Mal was anderes, Rollenspiele...

@Dan Battlefield is ne schöne Sache, aber ich hab leider BF2142 nicht, die Vorgänger habe ich alle (obwohl ich Battlefield 2 zur Zeit nicht finden kann...).
@Jaki Flatout2 wäre ich dabei, mit Rollenspiele hab ichs aber nicht so...
 
Gut das du mich dran erinnerst. FlatOut2 wollte ich mir ja besorgen, sobald ich meinen neuen Rechner habe.
 
Ich habe mir ja Flatout2 extra geholt, um es mit Euch zu spielen :D.

Nur leider dauert die Genesung meines Daddel-Daumens noch mindestens eine Woche :(.
 
Ich hab jetzt auch mal RF Online installiert, bin zwar erst mit dem Tutorial fertig, aber das wird schon.
Gibts da auch Gilde, wie z.B. in GW, wenn ja, hat das SNF eine Gilde?
 
Nein, es gibt (noch) keine SNF oder SRC Gilde - aber es gibt rein deutsche Gilden. Wenn du auf Server 3 Solus (zu empfehlen) spielst, gibt es dort bei den Bellatos zum Beispiel die GermanCrusaders - da bin ich drin! Wir haben auch ein Gegenstück bei den Cora, An[ger], da bin ich aber nicht, da ich nur Bellatos spiele.

Das Problem ist, das die meisten Gilden mittlerweile nur noch ab Level 35/40 aufnehmen - ist schwer reinzukommen.

Was spielst du denn? Dann kann ich dir Tipps geben.
 
Ich wollte mir eben auch mal RF Online runterladen, aber es ging nicht.
Immer als ich auf die Downloadfläche geklickt habe kam die Seite erneut.
Weiß vielleicht einer worans liegt?
 
Ich wollte mir eben auch mal RF Online runterladen, aber es ging nicht.
Immer als ich auf die Downloadfläche geklickt habe kam die Seite erneut.
Weiß vielleicht einer worans liegt?

Kein Plan! Welchen Link hast du denn benutzt? Sonst versuchs mal mit diesem hier.

@ jakabar

Das Spiel gibts nur in englisch, oder?

Ja - aber das macht nix! Da findet man sich relativ schnell durch! Und ich kann helfen wenn du was wissen willst. Habe jetzt so grob über den Daumen um die 20 Charaktere auf Level 40+ gebracht. Ich kenn mittlerweile alles da. ^^
 
Ich hab mir nen Bellato - Warrior erstellt und hab gleich mal ein paar Fragen:
1. Wie kann ich Dinge verkaufen bzw. loswerden, denn mein Inventar is schon voll?
2. Was is ne "Party" ich hab schon einige anfragen bekommen, ob ich ihrer "Party" beitreten soll?
3. Wie erhöhen sich die Level?
4. Wo bekomm ich Quests her?
 
Wo? Auf Solus? Welcher Name?

zu 1: Geh einfach im HQ zu irgendeinem der Händler und geh auf "Trade", dann "Sell" und einfach alles was du nicht brauchst per Drag und Drop rüberziehen... erklärt sich fast von selbst.

zu 2: Wenn dich jemand in die Party einlädt bekommst du unten rechts ein Symbol, da musst du dann ok drücke. Ich rate dir aber bis lvl 30 keine Party zu machen. Da steigt man zwar schnell, aber dir fehlen hinterher sehr wichtige punkte.

zu 3: Level erhöhen sich automatisch, in dem du Mobs (Monster) plättest. Auch deine Skills etc. erhöhen sich so.

zu 4: Jeden Level bekommst du automatisch eine neue Quest! Gelegentlich auch mal 2
 
Bei einer Party schliessen sich (maximal 8) Leute zusammen und rennen als Gruppe rum und hauen die Monster! Hat den Vorteil, das man Monster schneller platt kriegt und man bekommt zusätzlich einen Partybonus an Exp.

Das sorgt dafür das man schneller aufsteigt im Level.

Nachteil - deine sogenannten PT bleiben auf der Strecke. Drück mal "C" bzw. "STRG+C" und scroll ganz runter - die meine ich.
 
ahh der thread gefällt mir^^

Ich liebe Mmorpg's^^ immoment zogg ich eigentlich nur noch Flyff
aber ich bin grade dabei mir dieses RF Online runterzuladen. Wir werden uns warscheinlich mal sehen^^
 
Könnt ja mal versuchen mich in die Buddyliste aufzunehmen!

Bin hier:

Server Solus -> Bellato Nation -> Name: Killerbienchen :D

Wer nagelneu anfängt kann sich bei mir melden, dem sponsore ich etwas Startkapital.
 
hmm ich habe irgendwie ein problem :(
wenn ich auf die seite www.rf-onlinegame.com gehe, komm ich auf so ne seite wo ich auf Download now klickenkann, aber wenn ich darauf klicke, öffnet sich ein neuer ab mit genau der gleichen seite -.-
deshalb hab ich mir das spiel von gamershell runtergeladenaber jetzt weiß ich nicht wo ich mich registrieren soll

bitte helft mir^^

PS: hab Cookies und alles schon erlaubt
 
hmm bei mir geht das net -.- was fürn wort in was für nem kästchen? wo steht da bitte create game account? bei mirist da nur links dieser roboter und daneben steht download now und unten steht go to community aber wenn ich auf einen von diesen button klicke komm ich wieder auf geau die gleche seite :(
 
Oben