Cheats in eine WarCraft III RoC Map einbauen

sKYfiRE06

nicht mehr wegzudenken
Hi Leute,
ich habe mir schon immer die Frage gestellt,
wie man Cheats in eine WarCraft III RoC Map einbauen kann.
Wisst ihr es? Wäre über ein Tut froh,
aber einen simple Erklärung reicht ;).

Edit: Sorry wegen dem Rechtschreibfehler im Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an, Du brauchst die Cheats für Multiplay-Maps? Auf Singleplay funzen ja die normalen Cheats, und die reichen bei weitem ;)

Davon abgesehen, dass ich Cheats im MP abgrundtief hasse, glaube ich nicht, dass es hier von WC3-Mappern wimmelt, aber vielleicht hast Du ja doch Glück.

Ansonsten versuche es doch mal im Forum von www.inwarcraft.de :)
 
(Falls sich dieses Thema noch nicht erledigt hat)
Was für eine Art von Cheats?
Die illegale Variante richtung Maphack in Online Maps oder einfach nen geheimen 'Cheat' in ne Fun Map einbauen?
 
Naja... also eher das "illegale". Es gab ja mal die ältere
Angel Arena Map (die mit den Cheats).
Da war "axelheat" für 100000 Gold... und sowas möchte ich machen.
 
..... Das ist vorne und hinten nicht illegal, das ist einfach nur ein Text Trigger im World Editor der bewirkt das wenn jemand axelheat im Chat eingibt, dieser Spieler 100000 Gold bekommt, also einfach irgendeine Map in den Editor Laden, einen entsprechenden Trigger selbst hinzufügen und speichern - fertig.
 
Oben