Umfrage: Was haltet ihr davon?

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Joghurt #2

  1. #1
    assimiliert Avatar von DerJogi
    Registriert seit
    16.09.07
    Ort
    Fürstentum Lippe
    Beiträge
    6.232

    Joghurt #2

    Hier ein weiteres meiner Meisterwerke.

    Nach dem Start geht es bergab, dann nen Loop, danach ein Wallride (Vorsicht Loch ) danach durch die Halle, dann ein U-Turn, wieder ein Loop und ein Wallride, noch ein U-Turn, dann wirds etwas holprig, dann wieder bergab, nochmal der erste Lopp, dann aber nach rechts abbiegen und dann mit einem beherzten Sprung ins Ziel.

    Schwierigkeit 5-6/10
    Länge etwa 1 Min.
    3229 Copper
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Joghurt #3.jpg
Hits:	94
Größe:	282,4 KB
ID:	20948  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von DerJogi (27.09.07 um 18:27 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Lord Morra
    Registriert seit
    24.12.06
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.064

    AW: Joghurt #2

    Im Grunde eine interessante Strecke mit einigen Höhen, aber auch Tiefen...


    Also, der Start ist schön flott, aber das Loch in dem Wallride geht garnicht. Obenrum ist unmöglich, untenrum schwer. Bau da vl noch ein paar Teile obendrauf. Auch danach gibt es einige Probleme: Der U-Turn nimmt meiner Meinung nach zuviel Speed raus, und der Sprung sollte auch ausgeschildert sein.

    Dagegen ist aber alles, was danach noch kommt, sehr gelungen und schön zu fahren.

    Mit den Veränderungen eine
    1
    , momentan eher eine
    2+

  4. #3
    assimiliert Avatar von DerJogi
    Registriert seit
    16.09.07
    Ort
    Fürstentum Lippe
    Beiträge
    6.232

    AW: Joghurt #2

    So, hab das mal überarbeitet. Statt des bremsenden U-Turns gibts nun einen Wallride und das Ziel ist jetzt oberhalb des Wallrides. Das Loch ist also weg. Wegen des zusätzlichen Wallrides waren größere Umbaumaßnahmen notwendig. Die Wellen auf dem Dach sind verschwunden. Dafür gibt es noch nen kleinen Jump und nen paar Kurven.

    Zeit liegt noch immer bei gut einer Minute.
    Geändert von DerJogi (27.09.07 um 18:15 Uhr)

  5. #4
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Lord Morra
    Registriert seit
    24.12.06
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.064

    AW: Joghurt #2

    Damit Chmul den Beitrag sparen kann:

    Wenn du neue Versionen deiner Strecken hier reintust, ersetze sie bitte immer im Startbeitrag, damit das hier übersichtlich bleibt

  6. #5
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.308

    AW: Joghurt #2

    Wie Morra schon sagte - Strecken bitte im Startbeitrag austauschen! Bin glatt erst die verkehrte gefahren! ^^

    Zur Strecke:

    - Gleich der erste Loop - da hast du einen großen Denkfehler drin!!!

    Du schreibt zu erst "Im Loop durch die Mitte!" - das ist logisch! Man fährt unten RECHTS oder LINKS und zieht dann in die Mitte! Soweit klar! Beim zweiten Mal schreibts du "Im Loop rechts" - wenn ich unten nun den RECHTEN Weg nehme und rechts fahre komme ich auch zum Ziel - logisch - wenn ich unten aber nun wiederum den LINKEN Weg nehmen und rechts fahre komme ich wieder in der Mitte - also beim Walride - raus! Wer die Strecke nicht kennt hat hier schon verloren!

    Außerdem würde ich aus Rücksicht für ausländische Fahrer grundsätzlich in englisch schreiben. Wenn da ein Bulgare oder so fährt, der weiß mit Links, Mitte Rechts nichts anzufangen!

    - Der erste Wallride ist ok!

    - Übers Dach zum nächsten Wallride - bitte vor den Wallride noch 1 oder 2 Boosts setzen! Ungeübte Fahrer die vorher anecker oder die Säule mitnehmen kommen nicht mehr duech den Wallride - sowieso ist die Geschwindigkeit darin sehr lau!

    - Wallrideübergang zum Loop ist Megaknapp!

    - Der Sprung-Wallride oder wie man das nennt ist auch ziemlich kurz! Selbst mit geringer Geschwindigkeit aus dem Loop heruas muss ich nch voll bremsen um nicht zu weit zu fliegen. Und das alles ohne das geringste Warnschild!!!!

    - Der Rest ist Schonkost mit dem oben beschrieben Problem des Loops!

    Ich bewerte mal noch nicht, da ich denke das noch Änderungen folgen!

  7. #6
    assimiliert Avatar von DerJogi
    Registriert seit
    16.09.07
    Ort
    Fürstentum Lippe
    Beiträge
    6.232

    AW: Joghurt #2

    Zu den Kritikpunkten:

    Der knappe Übergang vom 2. Wallride zum Loop ist dadurch zustande gekommen, dass der 2. Wallride ursprünglich nicht geplant war. Ich habe es jetzt aber mehrfach gefahren und ich denke das ist recht gut zu schaffen. Den Wallride nach dem 2. Loop habe ich verlängert, der war in der Tat recht knapp bemessen. Vor den 2. Wallride habe ich noch 2 Booster gesetzt, dass klappt jetzt besser.

    Den Denkfehler beim ersten Loop habe ich beseitigt

    Das die Strecken im Ausgangsposting ausgetauscht werden sollen wusste ich nicht, sorry. Habe ich jetzt erledigt.
    Geändert von DerJogi (28.09.07 um 10:58 Uhr)

  8. #7
    gehört zum Inventar Avatar von Punktefresser
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    559

    AW: Joghurt #2

    Also mir gefällt die Strecke jetzt. Sie fährt sich sehr gut, ich habe sie gleich beim ersten Versuch ohne Probleme geschafft.
    1-

  9. #8
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    15.978

    AW: Joghurt #2

    Ich weiß ja nicht was ihr alle immer mit diesen Loop-Wallride Kombinationen habt.......?? Naja, egal, sind ja eure Maps.

    Mir fehlen hier auch wieder die Kameraumstellungen in den Wallrides. Auch bei dem mit der Lücke würde ich mich über eine Umstellung freuen.

    Ansonsten find ich sie gar nicht schlecht.

    2-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •