Umfrageergebnis anzeigen: Streckenbewertung

Teilnehmer
0. Diese Umfrage ist geschlossen
  • 1

    0 0%
  • 2

    0 0%
  • 3

    0 0%
  • 4

    0 0%
  • 5

    0 0%
  • 6

    0 0%
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: New York

  1. #1
    jenson

    New York

    huhu

    Wieder eine Strecke von mir. Leichter und hochumbauter Kurs.

    1. 5 Loopings, 4 davon direkt hintereinander. Keine Wallrides. Eine Falle(aber leicht sichtbar)
    2. Singlelap

    3.Die Strecke ist nicht so anspruchsvoll deswegen 3/10

    4. Bronze:1.10.00
    Silber:1.07.00
    Gold:1.05.00
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	NYscreene2.JPG
Hits:	108
Größe:	114,1 KB
ID:	20699 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	NYscreene.JPG
Hits:	110
Größe:	77,8 KB
ID:	20700

    Viel Spaß in NEW YORK New York.Challenge.Gbx

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    chronische Wohlfühlitis Avatar von baal26
    Registriert seit
    11.06.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850

    AW: New York

    Oje, ich glaube das auf Grund dessen, das die Strecke über 7000 Coppers hat, werden einige von uns sie garnicht erst testen(können).

    Zur Strecke, ich bin sie grade mal gefahren und kam eigentlich recht flüssig durch, was mir gleich negativ aufgefallen ist, ist du hast Knickübergänge drin, die leicht zu vermeiden gewesen wären. Das würde den Fahrfluss noch einmal verbessern.

    Ansonsten war sie ganz ok, und ich sage aus meiner Sicht mal
    3-


    Gruß Baal

  4. #3
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    16.000

    AW: New York

    Zitat Zitat von baal26 Beitrag anzeigen
    Oje, ich glaube das auf Grund dessen, das die Strecke über 7000 Coppers hat, werden einige von uns sie garnicht erst testen(können).
    Genau das.

    Bei mir ruckelt deine Strecke teilweise so sehr, das ich keine Kurve vernünftig fahren kann.

    Sorry -
    Keine Bewertung

  5. #4
    jenson

    AW: New York

    kannst du mir erklären was ihr mit coopers meint?

  6. #5
    Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.017

    AW: New York

    Damit ist das "Bau-Material" gemeint, was man verwendet. Da Du nun massig Zeug reingebaut hast, hat die Strecke auch mehr Coppers. Und je mehr Coppers verwendet werden, desto Leistungsfressender ist es für den PC.

    Soll keinesfalls heißen, dass Deine Strecke für schlecht gehalten wird, aber leistungsschwächere Systeme können diese Strecke (und andere mit 'höherer' Coppers-Anzahl) nur als Diashow betrachten.

Ähnliche Themen

  1. [SRC]New York
    Von JulianR im Forum Trackmania Nations Tracks
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 21:05
  2. New York City
    Von Cesar im Forum Trackmania Nations Tracks
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 09:07
  3. [Kino] Gangs of New York
    Von Adimadarusan im Forum Boardsofa
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.03.03, 07:00
  4. New York Underground
    Von Nipple im Forum Hot Links
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.02, 21:09
  5. New York: DVD-Raubkopierer verhaftet
    Von RollerChris im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.02, 18:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •