Need More Speed PRO

Wie hat dir der Track gefallen?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

nixalsverdrus

Herzlich willkommen!
SO, nächste Strecke:

Need More Speed

Der Name sagt schon einiges, hier muss man wirklich schnell sein um ins Ziel zu kommen, daher

10/10 Schwierigkeit

Es gibt 3 an Kurven anknüpfende Jumps und einen Looping.

Singlelap

ca. 60 sec.

Hoffe auf konstruktive Kritik ;)
Euer nixalsverdrus
 

Anhänge

  • Need More Speed [PRO].Challenge.Gbx
    9,4 KB · Aufrufe: 283
  • New Picture.jpg
    New Picture.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 213
Tja, der Name ist Programm.

Ich hab den Sprung nicht geschafft aufgrund der vielen Bremser.

Deswegen keine Bewertung.
 
Dto. - Habe nach dem 10ten Versuch entnervt aufgegeben! Nix für mich! Ich mag Strecken nicht wo man auf Krampf keine Fehler machen darf um das Ziel zu sehen! (n)
 
alter hab ich euch richtig verstanden? ihr habt alle beim ersten Sprung aufgegeben? das kann doch wohl nich sein, ich schaff den mit jedem Versuch und dann is halt alles perfekt smooth, aber wenn ihr meint dass der jump schon zu schwer is, isses vlt besser dass ihr nicht erst bis zum letzten gekommen seid^^ Naja dann werd ich wohl nen booster wegnehmen müssen!
 
Ein etwas freundlicherer Ton wäre ratsam von Dir. Es ist uns allen klar, daß du es jedesmal schaffen wirst, weil du diese Strecke schließlich auch gebaut hast.
Ich habe, bevor ich auf die Bremsbooster treffe, ungefähr 460Km/h drauf. Wenn ich den letzten Booster passiert habe, sind davon nur noch 240Km/h übrig und das reichte gerade mal aus, um mit der Nase das Luftkissen zu küssen.

Ich probier es noch ein paarmal und schreibe dann meine Ergebnisse nieder.

Edit: So nach rund 45 Versuchen, oder so ähnlich (mehr als 15 davon, bin ich beim Loop anspringen hängen geblieben) hat es nun doch noch geklappt.

Benoten will ich in meiner Stimmung grade noch nicht, weil ich grade nicht sehr objektiv sein kann. Auf jedenfall ist das eine extreme Fruststrecke.

Gruß Baal
 

Anhänge

  • Baal hats geschafft.JPG
    Baal hats geschafft.JPG
    138,8 KB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, ich wollte nicht gehässig klingen, ich war nur etwas erstaunt. Aber deine Begründung, dass ich der Bauer bin, ist logisch.
Auf jeden Fall, herzliche Glückwünsche!

edit: ACh ja , danke natürlich für dein ausgiebiges testen! echt thupa
 
Oben