Eine Bockwurst und ein Eistee: das macht dann 3.700 Euro bitte

Funktionierte mit dem Link von Dir, IE7 wurde geöffnet und dann lief Media11 mit leichten "rucklern".

Wenn roots das sieht, kommt er wieder auf die Palme. Recht hat er ja, soll das ganze Internet "mundtot" gemacht werden? Wo soll das noch hinführen?
 
ot:
Am geilsten ist ja wohl der Name der Chefredakteurin vom Tagesspiegel-Online: Mercedes Bunz

Kann man die Eltern wegen seelischer Grausamkeit verklagen? Ich möchte nicht wissen, was die sich in der Schulzeit anhören durfte ...
 
BTW: Falls noch jemand eine Bockwurst brauchen sollte:
Ich habe noch eine und die ist auch garantiert biliger.

Die Scheibe Brot (mit Leinsamen) gibts gratis dazu (s.u.). Das Brot ist garantiert frei von den Rechten Dritter, ich habe es selbst gebacken und eingescannt :D
Ich überlege, ob ich das nicht alles unter GPL veröffentlichen sollte, muss aber vorher noch mit dem Metzger reden, nicht dass da noch was nachkommt von wegen Persönlichkeitsrechten der Wurst, oder so... :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • dasbrot2.jpg
    dasbrot2.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet:
Das Brot sieht aber schimmlig aus...
:weg

Mein Wasserglas wird immer noch nicht bei Google gelistet, so wird das nichts mit der ersten Million.:cry:
 
Das Brot sieht aber schimmlig aus...
:weg
:eatthis :devil

Ich kann nichts für Farbverfälschungen beim Scannen, das ist noch unbearbeitet. Warum die Leinsamenkörner so bläulich durchschimmern weiß ich auch nicht....
Mein Wasserglas wird immer noch nicht bei Google gelistet, so wird das nichts mit der ersten Million.:cry:
Kann das sein, dass das Wasserglas deswegen nicht gelistet wird, weil es nicht gelistet werden darf?
 
Kann das sein, dass das Wasserglas deswegen nicht gelistet wird, weil es nicht gelistet werden darf?
Mmmmh...daran habe ich noch gar nicht gedacht, werde das mal checken gehen.:)
Andererseits werden aber andere Bilder der SNN auch bei Google gelistet.:unsure:

Aber was haltet ihr von folgender Idee:
Jeder der möchte fotografiert irgendein Lebensmittel.
Äpfel, Bananen, Tomaten, Haferschleim oder was weiß ich....
Dann basteln wir eine Webseite und stellen dort die ganzen Bilder hinein mit dem ausdrücklichen Hinweis, das alle Bilder zur absolut freien Verfügung stehen.
So als Gegenpol einiger umstrittener Seiten.
 
Dann kommt die Firma xyz.GmbH und sagt, das du Ihren Haferschleim gekocht hast, und das Endprodukt ohne Ihre Genehmigung veröffentlicht hast. :eek:
 
Genau, und wenn dann alle Webseiten abgezockt sind, werden die Babys verklagt, weil auch Sie das Endprodukt Haferschleim, manchmal beim Bäuerchen machen, ohne Genehmigung veröffentlichen. :kotz2 :ROFLMAO:
 
Der Haferschleim wird künstlerisch überarbeitet, dann ist es ein Kunstwerk und das Recht am Bild liegt beim Künstler.

Wenn das dem Haferschleim nicht gefällt, darf er den Künstler gerne verklagen - vorausgesetzt, der Haferschleim ist eine (natürliche|juristische) Person und hat somit ein Recht auf sein eigenes Bild und die Klage. Der Haferschleim hat ja sowieso sein grundsätzliches Einverständnis erklärt, sonst hätte er ja nicht Modell gestanden... :ROFLMAO:

Sollte jemand anderes für den Haferschleim klagen wollen, will ich die eigenhändige Unterschrift genau des Haferschleims, den derjenige fotografiert hat, auf der Urkunde zur Überlassung der Klagesache an einen Dritten sehen!
 
Gibts schon -nach meiner Abmahnung wollte auch jemand ne Datenbank mit Fotos aufmachen -ist im Sande verlaufen. Habe letztens wieder über das selbe Thema gelesen - fand auch keinen Anklang...
 
Oben