Mal was anderes, Rollenspiele...

Telefon interessiert keinen - nimm irgendeine... (Ich glaube ich hab die vom Bundestag genommen :D)

Den Code brauchst du, um dir einen Account anzulegen! Wenn die Nummer weg ist generiere dir halt eine neue!
 
Gestern Abend hab ich gesehn, dass es nen "RaceWar" (Rassenkrieg) gab. Jetzt wollt ich mal wissen was es damit auf sich hat und wie oft das stattfindet.
 
Ja, RF Online ist ein PvP Spiel! Das merkt man schon daran, das einem die anderen Rassen permanent auf den Nerv gehen! ^^

Race und Chip-War sind jeden Tag 2 x. Der erste fängt immer so gegen 11 Uhr vormittags an, der zweite abends so gegen 19 Uhr! Beide gehen über gut 3 Stunden!

Ich hab noch nie mitgemacht. Einmal hab ich es versucht, aber die schieren Massen an Spielern und damit auch an Effekten etc. überfordern meinen PC so stark, das ich fast augenblicklich einen Absturz habe. Für mich lohnt es sich also nicht daran teilzunehmen.
 
Ab und zu geschehen eben doch noch Wunder:D

RF Online ist gedownloadet und installiert.

mein Frage, vornehmlich an jaki, spielt noch einer.
Wenn ja, auf welchen Server?
 
Ich spiele erst dann wieder, wenn mein neuer PC ankommt, bei meinem jetzigen lohnt es sich nichtmehr wirklich... Der Computer wird am Samstag bestellt und sollte im laufe der nächsten Woche ankommen...
 
Vielleicht lad ichs mir auch mal runter - hoffentlich habe ich dabei aber nicht soviele Probleme... Und soweit ich weiß spielt Jakabar schon noch, oder?:D
Edit: Klappt bei mir leider auch überhaupt nicht... Hab mich jetzt mal bei codemasters angemeldet, aber wenn ich auf "neues abonnement bestellen" gehe, und RFO auswähle, verlangen die einen Aktivierungscode, den ich nirgenswo bekommen habe... Wenn ich auf der RF-Online-Seite auf die Felder gehe, wo Download and Play steht, komme ich nur wieder zur Startseite zurück...
Edit2: Achso, ok, bei der codemasters-Seite gibt es ja auch ein Feld, wo "Schlüssel beantragen steht", das bringt mich aber auch nur zur RFO-Startseite...
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Frage, vornehmlich an jaki, spielt noch einer.
Wenn ja, auf welchen Server?

Server: Solus

Rasse: Accretian

Gilde: -=TodesEngel=-

Mein Chr.: Level 45 Striker

Mein Name: jakabar² (weils mein zweiter Chr. da ist ^^)

:D

Nur zu - ich warte auf dich. Wenn du wirklich anfängst sag Bescheid, dann geb ich dir etwas "Startkapital" und kann dich ab lvl 35 auch ein wenig "ziehen".

[EDIT] Screenshot angehängt
 

Anhänge

  • RFO-ACC001.jpg
    RFO-ACC001.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:
Hä? Ist das Spiel nicht kostenlos? Warum gibts dann da nur kostenlose trial-keys für zehn Tage und für die anderen muss man das Spiel kaufen?
Naja, hab jetzt mal so einen kostenlosen Trial-Key genommen. Danke für deine Hilfe, jakabar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist kostenlos - du lädst den Client runter und installierst den , machst die tausend Patches und dann holst du dir bei Codemasters einen Key - der umsonst ist.

Ist schon korrekt so.


[EDIT] HIER holst du dir deinen Account - und da kann man RFO auch runterladen...
 
Account hab ich. Habe die Datei auch schon runtergeladen, allerdings kam dann die lustige Meldung, dass die Datei nicht gespeichert werden konnte weil die Queldatei nicht gelesen werden konnte:( Lag daran, das während dem Download meine Internetverbindung abgebrochen ist... Muss es also nochmal laden.
Edit: Sorry, Doppelpost, habe wegen des kurzzeitigen Internetabbruchs nicht gesehen, dass der obere Beitrag gespeichert wurde... Er kann gelöscht werden.
 
