Offizieller FlatOut 2-Verabredungs-Thread

Jap - Hidden hatte Recht - es ging gestern abend bis 22.!0 Uhr! Danach war es mir dann zu spät um erst noch anzufangen! Ich bin aber gerne wieder heute abend dabei, da liegt nichts an bei mir und ich hab Zeit!

Ich kann wie gehabt ab 19:45 Uhr!
 
Ja Sorry, ich muss auch wieder absagen! Hab eben versucht euch im Spiel zu erreichen, aber ihr ward zu beschäftigt! ^^

Ich gebs auf Termine zu machen, wenn meine Frau Frühschicht hat und abends zu Hause ist. Sorry!
 
Hi ihr Verrückten!

Ich habe mich entschlossen, mir heute auch Flatout zu gönnen. Ich hoffe, ich finde das Teil im Media Markt bzw. Saturn für wenig Geld. Und natürlich hätte ich dann auch Bock, gegen euch zu rempeln :D . Wie siehts aus?
 
*freu* Hab es gefunden, die vorletzte CD in der Pyramide, bei Saturn war sie nicht dabei...puh :)

Wann rempelt ihr das nächste mal durch die Gegend? Wie finde ich euch? Gibts was zu beachten oder einfach "Spiele suchen", Jaki(oder so) anklicken und los?
 
Lass uns doch für morgen abend verabreden! Also

Mittwoch, 17.10.07, 19:45/20:00 Uhr!

Je nachdem wer alles kommt macht dann einer den Server auf! Wir haben alle ein großes SRC vor dem Namen - so findet man den Server recht schnell!
 
Schade, gestern konnte ich nicht. Meine Schwester war zu Besuch zum Urlaubsbilder gucken :) . War aber auch schön..

Ich guck einfach immer mal ins TS und Flatout, ob ich euch finde ;) Evtl. heute, muss ich mal gucken, ob die Süße zuhause zu tun hat oder sich mit mir beschäftigen möchte :D
 
:eek: nana, mein Freundchen, halt dich zurück, sonst :boxer



:D



Obwohl, wenn ichs mir recht überlege ...








... sie steht drauf, wenn ich abwasch, koche, die Küche saubermach, den Flur sauge, die Blumen gieß, den Wochenendeinkauf mach (und bezahl) ... viel Spaß dabei ... aber alles kann ich dir nicht überlassen :D
 
Ich glaub, Du hast mich falsch verstanden:
... sie steht drauf, wenn ich abwasch, koche, die Küche saubermach, den Flur sauge, die Blumen gieß, den Wochenendeinkauf mach (und bezahl)
^das könnt ich abtreten ;)
aber alles kann ich dir nicht überlassen
...und all die schönen Sachen, die man mit einer Süßen machen kann, bleiben mir vorbehalten.

:rofl


Wenn Du immer noch willst, Mail an putzhilfe-für-lau-gesucht@sirmes-macht-viel-dreck.de :D
 
Oben