Highway to hell

Wie findet ihr Higway to hell

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

liniyu

treuer Stammgast
Hallo Leute ich hab da mal eine strecke für zischen durch.

Es ist eine track bei der die erste kurve ob Himmel oder hölle^^
Mann darf in der ersten kurve nicht brämsen nur ein bischen vom gas gehen.


DAUER

Meine Zeit: 30sek

TYP

Singlelap

SWG

(6-7/10)

BILDER
 

Anhänge

  • TmNationsESWC 2007-09-14 20-48-40-15.jpg
    TmNationsESWC 2007-09-14 20-48-40-15.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 273
  • TmNationsESWC 2007-09-14 20-48-56-45.jpg
    TmNationsESWC 2007-09-14 20-48-56-45.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 276
  • TmNationsESWC 2007-09-14 20-49-04-18.jpg
    TmNationsESWC 2007-09-14 20-49-04-18.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 285
  • $584Higway to hell.Challenge.Gbx
    2,8 KB · Aufrufe: 249
Zuletzt bearbeitet:
Die Strecke ist nichts spektakuläres, finde ich!

Also auch nicht sehr ausgereift. Wenn der "Entscheidungsprung" nicht direkt am Start wäre, wäre es besser, da man so direkt neu starten kann! Also keine Strecke für nen Zeitrennen-Server!

3-
 
Jap - schließe mich da mal an - nichts Spektakuläres! Für den Rounds-Modus zu dem ungeeignet, weil es keine Alternative für die gibt, die den ersten Sprung nicht schaffen! Wer also versagt, kommt automatisch gar nicht ins Ziel.

Der erste Sprung ist übringens gar nicht so das Problem finde ich - nach dem dritten Versuch hatte ich den Bogen raus und hab auch gleich die Autorenzeit um 3 Sekunden geknackt und das obwohl ich die komplette Zielgerade auf dem Dach geschlittert bin.

Was mich total nervt sind die Bremsboosts! Wer den Sprung highspeed nimmt kommt trotz Bremmboosts so schnell hinten an, das die nichts bringen und man sowieso in die Bande klatscht. Ängstliche Naturen, die den sicheren und langen Weg fahren, kommen über diese Masse an Bremsern aber nicht hinweg!

Der Buckel vor dem Ziel gefällt mich auch nicht - bin in den gut 20 Versuchen nicht einmal auf den Rädern durchs Ziel.

Alles in allem wirkt das recht zusammengeschustert. Kann mich nicht recht überzeugen!

4
 
Gar nicht mal schlecht. Nette Idee, nette Umsetzung.

Zu zur Kritik! Ich finde es schade, das die Map nicht mehr zu schaffen ist, wenn man die Kurve nimmt die man überspringen kann.

Auch die Hubbels auf der Zielgeraden sind nicht super schön. Zwar komme ich wieder vernünftig auf die Räder, jedoch nur wenn ich eine seeeeeehr gut Runde vorher gefahren bin.

Fazit:
3+
 

Anhänge

  • Heighway to Hell Record.JPG
    Heighway to Hell Record.JPG
    46,3 KB · Aufrufe: 191
Oben