Offizieller FlatOut 2-Verabredungs-Thread

So, nun habe ich mir dieses Game auch zugelegegt und muss sagen, dass es obertittenaffengeil ist :D

Demnächst können wir ja mal gemeinsam meine Karre demolieren :)
(obwohl ich das ganz alleine auch schon gut schaffe :D)
 
Naja, wenn du meinst ;) Nen Versuch is es Wert.
Dann mach ich mal nen Server auf.
Mein nick: SRC-Noob
Spieltyp: Derby Edit: Ändert sich ab und zu
Wer will, kann beitreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, das Spiel stürzt bei mir immer wenn ich in den Online-Modus gehe einfach ab. Keine Fehlermeldung, nix.
Sry, kann leider nicht mitspielen :cry:
 

Ich dachte, es läge an Xfire, immer wenn ich in den Online-Modus gegangen bin, kam die Fehlermeldung von wegen Xfire kann dies und das nicht wiedergeben oder so. Habs dann mal ohne Xfire versucht, dann kam ich bis in den online-Modus, aber dann ists einfach so abgekackt, ohne jegliche Fehlermeldung. Seltsam :eek:
 
Flat Out 2 soll mit Dual Core CPUs so seine Probleme haben. Versuch also mal ob es hilft, wenn du Flat Out 2 nur einen CPU-Kern zuweist.

Flat Out 2 starten, per Alt/Tab auf den Desktop wechseln und den Taskmanager aufrufen. Bei Prozesse suchst du den Prozess von Flat Out 2. Rechtsklick darauf und dann auf Zugehörigkeit festlegen klicken. Jetzt öffnet sich ein Fenster wo du die CPU festlegen kannst. Nimm einfach bei einer der beiden CPUs den Haken weg. Dann zum Spiel zurück kehren.
 
Flat Out 2 soll mit Dual Core CPUs so seine Probleme haben. Versuch also mal ob es hilft, wenn du Flat Out 2 nur einen CPU-Kern zuweist.

Flat Out 2 starten, per Alt/Tab auf den Desktop wechseln und den Taskmanager aufrufen. Bei Prozesse suchst du den Prozess von Flat Out 2. Rechtsklick darauf und dann auf Zugehörigkeit festlegen klicken. Jetzt öffnet sich ein Fenster wo du die CPU festlegen kannst. Nimm einfach bei einer der beiden CPUs den Haken weg. Dann zum Spiel zurück kehren.

Werds mal probieren, auf der letzten Lan hatten ein paar andere, ebenfalls mit DualCore ausgestattete, auch so ihre Probleme mit Flatout2.
 
Ich habe ja die gleiche CPU wie du, Dack, und habe auch keine Probleme mit Flat Out 2. Es scheint auf die gesamte Konfiguration des Systems anzukommen denn andere haben durchaus Probleme bei Dual Core CPUs und bei vielen soll es geholfen haben, Flat Out 2 nur einen Kern zuzuweisen. Eine Garantie das es dann läuft ist das natürlich nicht aber ein Versuch ist es wert.

Da fällt mir noch was ein. Wenn ich im Onlinemodus nichts auswähle, also alles auf "Any" lasse, und dann nach Spielen suche, hängt es sich bei mir auch auf. Wähle ich bei "Game Type" oder "Car Type" etwas aus (also zum Beispiel Derby oder Race) funktioniert es einwandfrei.
 
Da fällt mir noch was ein. Wenn ich im Onlinemodus nichts auswähle, also alles auf "Any" lasse, und dann nach Spielen suche, hängt es sich bei mir auch auf. Wähle ich bei "Game Type" oder "Car Type" etwas aus (also zum Beispiel Derby oder Race) funktioniert es einwandfrei.

Komisch, gerade ausprobiert, wenn ich bei Game Type was auswähle, geht's. Seltsam :ROFLMAO:
 
Oben