Installation von UT 99

Ibbu

treuer Stammgast
@ AK Also hier is dann der Anhang ^^

An alle andern ich komm mit der Installation nicht weiter ;)

Hängt sich immer an der selben Stelle auf.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    25,8 KB · Aufrufe: 241
Moin Ibbu,
Und, was hat AK dir alles vom Pferd erzählt? Hat er einen neuen PC, den er dir zum Selbstkostenpreis angeboten hat :lachweg :weg??

Scherz beiseite... Das Bild soll wohl den Zustand dokumentieren, bis zu dem du bei deinen Installationsversuchen gekommen bist (schlussfolgere ich messerscharf)?
Fein, aber da hätte ich noch ein paar Fragen...
Wieviel Platz auf der/den Platten?
Virenscanner aktiv?
Welche Hintergrundprozesse laufen?
Läuft die Installation von einer zerkratzten CD?
Stürzen auch andere Programme unmotiviert ab?
Was sagt der Mediamarkt in Bux ;)?

Gruß
Jensus
 
Configuring Windows Installer. Dabei versucht sich der Win-Installer gerne mit dem Netz zu verbinden, um von M$ Schnüffelkomp...äh Updates einzuspielen. Wenn eine Firewall dazwischenhaut, wartet er ewig und drei Tage auf die Antwort. Entweder gibst du ihn frei, schaltest die FW ab, oder kappst die Netzverbindung - dann versucht er erst gar kein Update und installiert einfach so...
 
>> Dabei versucht sich der Win-Installer gerne mit dem Netz zu verbinden, um von M$ Schnüffelkomp...äh Updates einzuspielen

Wobei genau da nichts verwerfliches bei ist. :rolleyes:
Nix für ungut, aber etwas weniger Paranoia tut auch gut ;)

Inzwischen darf der Explorer auch raus, wenn ich diverse digitale Signaturen
prüfen möchte - es macht keinen Sinn, wenn sich der minutenlang aufhängt
und mein System dabei blockiert. Passiert allerdings nur einmalig, da diese Info
gespeichert wird - bis zur nächsten unbekannten Signatur.
 
Paranoia muß sein. ;)

Frage mich nur immer, was beim Installer der Connection-Versuch soll. Wie gesagt, bei getrennter Internet-Verbindung schaufelt er brav die Dateien auf die Platte. Warum kann er das nicht einfach auch dann tun, wenn man online ist?
 
Moin Ibbu,
Und, was hat AK dir alles vom Pferd erzählt? Hat er einen neuen PC, den er dir zum Selbstkostenpreis angeboten hat :lachweg :weg??

Scherz beiseite... Das Bild soll wohl den Zustand dokumentieren, bis zu dem du bei deinen Installationsversuchen gekommen bist (schlussfolgere ich messerscharf)?
Fein, aber da hätte ich noch ein paar Fragen...
Wieviel Platz auf der/den Platten?
Virenscanner aktiv?
Welche Hintergrundprozesse laufen?
Läuft die Installation von einer zerkratzten CD?
Stürzen auch andere Programme unmotiviert ab?
Was sagt der Mediamarkt in Bux ;)?

Gruß
Jensus

Also in meiner Firma hab ich noch nich gefragt :D
Kommst du aus Bux oda wie? ^^
Naja Speicher hab ich genug frei 7 GB auf C wo der automatisch hin installiert ;)
Virusskanner is immer an bei mir.
Hintergrundprozesse hmmm ... Winamp sonst nix :D
 
Oben