Lochspringer!

Wertung für Lochspringer

  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • befriedigend

    Stimmen: 0 0,0%
  • ausreichend

    Stimmen: 0 0,0%
  • unglaublich mies und schlecht und grottig und ......

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Schpaik

jeder nach seiner Façon
- Beschreibung Wie der Name sagt, überspringt bzw. durchspringt man hier so einige Löcher.

--- gelöscht, da der Teil nu weggfällt. ---

Dann ne rechts Kurve und nach unten auf die Strecke springen. Hier gibt es unter einem Loch ein "Not-Passage" da Leute die diese Map nicht kennen, häufig nicht genügend Speed entwickeln um über beide Löcher zu springen. Dann ne Kurve rechts rum und wieder hoch. Oben nochmal nach rechts und dann den Finalsprung und ein bisschen lenken um nicht gegen die Poller zu stoßen.

- Typ Singlemap

- Schwierigkeitsgrad 4/10 - vielleicht leichter?!

- Rundenzeit Gold 0:45:00;


Edit:

So, auch diese Map hab ich jetzt nachgebessert. Nu is sie eine Short-Map. Den ganzen Anfangskram hab ich rausgeworfen, ein paar neue Schilder aufgestellt, andere Umbeschriftet.
 

Anhänge

  • Lochspringer 1.JPG
    Lochspringer 1.JPG
    70,7 KB · Aufrufe: 328
  • Lochspringer 2.JPG
    Lochspringer 2.JPG
    69,8 KB · Aufrufe: 338
  • Schpaik 03$ff0Lochspringer v2.Challenge.Gbx
    10,6 KB · Aufrufe: 407
Zuletzt bearbeitet:
So, dann will ich mal auseinanderflücken! ^^

Was mir nicht gefällt:

- Der Knick direkt vor dem ersten Loop! Der, der so hoch geht! Durch den Knick wird der Flug dort hoch sehr unberechenbar. (n)

- Bremsboosts! Eigentlich bestimme ich lieber selber wann und wie stark ich bremsen will! Diese blöden Bremsboosts führen nur dazu, das man icht mehr durchkommt, wenn man mal die Bande berührt! (n)

- An einigen Stellen fehlen mir Schilder wie "Center" wenn es durchs Loch geht oder einer Warnung vor der Kurve! Die Warnschilder an sich sind auch sehr unscheinbar bei der Geschwindigkeit! Hat jedenfalls dafür gesorgt, das ich 3 Anläufe gebraucht habe, bevor ich wusste, wo man wie fahren kann/muss. (n)

Was mir gefällt:

- Anspruchsvoll und schnell der Track! (y)

Fazit:

Ein Track mit potential - nur noch etwas nachbessern und er ist gut!

Bis dahin gibts eine

3 +
 
Ja sie hat Löcher :D aber ich bin glücklicherweise immernur in das richtige gefallen/gefahren. Anfangs haben mich die Knickübergänge auch etwas gestört, aber die meisten sind wie ich festgestellt habe, sinnvoll platziert und lassen sich problemlos fahren.

Meine erste Zeit reichte nur für Bronze, mit dem Zweiten Zieleinlauf (die paarmal beim Startzickzack nicht eingerechnet) bin ich auf Silber gekommen, mit 1:11.60, also 3,6 Sekunden hinter der Goldzeit.

Eine
2
ist meine Note für das Gesamtwerk.

Baal
 
- Bremsboosts! Eigentlich bestimme ich lieber selber wann und wie stark ich bremsen will! Diese blöden Bremsboosts führen nur dazu, das man icht mehr durchkommt, wenn man mal die Bande berührt!

Bremser fast alle entfernt. Der Rest muss in meinen Augen sein, sonst kracht man zweimal ganz unsanft in die Banden.
 
Ich würde mal bitte vorschlagen, die Strecke komplett neu zu machen. Die Knickübergänge weg, Schilder neu, ein bisschen mehr Straßenabschnitte (nicht nur springen) und ich glaube, mindestens 1 CP funktioniert nicht.

Wenn ich die bewerten soll, wäre das deine schlechteste Strecke überhaupt!
 
Oben