Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Da bleibt unser Soli

  1. #1
    Nun ist mir kalt Avatar von oxfort
    Registriert seit
    17.05.06
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    12.361

    Da bleibt unser Soli

    Strukturwandel Ostdeutschland: Studie empfiehlt Entsiedelung der Dörfer

    Was läuft hier alles falsch?
    Wir zahlen immer noch den Soli und der Osten wird "entvölkert". Oder auch nicht, wenn wir dort in Zukunft auch wieder Wölfe haben oder auch Bruno hätte sehr gut überleben können.
    Es mich alles an, immer weniger an Geld in der Tasche und zweifelhafte Projekte werden immer wieder neu gestartet.
    Da wird ein Heiden-Geld für fragliche Studien ausgegeben und was kommt dabei heraus? Shit....

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Administrator Avatar von Jim Duggan
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    -=Zänkisches Bergvolk=-
    Beiträge
    7.556

    AW: Da bleibt unser Soli

    ot:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	maurerkelle.gif
Hits:	181
Größe:	14,7 KB
ID:	21029  

  4. #3
    fühlt sich hier wohl
    Registriert seit
    22.09.07
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    63

    AW: Da bleibt unser Soli

    Zitat Zitat von oxfort Beitrag anzeigen
    Was läuft hier alles falsch?
    Nichts.

    Zitat Zitat von oxfort Beitrag anzeigen
    Wir zahlen immer noch den Soli und der Osten wird "entvölkert". Oder auch nicht, wenn wir dort in Zukunft auch wieder Wölfe haben.
    Wo kommen denn die (was für) Wölfe her. Aus dem Westen?

    Zitat Zitat von oxfort Beitrag anzeigen
    Es mich alles an, immer weniger an Geld in der Tasche und zweifelhafte Projekte werden immer wieder neu gestartet.
    Da wird ein Heiden-Geld für fragliche Studien ausgegeben und was kommt dabei heraus? Shit....
    Könnte man für diese Bewertung auch sagen.

  5. #4
    assimiliert Avatar von Aggi
    Registriert seit
    04.06.05
    Ort
    SH
    Beiträge
    2.424

    AW: Da bleibt unser Soli

    Wenn nicht generell so viel Geld für irgendwelchen Schwachsinn verpulvert werden würde, bräuchten wir nicht so viele Steuern zahlen und es würde uns insgesammt besser gehen.
    Die Regierung verschleudert Geld bei "Projekten", wo ein Normalsterblicher nicht mal nachdenken bräuchte, ob er dafür überhaupt Geld verschwenden sollte.
    Dusseligkeit muß anscheinend immer noch Studiert werden...

  6. #5
    Nun ist mir kalt Avatar von oxfort
    Registriert seit
    17.05.06
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    12.361

    AW: Da bleibt unser Soli

    ot:
    Es gibt gewisse Leute, die bekommen von mir keine Antwort! Obwohl eine Altersstufe.

  7. #6
    Brummelchen

    AW: Da bleibt unser Soli

    Gestern kam auch ein Bericht dazu über ein Dörfchen, ich hab mich nur an die Birne
    gepackt, wie schwachsinnig. Was Politiker angeblich gut meinen...

    Und wenn der Soli geht, kommt was anderes - obwohl der Haushalt das erste Mal
    ausgeglichen sein soll - versteht kein normal denkender Bürger.

    Der Soli war eigentlich von West für Ost gedacht - warum Ost auch zahlen muss,
    ist mir schleierhaft - wahrscheinlich nur für die Rentenkasse.
    Und ja, es gibt Orte im Osten Deutschlands, die bedürfen Strukturaufbau - nicht Abbau.

    Apropos Auf-/Abbau - die Lone Star (USA) hatte seinerseits sich bei der MIFA eingekauft
    und kurz danach bei einem Hersteller des gleichen Produkts eine Kreisstadt weiter.
    Letzteres wurde ausgeplündert an Gewinn und dann platt gemacht. Die Mitarbeiter
    stehen aktuell im Streik im Werk und hoffen auf einen neuen Investor. Es wurde auch
    bereits im Stillen ein neues Produkt entwickelt.
    Mehr darf ich leider nicht schreiben zum Thema MIFA, ohne die Anwälte hier auf den
    Plan zu bringen.

  8. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.01
    Beiträge
    9.880

    AW: Da bleibt unser Soli

    Ist eigentlich Nord-Süd mäßig alles im Lot?

    Gruss
    Tim

  9. #8
    assimiliert Avatar von Aggi
    Registriert seit
    04.06.05
    Ort
    SH
    Beiträge
    2.424

    AW: Da bleibt unser Soli

    Wenn's um Feiertage geht nicht

  10. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.01
    Beiträge
    9.880

    AW: Da bleibt unser Soli

    Genau das ist der östliche Irrglaube.
    Auf der D-Mark stand am Rand

    N I C H T

    ´Einigkeit und Recht auf Freizeit´


    Gruss
    Tim

Ähnliche Themen

  1. Unser Weihnachtsbasteltipp
    Von Gamma-Ray im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 21:22
  2. Unser Teamspeakserver
    Von Punkattack im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 14:26
  3. Vater unser
    Von brötchen im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 16:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •