartet.
Da wird ein Heiden-Geld für fragliche Studien ausgegeben und was kommt dabei heraus? Shit....
 
ot:
:eek:
;)
 

Anhänge

  • maurerkelle.gif
    maurerkelle.gif
    14,7 KB · Aufrufe: 254
Was läuft hier alles falsch?

Nichts.

Wir zahlen immer noch den Soli und der Osten wird "entvölkert". Oder auch nicht, wenn wir dort in Zukunft auch wieder Wölfe haben.

Wo kommen denn die (was für) Wölfe her. Aus dem Westen?

Es :kotz mich alles an, immer weniger an Geld in der Tasche und zweifelhafte Projekte werden immer wieder neu gestartet.
Da wird ein Heiden-Geld für fragliche Studien ausgegeben und was kommt dabei heraus? Shit....

Könnte man für diese Bewertung auch sagen.
 
Wenn nicht generell so viel Geld für irgendwelchen Schwachsinn verpulvert werden würde, bräuchten wir nicht so viele Steuern zahlen und es würde uns insgesammt besser gehen.
Die Regierung verschleudert Geld bei "Projekten", wo ein Normalsterblicher nicht mal nachdenken bräuchte, ob er dafür überhaupt Geld verschwenden sollte.
Dusseligkeit muß anscheinend immer noch Studiert werden...
 
Gestern kam auch ein Bericht dazu über ein Dörfchen, ich hab mich nur an die Birne
gepackt, wie schwachsinnig. Was Politiker angeblich gut meinen... :wand

Und wenn der Soli geht, kommt was anderes - obwohl der Haushalt das erste Mal
ausgeglichen sein soll - versteht kein normal denkender Bürger.

Der Soli war eigentlich von West für Ost gedacht - warum Ost auch zahlen muss,
ist mir schleierhaft - wahrscheinlich nur für die Rentenkasse. (n)
Und ja, es gibt Orte im Osten Deutschlands, die bedürfen Strukturaufbau - nicht Abbau.

Apropos Auf-/Abbau - die Lone Star (USA) hatte seinerseits sich bei der MIFA eingekauft
und kurz danach bei einem Hersteller des gleichen Produkts eine Kreisstadt weiter.
Letzteres wurde ausgeplündert an Gewinn und dann platt gemacht. Die Mitarbeiter
stehen aktuell im Streik im Werk und hoffen auf einen neuen Investor. Es wurde auch
bereits im Stillen ein neues Produkt entwickelt.
Mehr darf ich leider nicht schreiben zum Thema MIFA, ohne die Anwälte hier auf den
Plan zu bringen.
 
Genau das ist der östliche Irrglaube.
Auf der D-Mark stand am Rand

N I C H T

´Einigkeit und Recht auf Freizeit´


Gruss
Tim
 
Oben