Invitation to TFP Trophy II Team Cup 2007

tfp.Zypher

bekommt Übersicht
We, Team Fairplay, would like to invite you to our upcoming TFP Trophy II Team Cup 2007.
Take a look : Homepage

We try to get the teams listed there. The harder ones and the fun teams together, playing a cup with preliminary round and finals. Nearly all ranks will be challenged.

The begin is planned on 1st of octobre. I know, some short time to decide, but take a look, if it would fit you.

We are looking forward to your statement.

Cheers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Zypher :)

Tut mir leid, bei mir ist es einfach eine nahezu unmögliche Vorausplanung in der Freizeit, wäre sonst gerne dabeigewesen!
 
Weil es leichter zu kopieren war. Und es schadet auch für ein deutsches Forum nicht, wenn mal etwas Farbe reinkommt, Namesvetter ;)
 
Hi Zypher!

Eine Frage zu den Regeln:
(...)Jedes Team kann bis zu 8 Fahrer haben(...)

Bedeutet das, daß nur die 8 angemeldeten Fahrer fahren dürfen? Bei uns isses nämlich so, daß viele nicht immer fahren können (Fun-Club :) ) Bei ca. 50 Mitgliedern würde es sich ja durchaus anbieten, die Fahrer immermal wechseln zu lassen. Wie siehts aus?
 
Also es wäre schon schön, einen übersichtlichen Kader zu haben. Und bei 3vs3 bis 5vs5 sind 8 eigentlich genug.
Es ist ja nun so, dass ihr eigentlich immer viel Zeit habt, Euch mit Euren Gegnern zu verabreden. Die Weihnachtspause, sofern es verzögerungen geben sollte, wird natürlich eingehalten.

Die anderen Teams sahen das eher als Anlass, zwei Teams anzumelden ;).

Überlegts Euch, aber solange keine anderen Teams mit der Playerzahl Probleme haben, möchte ich das lieber nicht ändern. Vllt eine Sonderregelung für Euch auf 10.
 
Okay, danke. Sonderbehandlung find ich blöd. Wenn schon denn schon. Aber die Idee mit 2 Teams ist auch gar nicht schlecht...

Wir diskutieren zur Zeit intern ob oder ob nicht, da werd ich das mal mit anbringen...also, keine Angst, wir ignorieren die Einladung nicht ;)

PS: Wie viele Teams haben sich schon angemeldet?
 
Okay, I will add a bit to the color of this Forum and only post in english (at least in this thread).

Shit, I forgot what I wanted to say :D

Okay. I am willing to compete and I am sure that we will somehow manage to arrange ourselves with our opponents.

Hey, after all it's nothing else than a couple of our "Armdrücken" events in a row.

Oh yeah, a question, how are the tracks decided and who made them?

Thx
 
Grins, Vordack.

Also die Tracks sind ausgesucht, wie es in den Rules steht, 1 TFP, 1 ESL/Nadeo & 1 bekannte von TMX. Natürlich werden die Maps zur Endrunde hin schwerer, aber das sollte ja eigentlich normal sein. Die Mappacks stelle ich mit unserem Stab zusammen (Veranstalter, aber fair, versprochen).

@ Sirmes,

Im Boot sind FuKa, 2x N-Racing, 2-3 TFP. Sehr interessiert bin ich an TZ, FAM und vllt sogar noch United E-Sports. ouN, OLD und ide anderen großen schweigen sich etwas aus. Daher kann sich, wie gesagt, der Start etwas verschieben.

Eure Team-Kapitäne könne sich bitte im Forum anmelden, da gibts dann die heissesten News und Infos.

Gruß Zy
 
ot:
Mönsch Jan, Du bist ja richtig multilingual :D . Folge doch einfach mal dem Link in Zyphers Startbeitrag. Dort hast Du auf der linken Seite die Rules stehen. Da kannst Du bedenkenlos draufklicken und da steht eigentlich alles...extra für Dich sogar auch in Englisch :D
 
ot:

I found the rules before I posted my post. But I just found them too long to remember everything so I just read the first 3 rules.

I thought it would be easier to ask here and some old sock would then look it up for me and save me the time :D
 
Oh Man I Verstehe nur the half of the Text der here gelabert wird! Weil my Old-Schule-Englisch ist schon too far far ago in the Zeit! Ich hoffe mal nicht, das english in Wort und Schrift Pflicht sind in dieser Veranstaltung!

I am heavy on Wire but sometimes on the Woodway - du verstehst? ;)
 
Huhu,

also ein kleiner Zwischenstand von der Trophy-Front:

Teilnehmer fix:

FUKA
FGP
nracing 2x
tfp 2x
keysport (SWRT)

Ich klapper grad alle nicht registrierten Eingeladenen grad nochmal ab damit wir pünktlich starten können.

p.s. nachnominieren bzw Kader auffüllen auf 8 kein Problem, 5 Fahrer für die Anmeldung wär aber nice ^^

Tschöö :)
 
Ok Leutz, es wird voll bei uns. Wie siehts aus ? Ein oder zwei SRC Teams ? Wer kommt ?

Wir haben 9-10 Teams. Aber da kommen noch welche, hoffentlich auch Eure ;).

Biba
 
Hi Zypher!

Also, wir haben ein Team zusammenbekommen, wir streiten uns grad noch über einen schnittigen Namen, der unsere tollkühnen Fahrkünste am besten zum Ausdruck bringt. Sowas wie SRC-Superluschen oder so :D .

Ich werde uns heute oder spätestens morgen offiziell anmelden. Also denn, bis dahin...
 
Oben