Mal was anderes, Rollenspiele...

Also wenn ihr das wirklich durchzieht sagt Bescheid, dann hole ich mir das Game noch! Liegt immer noch für 10 € in der Pyramide! Hab heute morgen nochmal nachgesehen! Wird aber nix vor dem 23. - da kriege ich Kindergeld und eher hab ich nix in der Kasse.
 
Also wenn ihr das wirklich durchzieht sagt Bescheid, dann hole ich mir das Game noch! Liegt immer noch für 10 € in der Pyramide! Hab heute morgen nochmal nachgesehen! Wird aber nix vor dem 23. - da kriege ich Kindergeld und eher hab ich nix in der Kasse.


Welches? Diablo2 oder Flatour2? :D

Ach ja, bei D2 brauchst Du auch das Addon^^
 
Habe hier auch noch Sacred (Underworld) und Dungeon Siege 1 / 2 rumsausen, da würde sich auch noch ein wenig Multiplayer anbieten :)

Edit:
Freelancer ist auch vorhanden.
 
Habe hier auch noch Sacred (Underworld) und Dungeon Siege 1 / 2 rumsausen, da würde sich auch noch ein wenig Multiplayer anbieten :)

Edit:
Freelancer ist auch vorhanden.

Sacred und Dungeon Siege 2 läuft nicht auf meiner Mühle.

Flatout 2 hab ich nicht. Battlefield ja, irgendwo, hab ich grad runtergeschmissen.
 
:)Moin Moin


Flatout 2 meinte ich! Scheint ein Spiel ganz nach meinem Geschmack zu sein!

Oh Jakabar du wirst deinen Spaß haben.
Wann wollen wir mal einen Flatout 2 Abend machen?
Ich freu mich schon jetzt euch mal so richtig in die Tür zu fahren.:cool:
 

Anhänge

  • flatout2.jpg
    flatout2.jpg
    61 KB · Aufrufe: 141
  • flatout2.1.jpg
    flatout2.1.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 133
  • flatout-2-1.jpg
    flatout-2-1.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 2.451
  • flatout_500_500.jpg
    flatout_500_500.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 132
Sieht geil aus! Freu mich schon drauf! Muss nur erst sehen wann ich dazu komme mir das Spiel zu holen! Gestern gings noch nicht, da der blöde Bankofant meine EC-Karte nicht wieder hergeben wollte. Jetzt muss ich erstmal bis Montag warten, bis die blöde Bank wieder Publikumsverkehr hat um sie mir wiederzuholen. Kann nur hoffen, das der Idiot hinter dem Tresen dann nicht bloß den Kopf schüttelt.
 
Ich habe mir mal die Demo von Flatout 2 gezogen um schon mal ein Gefühl für das Fahrverhalten der Boliden zu bekommen! Oh Mann, ich muss sagen das Spiel ist aber Hammerhart! Die Crashes sehen super aus, aber jeder Rempler katapultiert dich gleich 1 - 2 Plätze nach hinten und nach dem ersten Crash hat man keine Chance mehr, den 1. wieder einzuholen! Hammerschwer das Spiel - zumindst offline. Man was hab ich schon geflucht!

Online wird das aber bestimmt der Burner!
 
Jo Flatout 2 schockt echt voll!

Spaß machen auch die Zusatz-Spiele wie Faher-Weitwitwurf oder so :D

Also das Game ist bei mir auf der Platte und wartet nur darauf benutzt zu werden.

Ich würde dann mal vorschlagen daß siche jeder Hamachi - Download runterlädt und wir einen Channel SRC mit Passwort lusche erstellen in dem wir uns dann immer treffen.
 
So - Bank war gnädig - Karte ist wieder da und hab mir dann beim Einkaufen auch gleich Flatout 2 mitgebracht! Ich werde dann gleich mal installieren und den ganzen Tag fahren um alle Extras und alle Wagen freizuspielen.

Von mir aus kanns dann online los gehen!
 
Oben