Lusche TWO

Wie findet ihr die Lusche?

  • 1 - Hammerluschig

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 - Luschig

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 - Luschig mies

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 - das soll luschig sein?

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - jaki - bau nie wieder Tracks, okay?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

jakabar

Kino Beauftragter
Ein weiterer Luschentrack für Oberluschen wie Euch! ^^


Track:

Nach dem Start springt man über die Buckel hinweg auf die Strecke oben! Dann runter und in Schlangenlinien hinduchluschen! Zurück luschig den Sprung mitnehmen und durch (nicht an) die Säulen - Kurve - und zurück gehts mit einem gewaltigen Sprung Richtung Luschenziel!

Schwierigkeit: 3/10

Gold: 0:53.00
 

Anhänge

  • $s$w$f80Lusche $0ffTWO.Challenge.Gbx
    5,8 KB · Aufrufe: 302
  • Lusche02-001.jpg
    Lusche02-001.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 471
  • Lusche02-002.jpg
    Lusche02-002.jpg
    171 KB · Aufrufe: 350
  • Lusche02-003.jpg
    Lusche02-003.jpg
    100 KB · Aufrufe: 301
  • Lusche02-004.jpg
    Lusche02-004.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 642
Ganz netter track! auch wenn mich der schlussprung einige male zum verzweifeln gebracht hat :ROFLMAO:

Oberluschig-



Ach ja, und als ich beim ersten mal durchgekommen bin, hab ich gleich mal deinen highscore geknackt... naja, weiß nicht ob das so was besonderes is :D


Lg Sommili



Wer den Sommer nicht ehrt ist das Leben nicht wert!:sommer7:
 

Anhänge

  • Jakabar's high score beaten.jpg
    Jakabar's high score beaten.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 377
Sommerzeit schrieb:
Ganz netter track! auch wenn mich der Ach ja, und als ich beim ersten mal durchgekommen bin, hab ich gleich mal deinen highscore geknackt... naja, weiß nicht ob das so was besonderes is :D

Bei meinen Tracks ist das nicht schwer - ich weiß das ich zwar gute, aber selten Hammerharte Zeiten vorlege! Dafür bin ich dann doch zusehr Sonntagsfahrer! ^^
 
Gefällt mir bei weitem besser als die Eins.

Jedoch:

Dieser Schildblock am Anfang nervt. Wenn man beim Start ein wenig weiterspringt, knallt man unweigerlich dagegen.

Desweiteren verstehe ich nicht, warum du nach dem Sprung (dem zweiten) nochmal Beschleuniger setzt, obwohl kurz darauf erst Poller kommen (nicht so schlimm) dann aber ne Rechtskurve wo man ziemlich in die Eisen gehen muss. Den empfinde ich dort als überflüssig. Vielleicht ein wenig später setzen, damit das Überspringen des Schildblockes am Ziel nicht ganz so arg schwer ist.


2
 
Oben