-SRC- Cold Fusion

Wie findet ihr den Track?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

jakabar

Kino Beauftragter
Habe gestern einen spontanen Bastelanfall bekommen und einfach drauflos editiert! Rausgekommen ist dieser Track hier! Nicht ganz das was ich Anfangs wollte aber auch ganz nett!

Das ganze beginnt mit einem ziemlich langen PF-Start! Ja ich weiß, ich wollte eigentlich nie wieder einen bauen, aber es überkam mich so! ^^ Nach einem sehr wilden Sprung sollte man während des PFs nochmal kurz nachkorrigieren, damit man möglichst gerade in den Loop einfährt. Das ist wichtig, damit man oben auch wieder auf den Rädern landet. Der PF ist erst zu Ende, wenn man wieder auf den Rädern steht und geht gute 20 Sekunden! Sorry schonmal dafür! ^^

So, danach gehts rechts oder linksherum weiter zum nächsten Loop, der einen wieder tief abwärts führt - vorsicht, die Stelle ist knifflig in Vollspeed. Die Strecke führt einen dann zurück und man springt noch einmal durch dasselbe Loch wie beim Start! Danach bitte wählen ob rechts oder links in die Röhre! Aber Achtung! Die Röhre ist keine und sollte wie eine Steilkurve gefahren werden. Genug Speed mitnehmen und durch zwei weitere Loops gehts wieder ganz runter! Wieder eine knifflige Stelle und der Sprung zum Ziel!

Es gibt hier 3 oder 4 Stellen, wo man gute Zeit verlieren, aber auch gut machen kann, wenn man geschickt fährt. Welche verrate ich nicht! :D

Extras:

- Intro
- Sprungkamera
- diverse Loops und Röhren
- PF-Start
- Fun, gute Laune und frische Luft

Schwierigkeit: 6-7/10

Gold: 1:10.00

Autorenzeit: derzeit bei 1:07.75

Ich wünsche viel Spaß beim Schleudertrauma holen!
 

Anhänge

  • $i$w$s$000-SRC-$00fCold Fusion.Challenge.Gbx
    11,2 KB · Aufrufe: 261
  • coldfusion01.jpg
    coldfusion01.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 272
  • coldfusion02.jpg
    coldfusion02.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 230
  • coldfusion03.jpg
    coldfusion03.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 237
  • coldfusion04.jpg
    coldfusion04.jpg
    177,9 KB · Aufrufe: 224
Das hab ich jetzt und zwar nicht zu knapp :D. Der PF-Start is fies und klappte nur in 3 von 6 Versuchen bei mir. Kurz gesagt, die Strecke ist brutal:D und bereitet schmerzen. *winsel* Ich komm zwar durch den "U-Turn"Looping, aber wohl nicht so, wei du es geplant hast, ich verfahr mich da immer :D

Aber so ist die Strecke ganz ok, obwohl ich feststellen muss, das du bei "Normalen" Strecken ebenfalls zur Boshaftigkeit neigst, so wie chmul:)

Im Moment ist es für mich ne
3++
Strecke, wenn ich besser durchkomme, ändert sich das aber auch sofort.

Gruß Baal
 
20 Sekunden PF start? Ohne sie gefahren zu haben bewerte ich es als Mangelhaft. Wie in ner anderen Track schon gesagt wurde ist der lange PF start villeicht die ersten paar mal witzig, danach aber nur noch langweilig. Und 20 Sekunden...

Jakabar, entferne ihn und wir ham ne neue Shorttrack (was es ja eigentlich ist den 20 Sekunden muss man quasi abziehen^^)
 
Hier finde ich die Entscheidung ganz schwer. (und da ich schon müde bin werde ich sie auch erstmal verschieben)

Also erstmal nix aber ich werd sie noch ein paar mal fahren und dich dann wissen lassen was ich davon halte.
 
Hallo :)

Ich habe mich jetzt auch an dieser Strecke versucht.
Im Grunde genommen habe ich nichts gegen PF-Starts so lange sie auch gescheit funktionieren.
Beim ersten mal, hatte ich Probleme mit dem Start, danach ging er aber wunderbar. Auch die Kamaraeinstellung ist ganz nice gemacht.

Ansonsten ist die Strecke eher was für Semiprofis und somit nichts für mich.
Ich habs jetzt bestimmt 10mal versucht, bin aber nur einmal ins Ziel gekommen.
Und bei diesem einen mal hatte ich irgendwo einen CP ausgelassen :D

Für den Server ist diese Strecke nicht geeignet. Aber es macht Spass sie zu fahren.

Von den Fahreigenschaften und dem Fahrspass her bewerte ich die Strecke mal mit
3+


Für den Aufbau und die vermeindliche Mühe die hinter so einem Track steht
1



Ohne sie gefahren zu haben bewerte ich es als Mangelhaft

Sowas kann ich ja leiden (n) :bäh
 
Ich meld mich hier auch mal zu Wort :)
Ich hab die Strecke auch mal ausprobiert. Ich finde den PF-Start schon gelungen, ist mal was anderes...... gefällt mir gut.
@ Vordack ich finde es nicht nett was zu bewerten was nicht ausprobiert wurde. (n) Fahr die Strecke mal und dann Urteile nochmal.
Ansonsten Jaki gelunge Strecke.

2
 
Ich habe nie gesagt nett zun sein :D

Außerdem habe ich ganz bewußt keine Note gegeben, nur gesagt was ich (und andere in einer Strecke die nicht von Jakabar stammt) von so nem langen PF Start halte.
 
Naja, wenn man es genau nimmt ist der reine PF ja nur knapp 10 Sekunden lang, dann muss man eingreifen, sprich lenken und kann sogar mit geschicktem "Gas wegnehmen" oben im halben Loop 2 - 3 Sekunden gut machen!
 
Das ist ja mal ein geiler Pf-start(y), ich liebe ihn.:)
Der Track ist dir echt gut gelungen, ausser diesem einem U-turn, den kann ich garnicht leiden... naja, und ich bin auch nie ins Ziel gekommen, weil ich den letzten Sprung nie geschafft habe, und nach 30 versuchen habe ich es aufgegeben.:mad

Ansonsten ist er echt toll und kriegt von mir eine schöne
3+++


Lg Sommili




wer den Sommer nicht ehrt ist das Leben nicht wert!:sommer7:
 
Der letzte Sprung ist nicht wirklich schwer! Ich verrate mal wie es am besten geht!

Beim letzten Loop schon den Wagen etwas eindrehen, so das man unten passend in schräger Fahrtrichtung runter kommt und Vollgas schräg rüber ziehen zur Rampe der jeweils anderen Seite! Also linker Loop - rechte Schanze / rechter Loop - linke Schanze! Selbst mit einem Rempler müsste der Sprung gelingen - Vollgas muss man sogar in der Luft abbremsen um nicht zu weit zu springen.
 
"Der letzte Loop" - da kracht man unweigerlich in die Bande! Um es mit deinen Worten auszudrücken^^
....da fehlt mir ein Warnhinweis! Das kommt sehr unvermittelt wenn man fährt ......

Besonders gefällt mir das durchbrechen der Normalität auch wenn ich mich erst ein mal in der Tube verfahren habe.

Der PF-Start ist sehr schön, bis auf die Lösung mit dem herunterfallen. Da komme ich immer schief auf oder lande an der Bande.

Ansonsten okay.
2
 
Oben