Speed is the answer!

Wie findest du die Strecke "Speed is the answer"?

  • volltoll! - 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut - 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • verbesserungsbedürftig -3

    Stimmen: 1 50,0%
  • geht gerade noch - 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja... - 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • ab in den Papierkorb! - 6

    Stimmen: 1 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

adi

bekommt Übersicht
Hi Leute,
ich hab mich auch mal wieder am Editor vergriffen...

Rausgekommen is dabei folgende Strecke:

Speed is the answer:

Also grundsätzlich sollte man bei dieser Strecke nur immer auf die Geschwindigkeit achten. Man sollte immer gut schnell sein, da sonst einige Loops und Sprünge nicht zu schaffen sind.

Am Anfang der Strecke ist ein kurzer PF-Start (1x Loop), danach ein großer Wallride, ein kleiner Offroad Abschnitt, ein Loop und ein weiterer kleiner Wallride, zwei Jumps und am Schluss nochmal ein halber Loop.


Typ: Singlemap

Zeit: Sollte innerhalb 90sek. zu schaffen sein
-- meine Zeit: 1:21:94 (was aber noch zu knacken ist)​

Schwierigkeit: 6/10 - oder leichter
 

Anhänge

  • $w$s$00Bspeed is the answer!.Challenge.Gbx
    12 KB · Aufrufe: 273
  • TMN-speed.jpg
    TMN-speed.jpg
    81 KB · Aufrufe: 209
(n)Erster Looping... entweder mehr beschleuniger oder nicht so hoch!
(n)der wallride... ist nicht schön zu fahren! man verliert sehr viel schwung weil man oft gegenlenken muss!
(n)Knickübergang vor 2tem looping...
(n)zweiten looping... vielleicht einen oder 2 beschleuniger davorsetzen?
(n)2ter Wallride... mehr auslauf wäre schön!

Pluspunkte gibts leider nicht... ich finde das ich ein echter reinfall... aber mach weiter! Jeder hat mal klein begonnen!

6
 
Ich wollte die Strecke fahren aber der erste Wallride ist dermaßen schlecht zu fahren (viel zu langsam und dann noch die Piste mitten durch) das ich nur durch Zufall einmal am Ende ankam. Dann ist man für den nächsten Loop aber viel zu langsam. Weiter bin ich noch nicht gekommen, daher keine Wertung.
 
... harte Worte...

bei mir klappen alle loops und wallrides wirklich nahtlos und ohne große Erschütterungen.
Liegt vll. an meinem PC.

Gruß Adi
 
hm, meinst du unsere PCs sind zu schwach für die Strecke? Das kann natürlich sein. Ich werde dann mal aufrüsten, vielleicht klappts dann besser mit den Wallrides :D
 
Ich vergebe hier keine Note weil ich das Ziel noch nicht gesehen habe! Ich halte mich für einen guten Fahrer, aber ich komme trotzdem nicht durch den 2ten Loop hinter dem Wallride.

1. Der Wallride ist total beschissen zu fahren. Mittendrin muss man der Straße ausweichen und entweder man wird dadurch zu langsam oder man gerät zu weit runter! Selten das ich den Wallride mal geschafft habe. Jedoch reichte der Schwung trotzdem nie für den anschließenden Loop!

2. Davon abgesehen kann man den Wallride cutten - was aber den selben Effekt hat - nämlich zu wenig Schwung für den anschließenden Loop!

Da der Track für mich an dieser Stelle aufhört gibts keine Note!
 
Ich finde es recht schwer den richtigen Winkel zu treffen in dieser Waschtrommel. Erst fängst du mit drei Bahnen an, dann nimmst du eine oben weg um sie unten ranzusetzen und dann auf einmal zwei. Das Lenkmanöver was man dadurch ausführt, nimmt einen soviel Geschwindigkeit weg, das man es nicht mehr schafft, den Ausgang zu treffen.
Es ist zwar dann oft möglich über die Rasenfläche weiter zu fahren, jedoch fehlt dann der Speed um über den Looping zu kommen. Selbst wenn man den schafft sind diese beiden 90° Walls nur sehr schwer zu bekommen.
Hier sind die Beschleuniger eher im Weg als hilfreich.

Dann jedoch, bei der Betrachtung aus der Vogelperspektive......

Kann das sein, das du beim fahren deiner Zeit diese Problemzonen einfach umschifft hast??
Weder die Waschtrommel noch den Looping-Park muss man wirklich fahren. Nachdem ich das ausprobiert habe brauchte ich trotzdem drei Anläufe um deine Zeit zu knacken.

Insofern gibt es keine Bewertung. Mach bitte erst die Cuts raus.
 

Anhänge

  • speed is the answer - rekord.JPG
    speed is the answer - rekord.JPG
    185,6 KB · Aufrufe: 206
@ schpaik,

nein, ich bin die strecke gefahren, wie man es soll. Also normal.
Dabei hatte ich keine Probleme mit jedem looping und keine bei den Wallrides.

Vll. liegts wirklich an meinem PC.

Soll ich die Strecke aus dem Netz nehmen?#
--
Adi
 
Vll. liegts wirklich an meinem PC.

Soll ich die Strecke aus dem Netz nehmen?#
--
Adi

Ne warum? Vielleicht findet sich ja noch jemand mit einem ausreichend motorisierten PC der die Strecke schafft ;)

Ich habe es gerade nochmal versucht aber weiter als beim ersten Versuch komme ich einfach nicht.
 
Also ich muss sagen von meiner Sicht her find ich die meisten Kommentare hier nicht sehr passend.
Klar der erste wallride ist schwer zu fahren, aber er geht.
Genauso wie der Rest. Und das mit der "Waschtrommel" das man da so viel Geschwindigkeit verliert, find ich persönlich auch nicht.
Ich kann nichts extrem negatives gegen diese Strecke sagen. Außer vll wegen dem ersten Wallride, der ist wirklich misslungen, aber man kann ihn fahren.
Naja und die "Plattform" Weiß nich wie ich das nennen soll. Dieses schwarze halt ^^ das gefällt mir auch nicht weil man so viel bremsen muss vor dem Sprung um nicht zu weit zu fliegen.
Aber naja ich geb dir ne "3"
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    107,1 KB · Aufrufe: 176
Hi:),
ich geb dir auch ne
3

Wenn man die Strecke 4-5 Mal gefahren hat, gehts eigentlich.:D
Der erste Wallride is schon etwas fragwürdig un ein paar Kleinigkeiten könnte man verbessern, aber im Großen und Ganzen ist sie ok.;)
 

Anhänge

  • Speed.jpg
    Speed.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 173
Also ich muss sagen von meiner Sicht her find ich die meisten Kommentare hier nicht sehr passend.

Nicht jeder ist so ein "Klasse-Fahrer" wie du.

Er fragt (indem er seinen Track hier reinstellt) nach meiner Meinung und die bekommt er auch.

Ich sage ihm, was ich nicht so schön oder noch weniger schön finde. Wenn mir der Track gefällt, sag ich ihm das auch.

Wenn du meinen (oder die der anderen) Kommentar(e) nicht so passend findest, dann tut mir das leid, aber ich werde dir nicht den Gefallen tun und meine Meinung deiner Sicht anpassen.


P.S.
Mmhh, klingt ein wenig als wär ich sauer auf dich. Das ist nicht der Fall.
Bedenke jedoch bitte: Viele von uns sind mehr durchschnittliche Fahrer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben