Mal was anderes, Rollenspiele...

Jakabar, lade dir Hamchi runter und richte es ein. Trete dem Channel SRC bei. Dort bekommst Du eine IP Adresse.

Diese kannst Du dann im Spiel benutzen um ein Spiel zu hosten oder einem beizutreten.

Hamachi ist nichts anderes als ein Tool um TCP IP Spiele übers Internet zu machen^^
 
@Hidden

ich kenne C&C nicht, hab keine Ahung von dem Multiplayer. Aber wenn es über LAN zu spielen geht müßte es auch mit Hamachi funktiunieren. Hab obiges ohne fundiertes Fachwissen geschrieben, hätte heissen müssen:

Hamachi ist nichts anderes als ein Tool um LAN-Spiele übers Internet zu machen^^
 
:)Moin Moin

So habe auch alles eingerichtet.

Wann wollen wir heute abend los legen?

TS wäre och super damit ich euer fluchen hören kann.:loool
 
Zum Termin: Ich kann so ca. ab 19:30 +/- 10 Minuten!

Ich hab mir Hamachi (Gesundheit) jetzt runtergeladen und eingerichtet! Wenn ich den Channel betrete werden mir jetzt im Moment 2 Personen angezeigt mit 2 IPs! Und nun? Was muss ich jetzt tun? Dann ins Spiel und dort dann den gleichen Server suchen oder wie?
 
Wenn ich den Channel betrete werden mir jetzt im Moment 2 Personen angezeigt mit 2 IPs! Und nun? Was muss ich jetzt tun? Dann ins Spiel und dort dann den gleichen Server suchen oder wie?

Die Liste mit den IPs zeigt Dir einfach nur an, wer sich im privaten LAN mit welcher Hamachi-IP befindet. Nun sind alle Internet-PCs über ein lokales Netzwerk verbunden und Du kannst Netzwerkspiele spielen, als hättest Du zu Hause 2 PCs, die zusammen übers Heim-eigene Netzwerk (ohne Internet) spielen wollen :)

Je nach Spiel musst du im Netzwerk-Modus des Spiels noch ein Spiel errichten oder einem Beitreten :)
 
:)Moin Moin

Hat zwar etwas gedauert bis wir zusammen fahren konnten. Aber dann ging die Post ab.
Vordack, Gambler und meiner einer haben sich um die anderen Fahrer gekümmert.(alle auf einen)
Jakabar:teufel hatte seine freude daran die Tankstellen in die Luft zu jagen.
 
Also - ich resümiere mal - Treffen um ca. 19:30 / Erstes vernünftiges Rennen gegen 22:00 Uhr! :D Bis wir 4 das endlich soweit hatten, das wir fahren konnten, liesen wir viele Nerven und graue Haare! lol

Vielleicht sollte man zu diesem Thema einen eigenen Hilfe-Fred eröffnen! ^^
 
Eigentlich ist es ganz einfach.

1. Flatout 2 läuft, sagen wir es mal ganz gerade raus, bei uns nicht übers LAN. Es ist also nur möglich sich im Online-spiel zu treffen.

2. Alle Leute müssen die Version 1.2 installiert haben. Wenn es beim starten der Version 1.2 Probleme gibt kann man illegale Ritzen benutzen um es wieder zum laufen zu bekommen, was ich aber nicht als illegal ansehe den man will das Spiel ja schliesslich spielen wenn man es gekauft hat.

Nur bis wir das alles kapiert und hinbekommen haben vergingen halt ein paar Stunden.

Was gestern abging entzieht sich meinem Verständnis. Wieso Tack ca. 2 Stunden brauchte um an eine exe Datei ranzukommen hab ich bis jetzt immer noch nicht verstanden :) Das wir zuerst ein LAN Spiel probierten ist ja klar, und bis ich wir uns eingestanden haben DAS man es einfach nicht hinbekommt dauerte auch ne Weile. Dann haben wir uns ums Online Spiel gekümmer, nur bis Wir merkten dass es auch verschiedene Versionen von Flatout 2 gab (man sah die Versionsnummer nirgens) und bis wir alle die selbe, funktionierende (!!) Version hatten und alles lief dauerte halt.

Alles in allem mal wieder ein lehrreicher Abend^^
 
Wie schauts aus Leute - noch nen Versuch heute abend?

Vordack bist du gleich da? Wollte das mit dem LAN nochmal ausprobieren!
 
Moin,

ich hab ne Weile Test Drive Unlimited gespielt als es rausgekommen ist. Das Spiel kostet was aber Online ist kostenlos.

Das bringt auch mächtig spaß.

Hat das einer von euch?

Ach ja, bei Ebay gibts das so für 20-25 Euro.
 
Kann ich leider nicht mit dienen! Ich überlege zwar grad ob ich mir NfS Underground 2 holen soll - das hab ich neulich ebenfalls in der Pyramide entdeckt oder irgend nem anderen Wühltisch!

Apropos - wann fahren wir mal wieder FO2?
 
Oben