Offizieller FlatOut 2-Verabredungs-Thread

Ich würde ja theoretisch mitmachen. Da ich aber mich heute dem Drogenkonsum hingeben werde ist das wohl keine so gute Idee :D
 
Auch Flatout 1??

hi@ll

hier hat sich aber ganz schön lange keiner mehr gemeldet!! spielt wohl lieber neuere spiele^^ Frage:Gibts hier auch verabredungstermine für Flatout 1 oder spielt das hier keiner?? ich weiß das sich hier seit Februar keiner gemeldet hat aber ich hab mir mal den ersten teil zugelegt und wollt mal fragen ob des auch geht weil ich scho immer mal online "fahren" wollte


ALLE RECHTSCHREIBFEHLER SIND ZU 100% BEABSICHTIGT!!!
 
Hier warten wohl alle auf das neue Flatout! :D

FO 1 hab ich gar nicht. FO 2 könnte man aber tatsächlich mal wieder zocken. Lust ist da - Zeit müsste man finden....
 
ICh warte auf Flatout - Ultimate Carnage. Solle schon drausen sein, Test war in der letzten PC Games.
 
Flatout Ultimate Carnage

das ist doch schon seit dem 11. Juli draußen:ROFLMAO::rolleyes: naja egal jetzt weißt du es(y)(y) spielt hier keiner mehr Flatout 1?? würde das so gern mit euch zocken!! offline macht das schon spaß aber man hat keinen der sich darüber ärgert das sein wagen brennt;):D
 
Aha, ein neues FlatOut??? :eek:
Ich glaub, ich leb hinterm Mond! :ROFLMAO:
Ich werd mich aber mal danach umsehen,
ich weis aber nicht ob das mein Rechner Schaft... :(
Is nicht der schnellste, aber auch nicht der langsamste! :D

FlatOut 2 hab ich, bin auch bereit mal ein kleines On Spielchen zu machen, oder so.
Sagt einfach was.

BB :)

--------------------------------------------
Mein Unna - MyMiniCity
 
Haha...
hau.gif


Ich hab mir die System- Anforderungen noch nicht angesehen können... :cry:

und so wie ich das sehe, is deiner mit 2,4Ghz auch nicht viel schneller ;)

------------------------------
Mein Unna - MyMiniCity
 
Braucht FO 3 wirklich 2 GB RAM? Ich habe Teil 2, der läuft bei mir mit 1 GB ruckelfrei, und wie ich hörte, sollen die Änderungen nicht gerade groß sein.

P.S. Wenn ihr mal FO 2 über I-Net zoggt, lasst es mich wissen, ich bin dabei.
 
Toll, ich habe 10 Euro vor einigen Monaten bezahlt und das Spiel nur einmal gespielt. Und nun ist es kostenlos in der Gamestar :motz.
 
Oben