Mal was anderes, Rollenspiele...

Du musst das Wort, das in dem Kstchen steht einfach in das Feld darunter schreiben. Dann klickst du auf "generate key". Dann kommst du auf die nächste Seite, da ist dann ein Code, den musst du kopieren bzw. dir merken. Untendrunter kannst du dann auswählen von wo du es beziehen willst...
 
Falls ihr beide es noch hinbekommt! Wie wäre es dann, wenn wir 4 uns gemeinsam da treffen und spielen. Ich fange dann nochmal nen neuen Charakter an! Wollte sowieso schon immer mal nen Holy Chandra machen. Hatte ich noch nicht. ^^

Dann brauch ich nicht nur daneben stehen und euch zuschauen! ^^
 
wo ist denn da bitteschön ein code? und wo soll man den eingeben?? könnte vielleicht jemand mal ein screeny machen?
 
Bitte schön!

Ich habe mir schonmal ne Magierin erstellt und warte auf euch!

Ich bin im Spiel also entweder als Zaubermaus oder als Killerbienchen unterwegs! ;)
 

Anhänge

  • RFO-Reg01.jpg
    RFO-Reg01.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 101
  • RFO-Reg02.jpg
    RFO-Reg02.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 105
  • RFO-Reg03.jpg
    RFO-Reg03.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 101
hmm so sieht die seite bei mri aber nicht aus -.- die sieht ganz anders aus mom srceeny kommt gleich
 
Wirst du zu ner anderen Seite weitergeleitet oder stimmt die URL überein? Wenn nicht, würde ich das Spiel nochmal runterladen...
 
hä? wenn ich auf den link von jakabar klicke komm ich auf die seite aufm srceenshot und wenn ich da auf downlaod klicken öffnet sich ein neuer tab mit genau der gleichen seite.
 
hmm ich kann mich immer noch nicht anmelden -.- wenn ich jetzt in firefox auf den link von jakabar öffne, will der www.rf-onlinegame.com/freetoplay öffnen aber dann springt der um und öffnet http://www.rf-onlinegame.com/?territory=EnglishUSA also diese startseite (siehe bild rechts) und auf dieser unübersichtlichen seite steht auch nirgendwo create account oer so -.- ich find das spiel jetzt schon blöd
 

Anhänge

  • RF-Online.JPG
    RF-Online.JPG
    463 KB · Aufrufe: 87
Verstehe nicht das du so Schwierigkeiten damit hast - bei mir gings gleich beim ersten Mal! Ist schon seltsam!

Naja, ich warte noch ein Weilchen vor dem Hauptquartier, falls doch noch jemand kommt von euch!

Wenn, dann wispert mich an (T drücken und /Zaubermaus eingeben...)
 
Ich versuchs jetzt auch noch mal.
Zum ähh... so weit kann ich leider nicht zählen
Also dann, viel Glück Schlukas:D
 
Auch nicht geklappt, bei mir kommt allerdings ein "Diese-Seite-wird-nicht-länger-unterstützt"-Fenster und dann verwindet es auch sofort, ich kann nichtmal ein Screenshot davon machen.
Naja ich habe Flyff auch schon gespielt und ich muss sagen sehr langweilig.
Derzeit spiele ich World of Warcraft auf einem Privaten kostenlosen Server. Aber auch nicht so der Bringer.
 
wenn du nen lvl 50 AOE Assist hast macht Flyff übelzt bock^^
und WoW hab ich auch schon mal aufm privat server gezoggt aber ich mag das net
 
Oben