Bin heute abend im Kino und kann daher nicht online helfen wenn was ist - morgen aber wieder in alter Frische auf dem Server! ^^

Und bevor jemand fragt: Ich schau mir Wanted an. :)
 
Heute werde ich vorraussichtlich sowiso nicht mehr spielen.
Aber am Samstag, da ist mein Bruder nicht da, dann stehe ich voll und ganz zur Verfügung. Also wenn du zeit hast, könnnen wir spielen.
Uhrzeit ist relativ egal.
 
So, war jetzt kurz drin. Kann man da keine Nachrichten an andere Spieler schreiben, ohne dass das Gold kostet?
Außerdem stürzt das Spiel ständig wegen eines "Critical Error"s ab...
 
So, war jetzt kurz drin. Kann man da keine Nachrichten an andere Spieler schreiben, ohne dass das Gold kostet?

Doch kann man! Du kannst jeden Spieler direkt anwisphern mit /Name

Es gibt daneben veschiedene Chats

den

Sell-Chat mit /Sell

Buy-Chat mit /Buy

Gilden-Chat mit /Guilde (nur wenn in einer Gilde)

Party-Chat mit /Party (nur wenn in einer Party)

mit /all bedient man alle chats gleichzeitig (erst ab lvl 30 und nur mit "Blue Powder")

---

Welchen Namen hast du im Spiel, dann geh ich jetzt mal online und nehm dich in meine Buddy-Liste auf!


Außerdem stürzt das Spiel ständig wegen eines "Critical Error"s ab...

Klingt nicht gut und ich hab auch keinen Plan was das ist. :(
Reichen deine Systemvoraussetzungen? Evtl. die Grafik runter drehen?
 
Mein Char heißt andip :D Wie kann man jemanden eigentlich in seine Buddylist aufnehmen und wo ist die überhaupt?
 
Ist alles ganz easy, ich erklär dir dann alles.

Kleine Tastatur-Kürzel-Kunde:

Drücke

B für die Buddyliste

C für Charakterinfo

I für Inventory

P für Partyinfo

G für Gildeninfo

O für Options

F für Force (Nur Bells/Cora)

S für Skills

Y für die Auto-Funktionen.

... es gibt noch mehr - aber das sind die wichtigsten!

........................

Anfänger-Tipps:

- Ganz zu Beginn des Spiels ist es wichtig Kohle zu machen. Dazu einfach immer wieder allen Schrott verkaufen, den man findet. Und man findet Anfangs reichlich, mehr als in den einen Bag passt den man hat.

- Man kann 5 Bags haben. Einen bekommt man mit der Lvl 3 Quest dazu, einen mit der Lvl 10 Quest. Das bedeutet, man muss sich 2 Bags selber kaufen (bei Sundries im HQ). Tut dies möglichst früh um mehr Platz für den Schrott zu haben und um mehr verkaufen zu können um noch schneller Geld zu bekommen.

- Nutzt die Auto-Funktionen (Y). Packt euch bei "Autopotion" die Tränke rein und stellt ein, wann diese benutzt werden sollen. Legt euch alle "passiven" Skills auf eine Autofunktion, so dass sie mit nur einem einzigen Tastendruck zusammen benutzt werden können.

- Zum Aufsammeln von Gegenständen kann man die Leertaste benutzen - einfach gedrückt halten bis alles weg ist. Geht schneller als jedes Teil mit der Maus einzeln anzuklicken.

- Achtet auf die Farbe des Namens eines Monsters (kurz mob) - ist dieser grau, ist der mob noch zu stark für euch. Nur wenn der Name rot ist, könnt ihr angreifen.

- Als Ranger mit Fernwaffen kann man (bei den Bells/Cora mit Bögen, bei den Acc mit Launchern) Element-Munition verwenden. Einige mobs sind gegen bestimmte Elemente besonders empfindlich. Gegen welches zeigt euch die kleine Info über den mob, wenn man diesen anklickt. Dabei gilt:

Windelement schadet Wasser
Wasserelement schadet Feuer
Feuerelement schadet Erde
Erdelement schadet Wind

oder kurz

Wind -> Water -> Fire -> Earth/Terra -> Wind

----------------------------

noch Fragen? ^^

Ich geh jetzt online, dann erklär ich dir das da.
 
Oben