Short #1

Wie findet ihr den Track?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 1 33,3%
  • 4

    Stimmen: 2 66,7%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

DerJogi

assimiliert
Ich habe mal wieder einen Track gebastelt. Nichts wirklich anspruchvolles denke ist, also genau das Richtige für Luschen ;)

Nach dem Start ein kleiner Sprung wahlweise nach rechts oder links, dann etwas Strecke mit nem kleinen Schlenker, dann ein Sprung durch bzw. in ein "Gebäude", je nach Speed, dann eine Steilwand, dann wieder ins Gebäude und zum Schluss ein seitlich versetzter Sprung Richtung Ziel (genügend Speed vorausgesetzt)

Schwierigkeit so 4-5/10
Länge ca. 45 Sec.
 

Anhänge

  • Short #1.Challenge.Gbx
    10 KB · Aufrufe: 250
  • Short1.jpg
    Short1.jpg
    253,7 KB · Aufrufe: 213
Recht Interessanter Kurs :D. Ich hab mich mindestens zweimal verfahren, einmal am Start, bin ich gegen die Säule, weil da kein Hinweis war, das ich links oder rechts vorbei springen sollte. Das andere mal, der letzte Sprung vor dem Ziel, da bin ich wieder zurück auf die Startbahn gehopst.

+ Recht schnelle Strecke.
- Zuwenig Schilder, wie beschrieben kann man sich verspringen.

Aber so ist es für mich eine
3
Wert.


PS: Deine Authorenzeit habsch beim ersten Zieleinlauf geknackt. :unsure:
Und das, wo ich doch recht langsam bin :D

Baal
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    152,4 KB · Aufrufe: 186
Also am Start sollte nen Schild stehen, dass es nach rechts oder links weitergeht und beim Sprung ins Ziel ist auch eins. Sieht man die schlecht oder gar nicht?

Da kannste mal sehen, wie langsam ICH bin :) Ich glaube ich bin bei der Validierung nicht in einem Satz durchs Gebäude gehüpft, war zu langsam. Hab es dann aber dabei belassen. Ich glaube etwas schneller bekomme ich die auch noch hin ;)
 
Bin grade nochmal gefahren, und es stehen zwar Schilder, aber sie zeigen nur das Nadeo-Standart Motiv. :unsure::unsure:s
 
Der Name ist schon vergeben :) Short #1 gehört doch schon T@ck.

Um Verwirrung zu vermeiden würde ich vorschlagen den Namen zu ändern, Joghurt Nummero Uno hört sich doch gut an :D
 
Bin grade nochmal gefahren, und es stehen zwar Schilder, aber sie zeigen nur das Nadeo-Standart Motiv. :unsure::unsure:s

Ich habe mal Screeshots davon gemacht, wie das eigentlich aussehen soll. Keine Ahnung warum das bei dir nicht angezeigt wird.
 

Anhänge

  • Start.jpg
    Start.jpg
    217,5 KB · Aufrufe: 207
  • Ziel.jpg
    Ziel.jpg
    287,6 KB · Aufrufe: 199
Weil das wohl keine Standartschilder sind. Jedenfalls kenn ich die so garnicht. :(
Naja, ist ja auch nicht so schlimm, spätestens nach dem erstem mal fahren, findet man ja den Weg auch ohne Schilder. :)
 
Ich habe mir nun das SRC-Schilderpack runtergeladen, und die Strecke damit ausgestattet. Die Schilder sehen übrigens gut aus :)

Ach ja. Den Namen habe ich auch angepasst ;)
 

Anhänge

  • Joghurt Nummero Uno.Challenge.Gbx
    10,3 KB · Aufrufe: 252
öh, nö.

Die Sprünge, besonders der Letzte, sind mir hier zu unausgegoren.

Bei der Wallride fehlt mir die Kameraumstellung und ich empfinde sie auch schwer zu fahren.

Die Grundsatzidee ist gar nicht mal schlecht, aber die Ausführung ist eher miserabel.

Sorry. Das ergibt ne
4-
 
Oben