Umfrage: Wie findet ihr Higway to hell

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Highway to hell

  1. #1
    treuer Stammgast Avatar von liniyu
    Registriert seit
    18.03.07
    Ort
    Zirndorf
    Beiträge
    135

    Highway to hell

    Hallo Leute ich hab da mal eine strecke für zischen durch.

    Es ist eine track bei der die erste kurve ob Himmel oder hölle^^
    Mann darf in der ersten kurve nicht brämsen nur ein bischen vom gas gehen.


    DAUER

    Meine Zeit: 30sek

    TYP

    Singlelap

    SWG

    (6-7/10)

    BILDER
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	TmNationsESWC 2007-09-14 20-48-40-15.jpg
Hits:	168
Größe:	56,6 KB
ID:	20719   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	TmNationsESWC 2007-09-14 20-48-56-45.jpg
Hits:	175
Größe:	74,6 KB
ID:	20720   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	TmNationsESWC 2007-09-14 20-49-04-18.jpg
Hits:	178
Größe:	64,9 KB
ID:	20721  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von liniyu (15.09.07 um 11:31 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    der Monarch Avatar von KOENICH
    Registriert seit
    23.04.02
    Ort
    des KOENICHs Thron
    Beiträge
    9.409

    AW: Highway to hell

    ot:
    Es sollte wohl Highway to Hell heißen, oder?

  4. #3
    geht ans Telefon ran Avatar von telefon_mann
    Registriert seit
    25.07.07
    Ort
    Weinland-Pfalz
    Beiträge
    653

    AW: Highway to hell

    Die Strecke ist nichts spektakuläres, finde ich!

    Also auch nicht sehr ausgereift. Wenn der "Entscheidungsprung" nicht direkt am Start wäre, wäre es besser, da man so direkt neu starten kann! Also keine Strecke für nen Zeitrennen-Server!

    3-

  5. #4
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.308

    AW: Highway to hell

    Jap - schließe mich da mal an - nichts Spektakuläres! Für den Rounds-Modus zu dem ungeeignet, weil es keine Alternative für die gibt, die den ersten Sprung nicht schaffen! Wer also versagt, kommt automatisch gar nicht ins Ziel.

    Der erste Sprung ist übringens gar nicht so das Problem finde ich - nach dem dritten Versuch hatte ich den Bogen raus und hab auch gleich die Autorenzeit um 3 Sekunden geknackt und das obwohl ich die komplette Zielgerade auf dem Dach geschlittert bin.

    Was mich total nervt sind die Bremsboosts! Wer den Sprung highspeed nimmt kommt trotz Bremmboosts so schnell hinten an, das die nichts bringen und man sowieso in die Bande klatscht. Ängstliche Naturen, die den sicheren und langen Weg fahren, kommen über diese Masse an Bremsern aber nicht hinweg!

    Der Buckel vor dem Ziel gefällt mich auch nicht - bin in den gut 20 Versuchen nicht einmal auf den Rädern durchs Ziel.

    Alles in allem wirkt das recht zusammengeschustert. Kann mich nicht recht überzeugen!

    4

  6. #5
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    15.982

    AW: Highway to hell

    Gar nicht mal schlecht. Nette Idee, nette Umsetzung.

    Zu zur Kritik! Ich finde es schade, das die Map nicht mehr zu schaffen ist, wenn man die Kurve nimmt die man überspringen kann.

    Auch die Hubbels auf der Zielgeraden sind nicht super schön. Zwar komme ich wieder vernünftig auf die Räder, jedoch nur wenn ich eine seeeeeehr gut Runde vorher gefahren bin.

    Fazit:
    3+
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Heighway to Hell Record.JPG
Hits:	83
Größe:	46,3 KB
ID:	20848  

Ähnliche Themen

  1. Hell on the Wall
    Von coel im Forum Trackmania Nations Tracks
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.03.07, 19:50
  2. [Track] Highway to Hell
    Von jakabar im Forum Trackmania Nations Tracks
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 20:32
  3. Bastard Operator From Hell...
    Von Gambler666530 im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 18:22
  4. [Hinweis] Fax-Erfinder Rudolf Hell gestorben
    Von RollerChris im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.02, 17:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •