Mal was anderes, Rollenspiele...

Gestern warst DU nicht da ....

Ich zitiere da mal ein Lied von Heiland:

"Ich bin Schuld! Das ist meine Natur!" :D

Schuldig im Sinne der Anklage! Ja ist etwas blöd bei mir! Wenn meine Frau Frühdienstwoche hat ist sie abends immer da und will dann logischerweise auch mal an den PC und dann darf ich immer zugucken! ^^ Nein, ganz so schlimm ist es auch nicht, aber gelegentlich will sie halt auch mal was von mir haben als nur meine Rückansicht und sinnloses Gebrabbel während ich im TS rumhänge! :D

Heute mache ich aber mit - versprochen!
 
NfS Underground 2 hab ich noch für die PS2. Auf dem Pc müsste die Grafik ja nochmal einen Zacken schärfer sein, wie sie auf der Daddelmaschine schon ist.
*denk* Ich werd wohl auch mal nachstöbern und mir meine Karre von "damals" wieder hinzüchten. Ei was hatte ich für nen schicken Mitsubishi Eclipse. *dran denk*

Baal
 
Also NFSU2 habe ich nur für Gamecube, aufm PC hätt ich noch Most Wanted, wenn ich es mal wieder finden würde... :rolleyes:
Flatout 2 werd ich heute Abend wahrscheinlich wieder zocken können, mal sehn.
 
Ich hatte, bis auf Carbon, alle NfS-teile auf der PS2! Leider musste ich die vor nem guten halben Jahr verticken, weil was zu Essen definitiv wichtiger war als zu spielen! ^^ Wollte dann anfangen zu sparen für die PS3, aber ich glaube, das lass ich bleiben.

Was mich an der Konsole immer geärgert hat, das die Spiele nie nenneswert billiger werden, so wie PC-Software. Aber ich bin defintiv einer der größten NfS-Fans auf der Welt! ^^ Hoffe ich werde mir die Teile nach und nach für den PC wiederbeschaffen können. Vor allem Underground 2, Most Wanted und Hot Pursuit 2 (die Polizeijagden waren einfach legendär).
 
Weiß nicht obs hier i-wo schon mal stand aber wie siehts aus mit Dungeon Siege 2??? Hat das jemand vielleicht? Da wär ich nämlich auch voll dabei^^
 
Dungeon Siege hab ich durch. Dungeon Siege 2 liegt bei mir auch irgendow rum.

Ja, das wäre auch ganz lustig, aber im November kommt Hellgate London raus und ab da wird nur noch das (RPG) gezockt.
 
Man könnte mal eine Umfrage machen, wer welches Spiel hat und spielen will. Wenn man weiß, wer noch mitspielen will, könnte man vielleicht mal andere Spiele als Flatout und Diablo miteinander zocken.
 
Also ich bin im Besitz von folgenden Spielen:

1. Diablo 1+2 und deren Addons.
2. Commanche 4
3. Die Siedler IV Gold Edition
4. Die Siedler II - Die Nächste Generation
5. Ghost Recon - Advanced Warfighter
6. Ghost Recon - Advanced Warfighter 2
7. Trackmania Nations
8. Flatout 2
9. Sniper Elite
10. Trackmania United (will ich mir zulegen)
11. Hellgate London (MUSS ich mir kaufen)

So, ich denke das wars erstmal

Baal:)
 
Diablo 1 + 2
Commanche 4
Ghost Recon - Advanced Warfighter 2
Flatout 2
Battlestations Midway
Enemy Territory - QUAKE Wars
Joint Operations
Freelancer
IL2
Moto GP 07
Starship Troopers
Vietcong
 
Online *nachdenk*

Zu viele^^

Diablo 2
Freelancer
Flatout 2
Loki
Unreal Torunament
Quake 3 Arena

und noch viiele mehr die es nicht würdig sind aufgelistet zu werden.

Ich habe mit Hellgate London und UT3 vorbestellt.

Wenn die rauskommen bleibt außer TMN kein Platz mehr für andere Spiele und ich schätze nicht nur mir geht es so *zu Baal rüberschau*

Also wenn ihr Diablo 2 magt, bestellt euch Hellgate London vor (quasi inoffizieller Nachfolger), Baal und ich haben schon abgesprochen daß wir es zusammen zocken werden, und ein paar andere sind immer willkommen :)
 
Ich werde mit Freuden meine dämonischen Verwandten aus meinem Vorgarten vertreiben, denn die Erde gehört mir, MIIIIIIHIIIR alleine. :teufel

Ich denke, das ich aber bei Hellgate, mindestens einen Einzelspieleraccount mache, weil wenn es mich in den Fingern juckt zu spielen und Jan oder Esther haben keinen Bock, dann wäre es doof, wenn ich mit diesem Charakter weiterspielen würde. Und es wäre auch leicht unfair den beiden gegenüber.

Muharr, ich freu mich auf das neue geknüppel in 1280x1024 (weil ich nur nen 17" TFT-Monitor habe). Auf jeden Fall besser, wie mit 800X600. :D

Baal
 
Also ich habe zur Zeit
Battlefield (1942, vietnam, 2)
Unreal Tournament (99, 2004)
Siedler (IV Gold, III Gold und V)
Age of Empires (1,2,3)
Starship Troopers
Flatout 2
Trackmania (Nations ESWC, Original)
Ghost Recon Advanced Warfighter
Icewind Dale
IL2 (kanns aber ned^^)
Cultures
Project Nomads
Stronghold (1, Crusader, 2)
Earth 2150 (alle Teile)
ColinMcRaeRally3
Anno (1503, 1602)
Tropico Gold
Medival Lords
Conflict Desert Storm
Und noch einige andere Spiele, die mir gerade nicht einfallen.
 
Ich sag nur was ich über Hamachi Spielen kann^^
  • Age of Empires 1+2
  • Trackmania NAtions (inet)
  • Trackmania United (inet)
  • Flatout 2(inet)
  • Counter-Strike 1.6 (Lan)
  • Counter-Strike-Source (inet)
  • Gta San Andreas (inet)
  • Anno 1602
  • Warcraft III Frozen Throne (LAN)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich jemand von Euch eine Online-Taugliche Playstation2 und dazu Formel1 2005 und/oder Metal Gear Solid 3 - Subsistence?

Würde ich gerne mal mit ein Paar Boardies daddeln :)

PS: WC3-TFT würde ich auch gerne mal mit Euch spielen :)
 
So, ich grabe auch mal wieder einen etwas älteren Thread aus...
Wie siehts aus? Is noch jemand hierdran interessiert? Ich würd gern mal was anderes als TMN mit euch zocken...
 
ist zwar kein Rollenspiel (die mag ich eh nicht), aber: BF2142, qubit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiele immer noch aktiv RF Online - wer mag, kann gerne mal wieder mit mir dort zocken!

Ansonsten bin ich auch gerne mal wieder zu einem Abend Flatout2 bereit!
 
Oben