Umfrage: It´s now Pollertime

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Pollertime!

assimiliert Avatar von Timelord

AW: Pollertime!

Auch nach mehrfachem fahren - diese Strecke ist und bleibt mir ein Gräuel. Dabei sind es noch nicht mal die Poller (solange ich nicht mit Pad fahre, komme ich wunderbar drumherum), sondern eher die Streckenführung und die Zusammenstellung der anderen "Ärgernisse" ... vor allem die Streckenverengungen ...

2.   Anzeige

jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik

vor allem die Streckenverengungen ...
    Ja, in diesem Punkt kann man mir hinterlistige Absicht unterstellen.

So ein Poller kommt erst richtig zur Geltung, wenn es davor oder/und danach eine Verengung gibt.

assimiliert Avatar von Timelord

Das ist Absicht? Das zerstört doch den ganzen Rythmus der Strecke.
    ot:
    Jetzt weiss ich auch, wieso du meistens schneller fährst - du hast Angst, wir bekommen dich für sowas in die Finger.

assimiliert Avatar von DerJogi

Anfangs mochte ich die Strecke gar nicht. Inzwischen habe ich sie oft gefahren und hmm...ne, ich mag sie noch immer nicht. Die Strecke an sich ist recht simpel, nur die unzähligen Poller, von denen man eigentlich immer mindestens einen knutscht, sorgen dafür, dass es schwer ist eine gute Zeit zu fahren und allein Poller als Schwierigkeit einer Strecke halte ich für etwas dünn aber gut, da hat ja jeder seine eigenen Ansichten.

Da die Strecke ja nun schon einige Zeit auf dem Server ist, ist es irgendwie sinnfrei noch eine Bewertung abzugeben aber das Karma der Strecke habe ich bereits entsprechend beeinflusst

jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik

So, Pollertime v2 ist da. Nu ist es ein wenig humaner. Siehe Anfangspost.

LG

nicht mehr wegzudenken Avatar von Loge

Ich hasse die Strecke und nimmst du alle Poller raus. Ich bekomme schon die Krätze wenn ich nur den Name lese : POLLERTIME. Pollerzeit, Zeit für Poller. Poller brauchen keine Zeit und schon gar nicht auf meiner Strecke. Ich hasse sie. Die stören nur. Ich habe schon Alpträume wegen diese Sch***dinger. Und du bennenst deine Strecke danach. Verflucht sollst du sein. Möge baal dich essen und luci dich in die Hölle stecken. Möge chmul dich wieder zum Trial machen. Möge...
    Musste mal raus.

So jetzt zur Strecke :P : Sie ist ok, nur der letzte U-Turn vor dem gerade die zur Zielkurve führt stört mich. Ich weiß nicht wieso, aber trotz großer Konzentration habe ich den nur einmal gut bekommen. Ob der irgendwie größer zu machen ist oder ein anderer vlt hast du eine andere Idee.

so:

2-

Seite 2 von 2 ErsteErste 12