18 Wheels of Steel Haulin

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Hallo Leute ,

mal eine frage zu diesen Spiel ich hoffe es zocken auch diesen Teil wie die anderen alle :D
Also gibt es bei diesen Teil nicht eine Richtige Ansicht der Karte/Map oder bin ich nur blind ?
Man kann sich beim fahren immer wieder die Karte einblenden lassen aber halt nicht alles so das man schauen kann wo man genau hin muß.

Danke im vorraus ;)
 
Ähm, doch das geht, wenn ich mich richtig erinnere.
Habe es schon lange nicht mehr auf den Rechner, aber ich glaube es funktioniert.

Haddu keine Anleitung? Da müsste es doch stehen?!
 
Ja klar aber man sieht dann halt nicht die ganze Karte sondern immer nur ein stück.
Bei dem anderen Teil den ich noch habe ist das nicht so da kann man sich immer die Komplette Karte anzeigen lassen und schauen wie man am besten fährt.
 
Mmh, da ich wohl auch ne Brille brauche ;), werde ich das Spiel nachher mal installieren.

ich bin mir fast sicher, dass es dort auch ne Karte gab.
 
Sorry wegen Doppelpost ;)

Hey Cesar ,

hast du schon mal nachgeschaut ?

€dit:
Habe mal 2 Screens gemacht von den Karten die ich mir anzeigen lassen kann.
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    262,8 KB · Aufrufe: 349
  • 2.png
    2.png
    202,1 KB · Aufrufe: 1.189
Zuletzt bearbeitet:
Was

ist das eigetnlcih immer für ein geld wo mir abgezogen wird

von der bank? (auszahlungsanfrage)

Hallo Leute ,

mal eine frage zu diesen Spiel ich hoffe es zocken auch diesen Teil wie die anderen alle :D
Also gibt es bei diesen Teil nicht eine Richtige Ansicht der Karte/Map oder bin ich nur blind ?
Man kann sich beim fahren immer wieder die Karte einblenden lassen aber halt nicht alles so das man schauen kann wo man genau hin muß.

Danke im vorraus ;)


wen du unter N gehst kommst in den Notizblock und da hast auch karte anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ot:
Benutze bitte die Boardsuche, über Haulin gibt es bereits zahlreiche Threads.
Dieser Thread hier handelt lediglich über das Aktivieren der Karte.
 
Oben