Champions - League

bastelmeister

Kurzstreckenflieger
Ach je, Bremen und Schalke beide verloren, hoffentlich machts Stuttgart morgen besser.
Hab das Bremen-Spiel live auf SF2 gesehen, Bremen hätte einen Punkt verdient gehabt, schade.

Real Madrid - Werder Bremen 2:1
Schalke 04 - FC Valencia 0:1
 
Höhö. Schalke war klar und Bremen eigentlich auch, so wie die gespielt haben,
nun fehlt ja nur noch Stuttgart, dann ist der dreier komplett :ätsch

EDIT: Ich weiß ich weiß, aber das konnt ich mir nicht verkneifen. Logisch, dass die gewinnen *duck* ;)
 
Sehr ärgerlich, für beide wäre mehr drin gewesen, vor allen Dingen Schalke hatte ganz dicke Chancen.
Aber was um Himmels willen ist das für ein Fliegenfänger, der da bei Valencia in der Bude steht? Da muss der arme Timo Hildebrandt auf der Bank ja fast verrückt werden, dass eine solche Gurke ihm vorgezogen wird.
 
Ich seh´s kommen. Im UEFA-Cup spielen demnächst sieben deutsche Mannschaften, und alle donnerstags. Und mindestens drei davon dürfen schon zwei Tage später in der Bundesliga ran.
 
och Mönsch ey, so'n Pech aber auch :cry:
jetzt hat Stuttgart auch noch 1:2 verloren
Als Pech würde ich es nicht bezeichnen, einen Gegenspieler, der ins Toraus rennen will, durch eine Karate-Einlage daran zu hindern ;).
Extrem ärgerliche Niederlage, aber nicht nur deshalb, sondern vor allem, weil man in den ersten 60 Minuten konsequenter hätte spielen müssen, dann wäre der Sack schon zu gewesen.
Jetzt müsst Ihr dafür halt Barcelona putzen, die spielen auch nur Fussball :).
 
Schade dass nicht mehr für die deutschen Teams herausgekommen ist.

Vor allem beunruhigt mich langsam die UEFA - 5 Jahres - Wertung

5 Jahres - Wertung

Verlieren wir demnächst auch unseren 3 CL-Platz und einen UEFA-Cup Platz?
 
Als Pech würde ich es nicht bezeichnen, einen Gegenspieler, der ins Toraus rennen will, durch eine Karate-Einlage daran zu hindern ;).

Ja, vor allem wenn man weiß, dass der eigene Torhüter noch nie einen Elfer gehalten hat! :motz (Wobei Schäfer gestern schon was von einem Torwart hatte, hat ja eigtl. gut gehalten.)

Und Barca haun wir sowas von wech. ;)
 
da warn se aber selber schuld. Der Ausgleich war mit Ansage und der Schäfer hat noch nie nen Elfer gehalten, da war das vorherzusehen. Und am Elfer sind sie nochmal selber Schuld... wenn der Meira den einfach ummäht?
:motz
 
So musste es ja kommen nun hat der VFB auch noch gegen Barcelona verloren
und damit ist wohl das Thema Champions-League für den VFB erledigt. Man durfte halt das Schlüsselspiel in Glasgow nicht verlieren.
An die UEFA 5 Jahres-Wertung will ich erst gar nicht denken.
 
Ich hab grad ein Deja Vu - erst die sichere Führung und dann doch wieder 3 Punkte im Ar...!
Na wenigstens Schlake hat gewonnen.

Werder Bremen - Olymp. Piräus 1:3
Rosenborg Trondheim - Schalke 0:2

ot:
da wir hier weiter machen, könnte bitte jemand den Threadtitel in Champions - League umbenennen, der 1. Spieltag ist ja vorbei, danke
 
Die erste Halbzeit von Bremen hab ich noch bei Astro gesehen, das hätte locker 4:0 stehen können - naja, sagen wir 4:1 :).
Als ich dann nach Hause kam und den Fernseher einschaltete, hab ich meinen Augen nicht getraut - wie kann man so einbrechen...
 
Die Bremer haben wohl nach dem hohen Sieg gegen Bielefeld gedacht, die
Griechen schon in der Tasche zu haben. Irgendwie unerkärlich, dass Bremen
in der zweiten Halbzeit so stark abgebaut hat.
Eigentlich können die Bremer noch ganz zufrieden sein, denn der Abstand zum
"Zweiten Platz" ist nur 4 Punkte, da besteht noch Hoffnung. Der VFB hat
6 Punkte Abstand zu Glasgow und das war es dann wohl mit dem deutschen
Meister in der Königsklasse.
 
welch Ungerechtigkeit: :cry: ;):D

Dida vom AC Milan bekommt für die grobe Tätlichkeit des Zuschauers von Glaskow auch noch 2 Spiele Sperre.

Skandal ;):D:ROFLMAO:





ist ja mal ein Zeichen von der FIFA, solche Unsportlichkeiten des Torwartes zu ahnden.(y)
 
Hi,

ich werde das Spiel Schalke - Chelsea wohl live im Stadion sehen können. Kann mir einer der Schalke-Insider wohl ein paar Tipps bezüglich Anreise (Auto) und Parken geben.

:)
 
Oben