Maps am 25.01.02

Ach menno, das wollte ich mir gerade wünschen.:( :( :(

OK, dann suche ich mir eben eine andere aus.


Welche nehme ich denn..............................

........................ah, ich weiß es. Ich möchte CTF-BaseConflict

Ich weiß aber nicht ob das ein Standartlevel ist oder nicht.

Ich hoffe ja und bei sovielen Leuten die wir sind, ist doch diese Map wie geschaffen für uns.


Cul Darkangel24
 
Bring bitte auf jeden Fall auch die 3 Maps rein, die für den Kampf gegen UHU
espielt werden. Schon mal üben ;)
 
Habe euch einen Vorschlag zu unterbreiten:

Was haltet ihr davon wenn wir gleich bei dem CTF-Match so spielen, dass die Mannschaft CTF1 rot ist und die Mannschaft CTF2 blau ist, der rest kann sich ja aufteilen.

So könnte man sich gleich auf seine Mannschaftskameraden einstellen und man wüssteungefähr wiesie sich bei einem Speil verhalten.

Ich wäre auf jeden Fall dafür.

Cu gleich darka24

Edit: @hacjoe: Findest du das mit dem Pokemon eigentlich witzig, du tust dem ja weh. *vortrauerintränenausbrech* *ggg*
 
Oben