Joghurt Mortale

Meine Meinung zur Strecke

  • 1 (sehr geil)

    Stimmen: 2 50,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 1 25,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 1 25,0%
  • 6 (geht gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

DerJogi

assimiliert
[SRC]Mortale

Ich habe mal einen eher kurzen Track erstellt. Nach dem Start ein kleiner Hüpfer auf die Strecke, danach ein keiner Sprung, ein Loop aufs Dach, nach der Dachrundfahrt wieder ein Lopp, dann 2 Korkenzieher hintereinander, dann einige Booster, die Wand hoch und aus der Vogelperspektive sieht man sich ins Ziel fliegen. Im zweiten Loop trennen sich die Wege bis ins Ziel. Die Strecke ist aber auf beiden Wegen identisch.

Länge knapp 40 Sek. (39:21)
Schwierigkeit 3/10
2372 Copper
 

Anhänge

  • [SRC]Mortale.jpg
    [SRC]Mortale.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 251
  • $f00[SRC]$ff0Mortale.Challenge.Gbx
    9,6 KB · Aufrufe: 339
Zuletzt bearbeitet:
Upps.. Etwas verspätet aber immrehin. :D

Also *denk* ja gefällt mir. Und ich bin schon beim ersten mal ins Ziel gekommen, also noch ein +. .
Fährt sich sehr flüssig finde ich und macht auch noch Spaß. Einzig die "auf dem Dach schlidder Partie" ist eventuell etwas zu lang, aber bisher hatte ich da keine Probleme.

Ich geb dir
1


Baal
 
Die Strecke ist ja bereits auf dem Server aber da einige Stellen ja eher "suboptimal" sind, habe ich die Strecke überarbeitet. Der 2. Sprung, der nur optimal gelang, wenn der erste Sprung perfekt war, ist weg. Dort kann man die Runde also nicht mehr vermasseln. Auf dem Dach ist nun mehr Platz und vor den "Korkenzieher-Loops" ist die Strecke nun gerade. Die Zielplattform ist jetzt breiter, man fliegt also nicht mehr so oft am Ziel vorbei.

Ich hoffe die Strecke lässt sich jetzt besser fahren. Ich werde Supi noch bitten, die Strecke bei Gelegenheit auszutauschen.

Aktuelle Strecke und Screenshot siehe oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
cut

Hi erstmal :)
Gibt nen Cut. Vom 1. Loop in den 2.. bringt ca. 2,5sek.
 

Anhänge

  • $f00[SRC]$00fMortale(00'32''38).Replay.Gbx
    25,8 KB · Aufrufe: 281
mittlerweile sowas wie mein Lieblingstrack am Shorttrack-Server (auch einer der wenigen mit rec :D). Fährt sich flüssig, macht Spaß und ist nicht schwierig, von daher super geeignet für den Server.

Von mir gibt es

1
 
Oben