The Jump (für zwischendurch)

Wie findest du die Strecke "The Jump"

  • 1 (voll krass)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 3 100,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (miserabel)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

adi

bekommt Übersicht
Meine neue Strecke:

The Jump

Eine kleine Strecke für zwischendurch:

Beim Start einfach nur Gas geben, dann 1X Loop, 1X Senkrechte Kurve,
2X Sprünge.

Schwierigkeit: 3/10

Dauer: Ca. 1min.
 

Anhänge

  • The Jump.Challenge.Gbx
    16,4 KB · Aufrufe: 257
  • TMN-Jump.jpg
    TMN-Jump.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 211
Also, im großen und ganzem nicht so mein ding...

(y) Sieht nett aus
(y) Nettes Intro
(n) Zu viel Coopers, weil 7000 sind einfach zu viel für meinen Rechner^^
(n) Nach dem ersten Loop sollte man die beschleuniger weglassen, weil der sprung sonst blöd ist
(n) Einfach unschön zu fahren..
(n) Die Kurve vor dem Wallride ist gemein, weil man da Leicht rausfällt

Alles in allem, nicht gerade der beste...

4+



Wer den Sommer nicht ehrt ist das Leben nicht wert!:sommer7:
 
Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt naja ganz ok aber doch einige Kritikpunkte.

Wie Sommerzeit schon gesagt hat, ist man beim 2. Sprung viel zu schnell. Man muss einen starken Airbrake machen, um nicht vor die Wand zu knallen.

Dann zu viele (unnötige) Copper. Das "Dach" beim Start kann man sich z.B. sparen. Immer dran denken, nicht jeder hat einen aufgemotzten Gamer-PC.

Schau dir einfach mal das Tutorial zum Streckenbau an.

Ich schließe mich Sommerzeit an, und gebe der Strecke ne 4.
 
Im Grunde ist es so: Bei solch einem schnellen Start sollte man das Tempo auch beibehalten. Wenn man direkt danach auf fast 0 runtergeht, macht das das Feeling kaputt. Ebenso später: Der schnelle Sprung, dann das enge Kurven. Die Verschönerung ist dabei bei mir nicht so aufgefallen.

Allgemein eher eine
3
 
Also - ich kann mich meinen Vorrednern fast anschließen! Für den Speed des ersten Sprungs ist der Rest der Strecke geradezu lahm!

- Der erste Sprung ist gut ausgedacht - ich finde zwar auch, das man mächtig abgebremst wird, aber die Kurve lässt sich trotzdem Butterweich fahren, wenn man einfach kurz vom Gas geht, sobald man landet! Hatte da keine Probleme!

- Aber ab da gehts dann los - man kriecht so dahin! Der ziemlich hohe Loop anschließend zum Beispiel ist sehr lahm! Noch ein paar Boosts davor!

- Der anschließende Sprung in den "Tunnel" solltest du dringend weiter vor verlegen, das man viel eher abspringt. Selbst bei der lahmen Geschwindigkeit rauscht man hinten voll im Flug an die Wand.

- Außerdem ist an dieser Stelle ein Cut! Was auch für eine verlegung des Sprungpunktes spricht. Ich kann hier nämlich einfach schräg rüber springen in die "Ausfahrt", drehe um und fahre weiter - spart bis zu 7 Sekunden!!!

- Danach kommt ein Checkpoint in der Schräge runter! Da bleibe ich regelmäßig dran hängen, selbst wenn ich nicht vollspeed fahre. Entweder weiter nach hinten versetzen oder ein Warnschild dahin!

Das wars erstmal!

4
 
Oben