Wo bekommt man Werbepartner her?

anne67

bekommt Übersicht
Hallo ich hab mal eine Frage wo bekommt man Werbe Partner für sein Homepage her?
Und was für Voraussetzung muss meine Homepage haben?
Und welche Programme?
Also ich will keine Werbeagentur dafür engagieren nur damit sie Werbe Partner suchen! Und sie sich dadurch 50% des Gewinns nehmen!
Ich habe mal von einen Pool gehört wo verschiedene Werbepartner sich an bieten! Gibt es so was? Wenn ja wo?

Danke für euere Hilfe!
 
Hallo ich hab mal eine Frage wo bekommt man Werbe Partner für sein Homepage her?

Google ansetzen mit Begriffen wie "Euro for click, cash for click etc."

Und was für Voraussetzung muss meine Homepage haben?

Sie sollte für eine große Anzahl Besucher interessant sein. Und wenn sie interessant genug ist und täglich mehrere tausend Besucher zugreifen, dann kannst Du ggf. Firmen direkt angehen, die das Interessenspektrum Deiner Websitebesucher repräsentieren bzw. mit ihren Produkten abdecken.
Es macht keinen Sinn, wenn auf ner Websites für Autos Werbung für Klopapier auftaucht. Werbung ist ne Wissenschaft für sich.
Also fängst Du mal "klein" mit Dingen wie "Euros4Klick etc." an, reich wirst Du dabei nie werden.

Trotzdem: viel Erfolg. Und bitte das Kleingedruckte immer lesen bei diesen "Klick4Euros" - speziell die Auszahlungsmodalitäten.

Ach ja, fast vergessen: Provider wie z.B. 1&1 zahlen ja auch Provisionen, wenn sie nen Vertrag o.ä. abschließen können und der "Klick" von Deiner Website kam.
Und zuletzt: Ne mit Werbung zugeklatschte Website wird von Deinen Besuchern als äußerst negativ eingestuft. Die Mehrzahl kommt dann nie wieder.

So, mal sehen, was die anderen hier "einschlägig Bekannten" noch beisteuern :D
 
Das Ganze ist auch abhängig von der Ausrichtung der Seite. Hat die Seite einen lokalen Bezug, ist es meist am sinnvollsten die Unternehmen in der Nähe persönlich zu kontaktieren. Allerdings stehen natürlich auch dabei die Besucherzahlen im Vordergrund.

Wenn Du ein paar Infos zum Inhalt der Seite hast, findet sich vielleicht jemand, der Dir die richtige Strategie verrät!?
 
Also ich will keine Werbeagentur dafür engagieren nur damit sie Werbe Partner suchen! Und sie sich dadurch 50% des Gewinns nehmen!
Das tun sie ausnahmslos alle. Dafür musst Du Dich aber nicht mehr um die Auslastung der Werbeflächen oder Laufzeiten von Kampagnen kümmern, und Du musst Dich auch nicht mit zahlungsunwilligen Werbekunden herumschlagen, daher ist das für mich definitiv der bessere Weg.
 
Danke erstaml für die ganzen Antworten! Und auch für eure Hilfe!

hab letztens eine neuere Art von werbung gesehen die bei gewissen Websiten wie ein Netz in die Seite rein kommt und durchsichtig ist und man sieht nur ein schein von der Werbung!
Machen das auch die Werbeagenturen?
 
Das wird ein Flash-Layer oder sowas gewesen sein.
Auch das ist durchaus ein Vorteil von professionellen Vermarktern, dass sie immer wieder für Innovationen sorgen, was die Formate angeht.
 
Oben